Beiträge von klappstuhl

    Wieso? Hat der Jos schon einen neuen Verein?


    Also nix gegen Ndjeng, finde ihn sehr sympathisch aber wenn er nicht nur ein klasse Feierbiest wäre sondern auch ein besserer Fußballer könnte er in Augsburg unvergessen bleiben.

    Aber wir wissen ja nicht was für Verträge da ausgehandelt wurden. Vlt. muss der FCA weil er jetzt in der 1. Buli spielt das doppelte oder dreifache zurück zahlen. Ich will nicht schwarz malen aber man sollte nie vergessen dass es Leute gibt die viel Geld investiert haben dass der FCA da ist wo er ist und diese Leute wollen Ihr Geld irgendwann mit Gewinn wenn's geht zurück. Ich hoffe nur dass die es nicht alle auf einmal zurück wollen.

    Also ich versteh es so dass die zwei Weltstädte Augsburg und Fürth 1. Liga spielen und die Gemeinden Köln und Berlin nicht dabei sind.


    Man kann aber auch verstehen dass Fürth und Augsburg als Absteiger für Ihn feststehen so wie Köln und Berlin heuer.

    Gefällt mir :like:


    Wie du´s sagst: Jos konnte nur noch verlieren. Aber trotzdem schade dass er geht.


    Wenn ich aber so darüber nachdenke hätte ich es selbst wahrscheinlich nicht anders gemacht. Mann soll aufhören wenn´s am schönsten ist.

    @Paule:


    War genauso ernst gemeint wie dein Wunsch mit Ralf Rangnick. Aber RR will ja nicht unterschreiben weil er ja hier im Forum genug zu tun hat.


    So und nun sorry wegen dem ganzen OT weil ist ja der Morávek-Thread. Wunschkonzert ist hier: KLICK

    Zu unserem Namensgeber des Stadions:


    Nach dem Spiel gegen den HSV wurde ich von meinem Kumpel noch auf ein Bier eingeladen. "SGL gibt eins aus" hieß es. Ich dachte mir coole Sache. Auf geht´s zum VIP-Zelt von der SGL (hinter Block V).
    Dort angekommen durfte ich natürlich nicht rein weil ich kein SGL-Mitarbeiter bin. Mein Kumpel schon. Also er rein und mit 2 Bier wieder raus. Wir standen da also vor dem Zelt und unterhielten uns.
    Auf einmal sagt er: "Dreh dich mal um!"
    Das tat ich auch und was sahen meine rot-grün-weißen-Augen: Der kpl. HSV geht in das VIP-Zelt!!!!


    Im Zelt dann der Oberhammer:
    Irgendein Typ am Micro: "Liebe SGL-Mitarbeiter. Hier ist er: Der Hamburger Sport Verein"
    Und dann kam es: Die Leute klatschten und jubelten!
    Wir vor dem Zelt konnten es nicht glauben :verwirrt:


    Dann kam was ganz schlimmes für mich persönlich:
    Die ganzen kleinen KIDS mit FCA Trikot wurden von Ihren Vätern vorgeschickt um Autogramme zu holen und Fotos zu machen.
    Wir verstanden die Welt nicht mehr. Als dann noch Guerrero aus dem Zelt kam und weiter Autogramme gab und er ca. 0,5 meter vor mir Stand konnte ich es mir nicht verkneifen: "Herr Guerrero. Wusste nicht dass Sie schreiben können!"
    Leider reagierte er überhaupt nicht, aber der Security reagierte und meinte ich soll bitte bisschen zurück gehen.


    Also wenn ich der Herr SGL wäre und da so einen haufen Geld in den FCA stecke und schon so ein VIP-Zelt draußen habe und ich meinen Mitarbeitern was bieten will, dann hol ich doch den FCA und nicht den Gegner.
    SGL hat nix mit Hamburg am Hut. Nicht mal ein Büro haben die in Hamburg, also was soll der Käse? Oder machen die bei denen bald ein Sponsoring? Glaube wohl eher nicht.



    Edith sagt aber trotzdem danke für´s Bier

    Kickmops hat im Luhukay Thread ein Post gebracht dass gar nicht wahr genommen wurde und worauf ich mir Gedanken gemacht habe und auch meine Lauscher geöffnet habe:


    Szenario 1:
    Dieser besagte Herr Weingartner ist ein Freund von unserem Herrn Paula. Man kennt sich noch aus Aindling. Der gute Mann steckt gerne Geld in den Fußball. Zudem hat er seine Firma in Thierhaupten und dort ist auch unser Herr Bircks her. Also man kennt sich.
    Gerüchten zufolge will Herr Weingartner in den Profifußball richtig was zum sagen haben. Es wird gemunkelt (nicht nur vom Metzger sondern auch von unseren Premiumpartnern) dass er sich zur Wahl als FCA Präsident aufstellen lassen will.
    Somit ergibt sich folgende Situation:


    Paula: Magst ned a bissle Geld in FCA stecken.
    Weingartner: Bin i dabei, aber erst musst alle los werden die zu Seinsch halten (Geschäftstellenleiter, Jugendtrainer, Trainerteam) und dann will ich Präsident werden dann zahl ich auch.
    Paula: Dann will ich aber auch eine bessere Position. Manager wäre cool.
    Weingartner: Du und Bircks machen dass dann. Ich manage des scho.


    Szenraio 2:
    Walther Seinsch hat keinen Bock mehr. Alle hauen vom FCA ab. Das wird irgendwie nix mehr nächste Saison. Ich hol mal lieber wieder meine Kohle raus solange es noch geht.
    Somit muss der FCA reagieren. Die Kosten runter fahren und neue holen die nicht soviel Geld wollen.


    Szenario 3:
    Szenario 1 und 2 stimmen vlt. sogar noch überein und der FCA wird bis auf´s Blut ausgenommen. Wohin das ganze führt wissen wir alle.


    Szenario 4: (mein persönlicher Favorit)
    Alles Käse. Es geht wieder irgendwie weiter wie bisher auch und wir schaffen dann nächste Saison wieder den Klassenerhalt mit einem 3. Liga-Trainer und einer sehr geschwächten Mannschaft.

    So nach kurzer bedenkpause und wieder nüchternem Zustand mein Senf auch dazu:


    Guerrero :kotzen:
    HSV Fans mit schöner Pyro zum Anpfiff :like:
    Laola wurde ja schon durchgekaut aber wenn das Fußvolk das will sollte der Fanblock mitziehen mMn.
    Empfang vom Neuhaus im Tor und seine reaktion (hätte er wahrscheinlich nicht gedacht) :like:


    Abschied von Jos und dadurch auch irgendwie gedrückte Stimmung das ganze Spiel über ;(


    PLATZ 14 ! ! ! :thumbsup:


    Wär hätte das gedacht! Wie geil!