Beiträge von support_07

    Die Most Wanted fahren im 9-Sitzer nach Dortmund und haben noch einen offenen Platz!


    Infos


    Wo gehts hin: Dortmund


    Wo gehts los: Inninger Straße


    Wann gehts los: 01.10.2011 um 5:15 Uhr


    Preis: 55,00 €


    Für Getränke zu fanfreundlichen Preisen ist gesorgt: Bier, Spezi, Wasser und kleine Schnäpse für jeweils 1,00 €.

    Essen bitte selbst mitbringen!


    Anmeldung bitte per PN hier im Forum oder per e-mail: kontakt@mostwanted-augsburg.de


    Für Informationen über unsere Gruppe: www.mostwanted-augsburg.de

    Knallkörper gibts es schon 2000 Jahre wenn ich mich da mal nicht täusche. Hat was mit den Chinesen und so....
    Jedes Jahr nach und während Silvester gibt es leider diese Erscheinungen, die nur meiner übertriebenen Fantasie entspringen.
    Aber weißt was, du wirst schon wissen was für eure Sache gut ist. Viel Spaß dabei! Ihr könnt es euch gerne weiterhin in eurer Haltung bequem machen, dass immer die Anderen schuld sind. Da muss man dann ja auch nicht den Beweiss antreten, länger denken zu können als ein Bengalo brennt.



    Jo und genau deshalb wird auf knallkörper auch verzichtet! Oder hast du am samstag irgendeinen knallkörper gesehen bzw gehört im stadion ??? Wann hab ich irgendjemand die schuld zugeschoben? warum redest du ständig von ihr??? ich spreche meine meinung aus nicht die irgend einer gruppe... dazu kommt dass ich nicht mal irgendwo mitglied bin! aber deinem namen nach zu urteilen kann man ja davon ausgehen dass du lieber die 90 minuten am imbisstand verbringst als versuchst die mannschaft zu unterstützen!

    Finger, Arme oder sogar den ganzen !!!Oberkörper!!! (wenn wir schon beim übertreiben sind) verliert man aber auch nur bei der Benutzung von Knallkörpern ( was man da jetzt dazu zählen will bleibt jedem selbst überlassen) gegen dessen Einsatz man sich ja auch ausdrücklich ausgesprochen hat....Du scherst jeden Pyro-Artikel über einem kamm, das wär das gleiche wenn ich sag Rasenmäher und Auto sind das selbe - 4 Räder, 1 Motor!

    die nummern auf der rückseite waren bei allen beamten gleich und ist die nummer des gesamten einsatzkommandos, also ist das mit den numern shcon mal hinfällig....das mit den namensschildern habe ich ebenfalls nicht gesehen auch wenn ich mich gestern mit ein paaren ausgiebig unterhalten habe....Bullen haben weder hier noch im osten eine eigen nummer und so wird das wohl auch noch bleiben...

    Es wäre schon wünschenswert wenn man aus einer mücke keinen elefanten macht und nicht gleich mit irgendwelchen rathaus geschichten kommt.....Naja es hat zwar direkt nix mit dem Fußball an sich zu tun, aber was hat schon mit fußball zu tun außer 22 mann, 2 tore und ein Ball? Ein bier nach dem anderen kippen sicher nicht! Im Forum an allem nörgeln ? Mit Sicherheit auch nicht! Es gehört seit Jahrzenten zur Fankultur dazu und genau die ist es, die dem Fußball leben verleiht...Aber da sich die meisten nicht mal ansatzweiße versuchen sich damit auseinander zu setzten sondern alles gleich mal in den dreck ziehen, bringt das gleich mal gar nix hier weiter zu diskutieren weil wirden uns eh wie bei allen anderen themen nur im kreis drehen und zu keinem gemeinsamen punkt kommen :D
    Also wenn du 20 leute und 5 minuten gezehlt hast, dann haben dir deine lehrer aber wohl das zählen nicht ganz richtig beigebracht ;)

    das husten kam ned von dem rauch sondern von dem feuerlöscher zeug...tja irgendwas wirds wohl tolles haben sonst wären die ersten reihen ned komplett durchgedreht und das waren nicht nur ultras oder leute von der legio sondern auch teilweise "normale" fans...ich kann es dir nicht genau sagen was es ist, es hat einfach irgendwas magisches an sich, wenns neben einem anfängt wie wild zu rauchen, zu leuchten und blinken und alle anderen um dich herum rasten aus... es lässt einfach genau so wie bei vielen anderen, meine emotionen nach oben schießen und mich noch mehr hüpfen und singen für die mannschaft als sonst...man muss nicht immer alles begründen um es toll zu finden ;)

    Allein die Tatsache daß ein paar Vollidioten wieder mal gezündelt haben beweist doch daß die Polizeieinsätze mehr als nötig sind.



    Aha dann erklär mir mal warum? Ist irgend jemand verletzt worden? Wurde irgendwas aufs Spielfeld geworfen ? Gab es irgendwelche Böller? nein....Hauptsache Klappe aufreißen und scho wieder gegen alles und jeden wettern...
    Außerdem falls du dabei gewesen bist, hast du bestimmt gesehen dass die Stimmung expolsionsartig nach oben gestiegen ist und die ersten 20 Minuten war im Gästeblock, zumidnest im unteren Bereich, niemand mehr zu halten... Außerdem denke ich dass die Manschaft die gute Stimmung auch wahr genommen hat und definitiv um einiges besser in die 2te Halbzeit gestartet ist....


    Aber immer schön weiternörgeln, manche sind einfach unbelehrbar :D:D

    das erste heimspiel seit über 2 jahren dass ich verpasst habe...war wohl auch besser so....was geht in den köpfen von solchen leuten überhaupt vor? den zweitplatzierten der 2. Bundesliga aupfeifen weil er sich gegen starke auer die ersten 45 minuten schwer tat??? ich bin nach dem duisburg spiel schon mit einem hinter mir aneinandergeraten weil er gepfiffen hat....es wird übrigens überall gepfiffen, egal ob stehplatz oder sitzplätze...leider verirren sich auch immer wieder ein paar vollidioten in den m-block und machen bei dem mist mit! schade dass hier die bekannten supportergruppen immer noch nicht genug einfluss haben...aber das wird mit der zeit kommen und dann bleiben solche vollidioten dem stadion endlich fern...
    kann die reaktion der mannschaft voll und ganz nach voll ziehen...
    support war im tv gut zu hören, vor allem nach dem 1:1 wurde es richtig laut