Beiträge von louchri

    Das ist dumm, feige und lächerlich.


    servus, nicht dass du glaubst ich brauch solange es zu kapieren....


    bin jetzt erst wieder da.


    iich geb dir vollkommen recht.vielleicht hast du in meinem ersten posting hier das wort"tumult falsch verstanden.meinte dies bezogen auf die gesänge und nicht auf die paar idioten, die selbst bein unserem "dorfverein" nur eine plattform suchen....


    bin selber vater,wie schon erwähnt.


    gruss aus auditown

    also ich glaube nicht das ingoldorf die klasse hält. aber ein abstieg von 59+1 mir lieber wäre


    da bist mir schon mal symphatisch....


    wenn dir ein abstieg der blauen lieber wär als der von ingolstadt...


    aber selbst da(bin ein roter fan......) denk ich ans bayrische.mir ist doch alles was rund um uns in der gegend ist lieber als mannschaften aus dem norden.grad weil man dann so schön "giften" kanndas ist doch der reiz in der suppe.was interessiert mich z.b. braunschweig oder so....

    Zitat von »Hans« In die Rosenau, schreiben: Tod und Hass dem FCA,
    im Blitzturnier nur Hassgesänge gegenüber uns.
    Wenns drauf ankommt, nicht erscheinen und stattdessen mit
    20 Mannen, 2 Jugendlichen die Schals zocken.


    das verurteil ich ja aufs extreme,hab ich aber schon geschrieben.einfach nur spass im stadion,das ist mein persönliches motto.das man aml auf den gegnerischen spieler schimpft(grad wenn er gut ist...),das kommt wahrscheinlich in den besten familien vor.

    Ich glaube du hast meine Antwort nicht verstanden.
    Lt. dir sind die Sachen, die Ihr abgezogen habt selbstverständlich,
    für einen neuen Verein und eine Szene, die noch wachsen muss.
    Nein! Solche Sachen sind einfach nur feige, dumm und lächerlich!

    tut mir leid jetzt steh ich immer noch auf dem schlauch.was meinst du mit abgezogen und feige und dumm.ist ne ehhrliche frage.vielleicht können wir ja dadurch noch lernen


    das glaub ich ist kein ingolstädter problem,sondern ein prinzipielles wenn ein neuer verwin wachsen will.lasst uns die zeit.ich hoff ja dass wir nächstes jahr nicht mehr in derselben liga spielen.und nicht weil wir absteigen......bin über jeden bayrischen verein froh, der so hoch wie möglich spielt,bis auf einen....

    @ louchri,


    gutes Posting, danke. Stadion fand ich sehr schön, wie unseres nur kleiner und Euren momentanen Zuschauerzahlen sinnvoll angemessen. Besser fand ich die Qualität der Soundanlage, unabhängig vom Liedgut und Lautstärke, aber astreiner Sound. Euren harten Kern an Supportern fand ich ganz ordentlich, was man so an aktiven Bewegungen gesehen hat, eben auch wenn man die Geschichte des FCI bedenkt. Das mit den "Hassgesängen" gehört aber schon dazu, sind ja nicht beim KIndergeburtstag :zwinkern:
    Zum Spiel ist ja schon viel geschrieben worden, danke für die Punkte. Luhukay hat das nach dem Spiel schon treffend beschrieben, da war nicht alles Gold was glänzte.

    aber schön find ich diese gesänge trotzdem nicht.die luft könnt man sich für den eigenen verein sparen.rivalität soll und muss sein.genauso wie der respekt voreinander nochmal auf die gesänge unserer angeblichen fans zurückzukommen.war halt mit meiner tochter drin und die hört sowas und würde gern mitsingen.aber dann kommt der doofe papa und sagt "bitte sowas nicht".erklär ihr sowas mal,wenn viele sowas singen.will nach so langer zeit einfach derbys sehn.war vor gefühlten 2 jahrhunderten schon im esv-stadion.und solche spiele wie am samstag sind für uns(mich)das non plus ultra..verzeih,wenn mir das ergebnis trotzdem nicht gefallen hat

    servus zusammen,


    meld mich mal als "ingoldorfer"


    kann einige argumente bez. unseres vereins schon verstehen,aber teilweise nicht das "WIE"


    brauchen gar nicht diskutierren,dass wir mit unserer fankultur noch lange nicht mit euch oder anderen mithalten können.aber seht mal, für uns oder zumindest für mich war der samstag ein highlight.vor ein paar jahren spielten wir noch gegen gegner wie pipinsried,ohne diese abwerten zu wollen.drum war ich schon überrascht,dass wir am samstag so nen "tumult" gemacht haben.uns fehlen einfach generationen.die alten esv´ler oder mtv´ler sind halt mal zu alt.aber ich schon bei meinem stammverein in der jugend eine entwicklung.vor ein zwei jahren trugen die burschen doch nur blaue oder rote trikots beim training.mittlerweile laufen viele im fci-trikot rum.nur sind die noch zu jung um rabatz in der kurve zu veranstalten.wir müssen halt ein paar jahre in der 2.liga bleiben.nicht wie der traumtänzer seehöfer bei der eröffnung gesagt hat:"mit dem spotpark kann die 2. liga nur durchgangsstation sein". ein witz für jeden, der ein bißchen ahnung hat.


    geärgert hat mich von unserer seite diese hassgesänge.glaubt mir, die mehrzahl im block hat den kopf geschüttelt.


    so, jetzt wünsch ich euch das erreichen eurer ziele.unseres kann ja nur eines sein....