Beiträge von -fcaler-

    Hallo Dieter,


    gerade deshalb habe ich ja was von Ablöse frei geschrieben. Dann warten die halt noch bis zum Ende der Saison. Bis ihn der FCA wieder, wie schon einige Spieler zuvor, aufgepäppelt hat. Glaubst Du die gehen ein Risiko mit einem verletzten Spieler ein? :verwirrt:


    Was glaubst Du, wer finanziell (Gehalt für Traore und Provision für Berater) am längeren Hebel sitzt? :denk:

    Schon mal daran gedacht, dass er den Traore gar nicht mehr für diese Saison will, sondern einen möglichst ablösefreien bzw. günstigen Spieler (der noch entwicklungsfähig ist) für die neue Saison bekommen will. :verwirrt::denk:


    Man sollte nicht immer die Anderen für dümmer halten als sie wirklich sind. :winken:

    Das es hier der falsche Thread ist


    Wenn schon Kritik, dann schreibe wenigstens, dass ich im falschen Thread bin und nicht das. :zwinkern:


    Von mir aus können die Moderatoren ja die Beiträge in den Champions Thread verschieben, falls Du Dich daran so störst. :denk:


    Glaubte, dass ich bei Fußball international richtig liege, da der andere Thread ziemlich tief lag und das habe ich eben nicht bemerkt. :winken:

    Mondl, Fcaler, Hexe etc.: Sorry, dass ich in der Arbeit etwas schneller tippe und nicht sehr auf meine Tippfehler achte... Ich entschuldige mich dafür. :roll eyes:
    Schade, dass Tippfehler nicht in dein kleinkariertes Weltbild passen... Aber da passt ja ein technisches Grundverständnis auch nicht rein... :winken:


    Ich habe nun versucht, höflich Deinen Beitrag zu beantworten und habe etwas dezent auf den Unterschied von das und dass hinweisen wollen. Deinen Tippfehler (wo das D fehlt) habe ich nur noch zur Vollständigkeit dazu genommen, nachdem Du mich ja zu blöd zum zitieren hingestellt hast. Der Fehler mit das und dass wird sehr häufig in den Foren begangen und fällt mir, obwohl ich nicht Germanistik studiert habe (Bin ja nur so ein dummer Volksschüler) sofort jedes mal in`s Auge. Ich jedenfalls habe versucht, Deinen Beitrag mit Niveau zu beantworten, was man von obiger Aussage jetzt nun nicht unbedingt sagen kann. :denk:


    Zitat

    Ich weiß nicht was unser Präsident da gesagt hat, ich war da nicht vor Ort. Aber nur weil der Präsident was sagt, ist das noch lang keine Grund, selber andere damit zu bezeichnen. Oder bist du so unfähig selbstständig zu handeln, dass du dme Präsidenten alles nachmachen musst?


    Diese Antwort finde ich jetzt wirklich sehr gut, (Im Ernst) aber Du darfst Dich trösten. Ich plappere das bestimmt nicht nach, weil es der Präsident gesagt hat. Ich sage das aus völliger Überzeugung weil auf verschiedene User dieses Wort voll und ganz zutrifft, ob das jetzt Niveauvoll ist oder nicht, ist mit total wurscht. Ich sage Dir nochmal: Wer mit mir normal diskutieren will, der ist dazu herzlich eingeladen. Ob ich jetzt den Verhaeg im Moment besonders schwach finde, oder früher den Hegeler (muss ja nicht unbedingt auf Dauer sein) schwach fand. Deshalb ist man noch lange kein Trottel, erzählt nur Dünnschiss und weitere liebevolle Bezeichnungen. Und da stellst Du Dich hin und sagst solche Worte wie Arschlöcher fallen in diesem Forum nicht und ich sei unter dem Niveau des Forums. :hihi:


    Meinst Du das wirklich oder wünscht Du Dir das nur? Ich jedenfalls würde es mir gerne wünschen, das jeder seine Meinung, ohne Pöbelei erdulden zu müssen äußern darf. Und jeder kann dann seinen Standpunkt dagegen stellen. Wie Krawallo ja auch richtig erkannt hat, wird man weder beim Fußball, bei der Politik, wo eigentlich überhaupt? :verwirrt: Auf keinen gemeinsamen Nenner kommen.


    Ich habe nicht umsonst den Hinweis auf das AZ-Forum gemacht, nachdem mich das Beraterle mit dem eingestellten Gedicht, öffentlich demütigen wollte. Und allen sei gesagt, was ich auch Ihm mit auf den Weg gab. Man sieht immer nur den Splitter im Auge des Anderen, den Balken im eigenen Auge sieht man jedoch leider nicht. :zwinkern:


    Zitat

    Abgesehen davon ist es mir scheißegal, wen du gemeint hast, ob User aus diesem Forum oder anderen, es gehör sich einfach nicht und ist niveaulos... :sleeping:


    Ich glaube diesen Satz habe ich oben schon beantwortet, schau Dir mal so manche liebe Antwort von Usern an, nachdem ich einen Beitrag nach einem Spiel erstellt habe. Da viel mir zuletzt einer ganz besonders ein, eben der mit dem Dünnschiss oder Dünnpfiff (ist mir zu blöd nachzusehen) wo er zuerst auf mich einprügelte mit nerven usw. und im nächsten Absatz, mein zuvor geschriebenes fast wörtlich wieder gab. Kann man solche Leute überhaupt noch ernst nehmen, oder gehören die wirklich zu der Kategorie der ........... ja Du weißt schon.


    Das soll es aber jetzt endgültig mit dem Schmarrn gewesen sein. :winken:

    Als ob ich dich gemeint hätte... Aber wenigstens hat du mal ein korrektes Zitat hinbekommen. Ist ja selten genug...


    Oh, ich glaube das schaffe ich hier auch noch (wenn man mich lässt) Im anderen Forum ist das etwas einfacher, da taucht eigentlich beim zitieren nur das auf, was man auch wirklich zitieren will und nicht die ganze Vorgeschichte, dass daraus dann ein Rattenschwanz wird. :kopfschüttel:


    Zitat

    Und dann diese Erwähnung im AZ-Forum... Ich hab mir mal Gedanken gemacht: Meistens wird verzweifelt versucht sachlich zu argumentieren.


    Ich versuche immer sachlich zu argumentieren, nämlich so wie ich es sehe und will sachlich darüber diskutieren, wenn mein Gegenüber das auch so will. Nur leider ist mit sehr vielen User hier und dort, eine sachliche Diskussion nicht möglich, weil sofort von irgend Jemanden, gezielt Giftpfeile verschossen werden.


    Zitat

    Das man nicht auf einen Nenner kommt ist ein anderes Thema.


    Ich will jetzt bestimmt nicht den Oberlehrer spielen, dazu mache ich selber auch genügend Schreibfehler, Kommafehler usw. das kommt bei jedem mal ungewollt, aber auch durch Nichtwissen zustande. Da sollte man eigentlich darüber stehen und mehr den Inhalt sehen. Aber wenn man wie Du jetzt auf Zitierfehler herum hackt und sich darauf was einbildet, dass man das ja selber viel besser beherrscht, dann sollten Dir diese gefetteten Worte etwas sagen. :verwirrt::denk:


    Zitat

    Vielleicht wird der eine oder andere persönlich ir gegenüber und bringt seine Genervtheit zum Ausdruck. Aber so offensiv beleidigend, wie du es im AZ-Forum bist (Arschlöcher im FCA-Forum), wurde in diesem Forum dir gegenüber öffentlich noch niemand...
    Daran kann man sehen, wo das FCA-Forum niveautechnisch steht, und wo du stehst...
    Denk da mal drüber nach... :winken:


    Lieber Becks,


    darüber brauche ich nicht nachzudenken. Warum nicht?


    Wenn man bei Beiträgen bestimmter User so eine Leseschwäche hat, wie Du hier zum Ausdruck bringst, ja dann wundere ich mich über Deine Aussage natürlich nicht. Und wer des Lesens wirklich mächtig ist, der konnte lesen, dass mit dem Wort Arschxxxxer nicht nur User aus dem FCA Forum gemeint waren.


    Und dann will ich Dich noch daran erinnern, was der Herr Präsident den Mitgliedern auf der Hauptversammlung für ein Wort an den Kopf geschmissen hat. Und ob da jetzt mehr Mitglieder aus dem AZ-Forum, oder eher mehr aus dem FCA Forum anwesend waren, überlasse ich jetzt Dir, darüber nachdenken. :denk:


    Dann will ich diesen Beitrag gleich noch dazu nutzen, Krawallo zu antworten. :grinsen:


    Der Beitrag war zwar nicht vom Feinsten (aber so ist man ihn halt gewöhnt den Rabauken), aber zumindest einigermaßen ernsthaft verständlich geschrieben. Ob er damit mich jetzt beleidigen will, oder nicht, geht mir wirklich sowas von irgendwo vorbei. Bin ja damit bewusst in diesen Pöbel-Thread gegangen, weiß aber nicht mal ob ich den Beitrag "unbeschadet" überleben werde. Könnte mir aber jetzt nicht vorstellen, dass ich damit gegen irgendeine eine NUB. verstoßen hätte. :denk:


    Einen schönen Tag, morgen einen Heimsieg, ja das wünsche ich nun allen Forums Mitgliedern. :winken:

    Seit 11 Tagen Ruhe in dem Thread... :kopfschüttel:
    Laaaaangweilig...


    Wer kommt denn da seinen Pflichten nicht nach? :roll eyes:



    dann will ich dem doch wieder mal nachkommen. :grinsen:


    Zitat

    von Krawallbruder
    Mondl:
    Also ich lese dort folgendes:


    blabalbla....mein Name ist Mondl und ich bin ein riesiger Trottel...blablabla....alle voll gemein..blablabla....och menno ich hab nur die Schirischule abgeschlossen...blabla..


    Krawallo, wir lesen uns im Stammtisch-Thread. :winken:

    Dann geht`s Dir ja wie mir. :hihi:


    [quote]Ist ja auch nix mehr los hier seit der Mondl ohne Kontra verschwunden ist, was bleibt mir also noch?


    Bist Du Dir da mit dem ohne Kontra so sicher? Ansonsten würde ich Dir zum Strick raten. :grinsen:


    Schau doch mal in`s AZ-Forum rein In die Plauderecke und dann Stammtisch-Thread Seite 159 Beitrag 1585, Nein Du bist nicht die Hauptperson, aber auch für Dich hatte ich ganz liebe Worte. :blumen: