Beiträge von Manolito1907

    Also mein erster Eindruck ist mal wieder voll zum :kotzen: wie jedes Jahr halt.Aber ich möchte es mir wieder in Echt anschauen dan schauts ja meisten das ganze wieder viel anderst aus wie fast jedes Jahr.Ich las mich einfach mal Morgen in Gersthofen überaschen.Nur das Gelbe ist ja echt der wahnn das geht ja gar nett ?(

    Na erst mal Herzlich Wirkommen in unserer schönen Fuggerstadt Torsten und alles gute für dich :winken:


    Aber jetzt mal ehrlich ich glaube nicht das er mehr als ein Ergänzungsspieler bei uns wird,den das was mann so in Düsseldorf gesehen hat war das nicht gerade sehr berauschent.Ich hoffe nur das ich mich da sehr schwer täusche aber ich bin da nicht so überzeugt.


    Ich hoffe natürlich noch auf einen richtigen Kracher neben dem Michael Thurk :bowdown:


    :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag:

    Bitte keine Mühlfarbene Trikots so wie Cottbus das war ja der absolute Hammer und dan noch die Penny Werbung drauf das war wirklich zu :kotzen:


    Ich lass mich einfach Überaschen was da so kommt bin schon sehr gespannt drauf :flag: ?( :flag: