Beiträge von Call-A-CAB

    - Stimmung für ein 4:1 bodenlos, vor allem wenn man sie mit dem Mannheim-Support vergleicht
    - Was an der Ingolstädter Choreo - wie besungen - lächerlich gewesen sein soll, muss man mir erst noch erklären (sehr schönes Spruchband, dazu drei Blockfahnen sauber und vor allem lange präsentiert). Also bei aller Ablehnung kann man das schon mal anerkennen, mich haben sie jedenfalls diesbezüglich überrascht.

    -könnte an der perversen hitze gelegen haben..


    -"sehr schönes spruchband" war in wirklichkeit ein weißer stofffetzen, auf dem mit mit schwarzer farbe " fussballtradition ingolstadt - mehr als ein verein" drauf gepinselt war, wobei wir beim inhalt angekommen wären. diesen drecks retortenclub gibts seit 2004.. so viel zum thema tradition.
    und unter sauber und lange präsentieren versteh ich was anderes.


    hauptsache die sportsfreunde präsentieren frei verkäufliche schals, die sie einzelnen jugendlichen ziehen, anstatt sich an die richtigen ansprechpartner zu wenden. keine eier?!


    mich haben die bauern heute nicht überrascht. ich fühle mich viel mehr in allen vorurteilen bestätigt...