Beiträge von BMW-Driver

    ...mein Sohn hat bei der Sonntagspresse 2 Karten fürs Bielefeld-Spiel gewonnen im Block F "easy living business club Gold Plus" - als normaler Stehplatz-Fan im K-Block, der sein Bier immer mit Karte bezahlt, jetzt die Frage: sind das Plätze, die zum kostenlosen Verzehr im VIP-Bereich berechtigen oder sind das "ganz normale" Sitzplätze unterhalb der VIP-Logen? Hoffe, das kann mir einer beantworten, denn ggf. kann er hungrig ins Stadion gehen und sich dort verköstigen lassen. Geht er aber hungrig rein und es gibt nix zu beissen, wär das ja blöd... :denk: Ich weiss, dass es gravierendere Probleme auf der Welt gibt, aber für eine kurze Info wär ich ganz dankbar.

    Für Mitglieder müssen sie eines machen, steht ja so drin bei den Vorteilen für Mitglieder
    Für Dauerkartenbesitzer können sie es machen, wäre eine nette Geste, aber müssen es nicht.
    Werden schon alle früh genug erfahren ob sie Vorkaufsrecht haben oder nicht, also ganz ruhig ;)


    Vielleicht machen sie noch einen Marketing-Trick um weitere Dauerkarten an den Mann (bzw. die Frau zu bringen, die ein Weihnachtsgeschenk sucht) - Dauerkarte für den Rest der Saison INKLUSIVE Pokal-Spiel gegen Schalke.

    ...auch die Niederlagen von Mainz und Dortmund im Pokal lassen mir etwas Hoffnung. In dem Spiel gestern war Dortmund unheimlich stark . Konnte gar nicht glauben, dass die unter der Woche ausgeschieden sind so wie die drauf sind. Daher hoffe ich auch für unseren FCA auf das alte Sprichwort "Im Pokal ist alles möglich!"
    Selbst wenn sich S04 bis dahin in der Liga besser präsentiert, haben sie die Doppelbelastung mit der CL mit evtl. noch einigen Ausfällen, die sie verkraften müssen (wobei ich aber keinem eine Verletzung wünsche). Mit Sicherheit haben sie aber so kurz vor Weihnachten keinen richtigen Bock mehr auf ein Spiel in der Provinz und unterschätzen uns - egal was der Trainer ihnen sagt.

    Ihr glaubt doch nicht, dass den Teil der Außenfassade, der in rot-grün-weiss gemacht werden soll, die FIFA für die Frauen-WM nicht abbauen lässt. Diese Kosten fürs Auf- und Abbauen spart man sich auf alle Fälle. Das man die komplette Aussenfassade abbauen muss, das natürlich nicht. Aber hat nicht der Logoabbau (impuls-arena) bei der Juniorinnen-WM schon Unsummen gekostet?

    Was soll denn dieser blöde Kommentar, dass die Impuls-Arena eine katastrophale Außenwirkung hat? Freue mich jedesmal über den Anblick wenn ich auf der B17 vorbeifahre...
    Ich war am Dienstag in der Allianz-Arena und da ist zwar die Außenfassade schön, aber im Innenbereich ist das doch nur ein trister Betonbunker. Da ist mir unser Stadion 1000x lieber. Und die Fassade nach der Frauen-WM zu errichten, ist doch clever, dann man hätte für viel Geld wieder das abbauen müssen, was für die FIFA nicht zulässig gewesen wäre. Das war doch schon bei der Juniorinnen-WM so. Also hat der FCa Geld gespart und nach der WM wirds wohl was werden mit den bunten Alu-Stengeln die die Außenfassade bilden werden.

    Denke, wenn Thurk wirklich verletzungsbedingt ausfallen sollte, wäre das ein schwerer Schlag. Er und Bello sind immer hochmotiviert und an ihnen muss sich der Rest der Mannschaft hochziehen - sonst wirds nix bei RWO. Hoffe, aber dass die Mannschaft nach den letzten 2 Spielen begriffen hat, dass man mit 100 % Einsatz und Motivation genauso Spiele gewinnen kann wie mit Schönspielerei. "Schön spielen" wird wohl auch wieder werden, aber momentan zählen andere Dinge wie Einsatzwillen, Zweikampfverhalten und das unbedingt "Gewinnenwollen".

    gebe Euch auch Recht und am Sonntag sind Bello und Gibril auch die einzigen in der Abwehr, die überhaupt fit sind. Hoffe daher auf ein gutes Spiel der beiden und bin gespannt wer sie in der Abwehrarbeit unterstützen wird (Marcel auf rechts?)

    Bierofka muss wegen dem Ellenbogenschlag gegen Verhaegh der zum Nasenbeinbruch führte um eine Strafe fürchten.


    ... nur gerecht. Denn da Gibril Sankoh nachträglich bestraft wurde, ist das in dem Fall nur konsequent. Irgendwann müssen die Spieler lernen, dass die Fernsehkameras alles sehen und sie auch hinterher bestraft werden können für Tätlichkeiten.

    ... und nach den Ergebnissen der Freitags-Spiele könnte der FCA sogar die Tabellenführung übernehmen.Das sollte doch den einen oder anderen noch zu einem Stadionbesuch motivieren.
    Die Ferien sind ebenfalls vorbei und die, die bis zuletzt im Urlaub und daher nicht gegen Paderborn im Stadion waren, können nun auch kommen. Also mit 15.000 rechne ich schon.