Beiträge von BMW-Driver

    Bis wann werden die Mitgliedsausweise 2011 verschickt? :denk: Könnte ja sein, dass die Dauerkarte kontrolliert wird im Stadion und man seine Berechtigung auf die reduzierte Karte nachweisen muss.

    Ich hoffe auf deutlich mehr als 20.000 Zuschauer und ein glattes 3:0.
    Gibt doch sicher viele Ingo-Fans die unser Stadion noch nicht gesehen haben und nun mit ihrem neuen "vergleichen" wollen. Daher denke ich, dass mehr als 1000 Gästefans kommen werden.
    Aber für viele FCA-Eventfans wirds wohl leider wie immer entweder zu warm, zu kalt, zu sonnig, zu neblig, zu windig, zu regnerisch, zu früh oder zu ???? sein - mehr Ausreden NICHT hinzugehen fallen mir im Moment nicht ein :denk:


    Du sprichst mir aus der Seele. Besser hätte ich meine Meinung auch nicht ausdrücken können - bis auf das Bier. Musste leider noch Auto fahren hinterher...

    Willkommen in Augsburg :winken: an der Romantischen Straße - auf den Schildern (z.B. am Roten Tor) steht der Wegweiser dafür schon lange in japanisch. Denke, er wird also bei einem Stadtbummel viele Landsleute begrüssen können. Und vielleicht spricht sich das ja rum und ein Besuch in der impuls-arena gehört bald zum Pflichtprogramm für fussballbegeisterte japanische Touristen. Weiss aber nicht wie bekannt er in Japan ist und welchen Stellenwert dort die Spieler der Nationalmannschaft haben. Wenn er ein zweiter Kagawa wird, wärs ja super für uns. Kampf und Einsatzwillen gehört ja schon mal zu deren Mentalität und er passt sicher gut zu Bello...

    Geb Euch Recht, dass Auswärtsspiele super sind. Aber ich bin froh, wenigstens so viel Zeit für Fussball zu haben, dass ich bei so ziemlich allen Heimspielen im Stadion bin und mir die Auswärtsspiele in einer Kneipe ansehen kann. Wenn man Familie hat, ist es leider nicht möglich, jedes 2. Wochenende einen ganzen Tag fürs Auswärtsspiel "frei" zu haben. Das Spiel bei den Kätzchen und im Audi-Park mal ausgenommen. Da bin ich live dabei. Wer keine family oder eine fussballverrückte Frau hat, der soll natürlich auswärts mitfahren.

    ... hab vorhin RT1 gehört. Da machte Andi Rettig Reklame für die Kartei der Not (was ich sehr positiv finde). Lt. Moderator soll A.R. hinterher mit im Bus nach Frankfurt sein. Wenn der Bus also heute losfährt, wird die Chance, dass das Spiel auch stattfindet schon sehr hoch sein :like:
    Schau mir das Spiel morgen im VIP-Bereich der impuls-arena an. Mal sehen, wie dort so die Atmosphäre während einer Spielübertragung ist und wie viele Fans anwesend sein werden. Die Frau in der Stadt zum Shoppen absetzen und ohne schlechtes Gewissen Spiel anschauen. ist doch :like: Nur um den Geldbeutel muss Mann sich Sorgen machen, was die Frau so alles findet :dislike:

    ...stimmt, machte einen guten Eindruck heute abend. Aber wie ich Jos kenne, lässt er nur Spieler auflaufen, die zu 100 % fit sind. Und ob er das bis Samstag schon sein wird? Lass ma uns überraschen.

    Unsere meisten Abgänge haben bei den neuen Vereinen gut eingeschlagen:
    Kapplani in Paderborn - schon 4 Tore
    Sukalo beim MSV Stammspieler - ärgert mich immer noch dass wir Goran nicht gehalten haben . Gerade jetzt bei unseren Verletzten aus dem Mittelfeld hätte uns ein fitter Sukalo gutgetan.
    da Costa in Offenbach - mit ein Grund warum die ganz oben mitspielen
    Schick und Benschneider in Sandhausen - jetzt am Wochenende 3 Tore vorbereitet (Schick) und 1 geschossen (Benschneider)
    Buck - Stammspieler bei den 59ern

    ...so sehe ich das auch. Muss ja auch was dran sein, dass er in NL zu den begehrtesten Mittelfeldspielern gehörte und sein Marktwert muss ja auch irgendwie "erspielt" worden sein. Dass er allerdings soo lange braucht, hätte ich nicht gedacht. El Ak letztes Jahr war schon beim ersten Spiel in der deutschen Liga 2 angekommen. Brauchen also nicht alle aus NL unbedingt eine längere Eingewöhnungszeit :denk: