Beiträge von Edelborusse

    ----------------------Jentsch--------------------
    Verhaegh----Uwe-----Sankoh-------Sinkewicz
    ------------------------Bello---------------------
    Ndjeng-------------------------------Traore----
    ----------------Sukalo/Hain---------------------
    ----------Rafael----------Oehrl-----------------


    Und man sieht ,wie bereits ,von mir, erwähnt,( :D ) haben wir ein LUxus PRolem ...

    ICh habe vor 2 Woche an die Geschäftsstelle geschrieben und die haben mir gesagt er soll mitte nächster WOche aufmachen(als Mitte letzter Woche)

    Abwarten....


    Als Ersatz für Ibo könnte man ja Stalteri holen. Der darf Gladbach ablösefrei verpflichten. Er kann die Position von Ibo spielen, siehe bei Bremen und jetzt Gladbach.

    Du redst vialloicht oan stuaß zamma ,pup ! Stalteri ist Innenverteidiger - und ein äußerst schlechter noch dazu ... Er hat bei Gladbach nie gespielt - und erst recht nicht auf der linken Außenbahn.


    PS: Gladbach nicht kaufen ,da sind bald alle guten verletzt ... (war ne Übertreibung ,damit´s deutlich wird)

    Halte ich für sinnlos ! Lukas wird nirgendswo gebraucht. Und erst Recht brauchen wir keinen der einen auf die Bank verdrückt :thumbdown:
    Wo soll er denn bitte benötigt werden ?

    SO folgendes:
    Sturm:
    1. Oehrl wird euch alle sehr positiv überraschen ! Wette !
    2. Rafael wird als Arbeiter (für Oehrl) einen Klasse Job abgeben und (wie Oherl) 10 + x Tore schiesen
    3.Hain wird als Ergänzungsspieler fungieren
    4.Kapplani wird es wiederum (bei uns) zu nichts bringen
    5. Der gute Mischael wird diese Saison LEIDER keinen dritten Frühling bekommen :(
    Abwehr:
    1. Sankoh ist ein kräftiger starker Innenverteidiger - perfekte Ergänzung zu Uweeeee
    2. Da de Jong erstmal verletzt ist ,hoffe ich auf etwas total unrealistisches: BIG BEN
    3.rechts wird Verhaegh (ist mir **** egal ,ob das so geschrieben wird) wird rechts (v.a. offensiv) richtig einfschlagen
    Mittelfeld:
    1.Traore,Werner,Baier,Ndjeng,Brinkmann,Nebel,Bello(ev.DM),Sukalo,Andrew(,Framberger,Rudolph)
    Links: Traore ,Werner - Rechts: Baier,Ndjeng - Zentrum: Ndjeng,Brinkmann,Nebel,Bello,Sukalo,Andrew



    Um das alles zusammenzufassen ,bin ich der Meinung ,dass wir ZU VIELE Spieler haben. Vor allem im Sturm ,denn sowohl Oehrl und Rafael ,als auch Thurk und Hain ,aber auch Kaplani sind KLASSE Leuts ...
    SO: Vielen Dank fürs Lesen meiner weisen Vorraussagungen ! Danke ! :]

    Welche Schlüsselspieler sind denn gegangen ,dass man solche Vermutungen aufstellen muss ? Strauß ? da Costa (gott hab ihn selig) ?Khamoutatowski (oder wie auch immer) ? Thorgelle ?
    Dagegen stehen: Sukalo (naja kein Neuzugang ,aber spielfähig) ,Oehrl ,Sankoh UUUUUUUUUUUnd Verhaegh ...

    Nächstes Jahr gibt es NIX mehr zuverhandeln

    Ich glaube er meint mit Ibo !
    Nach dem lächerlichen Angebot Stuttgarts gehe ich davon aus ,dass Ibo das Jahr noch bei uns bleibt und nächstes Jahr seinen Vertrag verlängert ,weil er mit uns aufgestiegen ist ! :winken:

    "hey alta hab .auch konkret krass ,studiert deutscher sprache lan! nix gegen gladbach mein großer bruda kommt da her und wenn da des hört macht er dich friedhof und zwar kuscheltier!"


    Das nächste mal einfach mal die Homepage des FCAs oder die letzten zwei Seiten des Threads durchlesen, dann macht man sich auch nicht lächerlich und provoziert dadurch auch keine halbstarken User.

    Schöner Beitrag :thumbsup:
    Wenn du mir jetzt noch sagst ,dass ich so schreibe ,dann bringst du meinen Tag sofort schön in Schwung.



    Ach ja ,die Homepage ! Spinn ich oder trifft das mit meiner Aussage überein ,was dort steht ? Steht da irgendwo >>Haupt<<sponsor ? Steht auf den Trikots ein Sponsor (bisher!) ? Wurde nicht schon gesagt ,dass man erstmal warten will ,wie das Trikot mit Sponsor aussieht ?


    Vielleicht überlegst du erstmal ,dann macht man sich auch nicht lächerlich und provoziert keine User.


    Zitat

    Die AL-KO KOBER AG wird ab der Saison 2010/2011 neuer Partner des Zweitligisten FC Augsburg. Die Kooperation mit dem Unternehmen aus Kötz bei Günzburg, welches führender Anbieter in den Bereichen Fahrzeugtechnik, Garten + Hobby sowie Lufttechnik ist, wurde vom FCA-Vermarkter SPORTFIVE vermittelt. Das Sponsoringengagement garantiert AL-KO die Präsenz auf der Premium TV-Bande, die Logodarstellung im Umfeld des FC Augsburg sowie Aktionen bei FCA-Heimspielen. Außerdem wird AL-KO eine eigene Loge für Kundenbindungsmaßnahmen nutzen. Die Zusammenarbeit wurde zunächst für drei Jahre vereinbart

    Quelle: FcA Homepage

    Fan des FCA: Wenn ich mir das anschaue, was MaAlKo so von sich gibt, glaube ich kaum, dass er viel intelligenter ist. Sein Deutsch, seine (beleidigende) Ausdrucksweise dem Lauinger gegenüber und der komische Verein aus NRW, der in seiner Signatur erwähnt ist, sprechen stark dafür...

    1. Mein Deutsch ist perfekt (Ich habe unter anderem Deutsch STUDIERT :thumbsup: )
    2.Die beleidigende Ausdrucksweise: Ich dachte ,die hätte ich (damals noch als 26MAK11) zu meinem Markenzeichen gemacht.
    3. komischer Verein aus NRW ? Nenn mir einen Grund was an diesem Verein komisch ist !


    :D :D :D :D :D

    In Hamburg,Düsseldorf,Gladbach oder zuletzt auch in Fürth hat das mit einem eigenen Supporters/Ultra - Eckblock/Tribünenenabschnitt auch wunderbar geklappt, nur bei uns (wo man sogar noch eine viel lockere Version des selbstverwalteten Blocks anstrebt) geht wieder nichts voran und es läuft mal wieder auf die typischen Kleinkriege die diese Stadt wohl immer prägen werden hinaus.

    Voricht ! Das stimmt so nicht ganz. Der Support war in Gladbach früher viel besser. Da Inferno Nord (16 - unten Mitte) ein wenig supportet. Und oben (16A - Block 1900) die Ulras was ganz anderes macht. Das läuft da sehr schlecht. Allerdings ist es ja so ,dass wir keinen Oberrang haben und sie ja nur im selben Block ein wenig nach oben rücken wollen ?!