Beiträge von klappstuhl

    Lt. Printausgabe waren es nur 100.000 €
    Soviel zu den Medien mit Ihren Ablösesummen.


    @Nirvana
    Natürlich sind größere Baustellen vorhanden, aber was ist wenn deJong mal länger ausfällt? Dann ist das "Gschrei" wieder groß hier.
    Ich sehe es auch so wie efcea. Lass den Jungen voll einschlagen und was ist dann? Vom Ibo hätte auch keiner gemeint dass er so einschlägt. Also abwarten und sehen wie´s sich entwickelt. Wenn´s nix ist haben wir ja gleich wieder einen neuen Sündenbock für´s Publikum.

    Mal wieder was tolles aus dem Keller des Forums hochgeholt und muss mich selbst gleich Zitieren:

    ...Pfiffe
    Der FCA eine ausserordentlich gute Figur in der Liga (wenn man beachtet wo wir herkommen). Wenn alles so weiterläuft ist ein Aufstieg drin. Das erfordert aber die Unterstützung aller Fans und diese Affen die zur Halbzeit, bei Fehlpässen oder am ende pfeiffen helfen der Mannschaft nicht wirklich. Man merkt einfach dass man zu sehr Erfolgsverwöhnt ist. Wenn das mit dem Aufstieg klappen sollte, wie geht´s dann weiter mit den Pfiffen? ...

    Nachdem sich ja seit längerem keiner mehr über die Fahnen aufregt könnte man den Thread wieder "Wohin führt der Weg" nennen.


    MMn führt uns der Weg in Zukunft weiter in die 1. BuLi. Unsere Fans haben in der kpl. Hinrunde (bis auf die Davids Gegner) mehr als sehr gut präsentiert. Ich erinner gerne alle an das Spiel gegen LEV wo die Mannschaft trotz einer 1:4 Niederlage gefeiert wurde. Wo gibt´s denn sowas? Darauf kann jeder FCA´ler stolz sein. Ich bin es zumindest auf unsere "geilen" Fans.
    Gestern war es für mich ein riesen Tiefpunkt. Einen Spieler aus eigenen Reihen so nieder zu machen geht gar nicht.


    Der Weg für den FCA wird nicht einfach sein aber ich appelliere an alle dass wir zu unserer Mannschaft stehen und diese bedingungslos unterstützen.
    Unser Trainer spricht immer von einem Kollektiv und dazu gehören wir auch.

    Aus welchem Block auch immer ist ja sch... egal. DAS GEHT EINFACH NICHT ! ! ! !
    Geht doch zum FCBäh wenn ihr pfeifen wollt ihr Pfeifen und lasst unseren Verein in Ruhe.


    Lt. Pressekonferenz will Jos Sascha in den nächsten Tagen helfen und unterstützen und ich hoffe dass es gelingt.

    Diejenigen die Mölders gestern ausgepfiffen haben gehören kopfüber an den nächsten Pfeiler im Stadion genagelt, sowas geht überhaupt nicht!! Dafür gibt es auch keine Entschuldigung wie Emotion etc.

    Leider haben wir dafür zu wenig Pfeiler

    Wer - im Moment - immernoch glaubt der FCA ist eh schon abgestiegen, sollte vielleicht mal lernen genauer die BL-Tabelle zu lesen.

    Ich wiederhole mich aber: Das Publikum ist gestern abgestiegen. Die Fans und die Mannschaft nicht!




    Schön war mal wieder Pyro su sehen und danach die Gesänge "Pyrotechnik ist kein Verbrechen"

    @Onkel
    Es ist schon spät und ich bin immer noch genervt vom Publikum (bewusst nicht Fans). Vlt. habe ich mich vorhin nicht richtig ausgedrückt oder du hast mich leider falsch Verstanden:
    Respekt was der Sascha von Spiel zu Spiel da vorne ackert und nie aufgibt. Aber es ist nun mal so dass er sich als Stürmer an Toren messen lassen muss. Nachdem er aber gefühlt nur lange und hohe Bälle (meist vom Simon) bekommt und er diese ALLEINE verarbeiten soll, geht halt Tore techn. nicht viel. Klappt halt leider nicht. Er ackert und ackert aber es wird nix. Das ist nur noch zum kotzen und für Ihn bestimmt mehr als für uns.
    Ich hoffe sehr dass Ihn unser Trainer und die Mannschaft wieder aufbauen kann und er nicht daran zerbricht.


    @el
    OK. Da gebe ich dir Recht.
    Große alternativen haben wir ja zur Zeit leider auch nicht im Sturm.

    Die Stimmung fand ich heute nicht so gut. Habe das Gefühl dass das Publikum nicht mehr 1907% hinter der Mannschaft steht. Die Pfiffe gaben ihr übriges dazu. Als Fans sind wir heute aus der Erstklassigkeit abgestiegen. Die Mannschaft wird es aber nicht.


    Top:
    -Hosogai, Baier, Langkamp.
    -1 Punkt.
    -Die ersten 20 Min. und die letzten 30 Min.


    Flop:
    -Chancen liegen gelassen.
    -Tiefpunkt des Publikums.
    -Von der 20. bis zur 60. Min.

    Das er seit dem verschossenen Elfer die sch... am Schuh hat ist unbestritten. Das ein Stürmer an seinen Toren gemessen wird ist auch klar, aber er bekommt ja immer nur die langen und hohen Bälle.


    Lange Rede kurzer Sinn:
    Ich fand es sehr traurig was das Publikum heute abgezogen hat, allerdings muss ich auch hinzufügen dass es vlt. besser gewesen wäre Ihn bereits zur Pause raus zu nehmen dann wäre das ganze so vlt. nicht eskaliert.
    Da muss man leider unserem Trainer diesen Vorwurf machen.
    (bevor jetzt auf mich eingehauen wird: Jos ist das beste was uns mit unseren Mitteln hätte passieren können)