Beiträge von Basti110292

    Die Schanzer brauchen sich noch einmal zu beschweren......


    Lächerlicher Elfmeter, überhaupt ein ganz beschissenes Spiel bei dem fast gar nichts gut gelaufen ist.
    Der Schiri heut mit Abstand der Schlechteste auf dem Platz, schlimmer kann man eine Partie eigentlich nicht pfeifen.
    Schade, ich hoffe die Spieler fangen sich gleich wieder. Vom neuen war ja eigentlich recht wenig zu sehen, leider. Aber warten wir es mal ab, wird sicher noch besser werden


    Nur der FCA!!!!

    Jo wie schon ein paar geschrieben haben.... peinlicher gehts fast nicht....
    Na gut Sieg is Sieg auch wenns ein dreckiger war wobei ich die aufstellung vom JL überhaupt nicht verstehen kann... hätte wenigstens Mölders und Baier in den Kader nehmen können und Langkamp von Anfang an spielen lassen sollen.....
    War en richtiger Grottenkick!



    Ich freu mich schon wieder auf die Commies der RB Fans :kopfwand:

    Ich hab mich mal in deren Foren umgeguckt und ich muss sagen, dass uns der RBL - Heini nichts von niedrigem geistigen Niveau erzählen braucht denn diese Leute sind noch weniger weit entwickelt als die 60er. Man braucht keine Feinde mehr wenn man schon solche "Fans" hat. WENN es mal um das Projekt Red Bull schlecht stehen sollte so hoffe ich, dass es diesen "Verein" (ich weiß nicht ob man es Verein nennen kann, der alles in den Ar*** geblasen kriegt) als erstes erwischt und es somit einen Haufen Schei** weniger im deutschen Fußball gibt. Bei denen in Leizig heißts ja Rasenballsport :kopfwand: Naja man sieht sich im Oktober und wir werden sehen was für riesen Fressen ihr danach noch habt. :winken: :winken: :winken:


    Freundliche Grüße aus Augsburg!


    :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag:

    Ich weiß nicht warum du Baier schlecht fandest... Der hat ein paar Bälle erobert und insgesamt 90 min lang sein bestes gegeben...
    Ich fand dass heut Bello mit Abstand sein schlechtestes Spiel abgeliefert hat ( am ersten Tor mit verschuldet). Naja beim 2. Tor hat die gesamte Abwehr einschließlich das defensive Mittelfeld gepennt. Den kann man nicht einfach von 20 Metern draufzünden lassen!!!
    Außerdem:
    - Man hat heute gesehen welche Präsenz von Ibor auf der linken Seite flöten geht wenn er nicht aufgestellt ist.


    - Immer wieder werden hier die selben Leute kritisiert und über die Leute die sonst sehr gute Leistungen auf den Platz bringen und in einem Spiel fett verkackt ham wird schön die Schnute gehalten.. weil es is ja gewöhnungssache nen Baier schlecht zu machen!!!


    Fazit: Interessante, Chancengehäufte Partie; beschissener Stadionplatz... gleich vor mir war so en beschissener Stützpfeiler :böse: Sollten se sich mal was einfallen lassen

    Wie hats Raffael gepackt den Ball nicht ins Tor zu kriegen?!?
    Bitte um Aufklärung^^
    Ansonsten hatte der FCA gute Chancen zum Sieg aber da hatte Walke was dagegen. Fürth hatte ein paar Weitschuss-Chancen aber mehr auch nicht.


    Fazit: FCA hat wie oben schon geschrieben 2 wichtige Punkte liegen lassen.


    Najo hoffen wir mal dass Bochum gegen Hertha verliert und dann passt die Sache


    LG

    Die Vorstellung heut vom FCA war zum :kotzen: ..... Jedes mal wieder denk ich mir was die Holländer für nen kranken Scheiß zusammenspielen. Tut mir Leid dass ich das sag aber ich war letzten endlich glücklich darüber dass ich bei so einem Spiel nicht im Stadion war... Mit so einer Abwehr braucht man meiner Meinung nach nicht in der 1. Liga spielen nämlich dort wird sie von Leuten wie Robben zerlegt. Wenn schon ein Noname Bochumtrottel es schafft 4 Augsburger auszutribbeln und damit die Vorlage zu dem wunderschönen Eigentor unseres "geliebten" Rechtsverteidigers beiträgt ist wohl nichts mehr zu sagen. Meines Erachtens nach hat Jos noch einiges in der Abwehr zu tun. :kopfschüttel:


    Mfg

    :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag:
    Um zum Thema zurückzufinden...: :grinsen:


    Meiner Meinung hat der FCA mehr als eine minimale Chance gegen den S04 zu gewinnen, weil S04 derzeit in einem sehr kritischen Formtief ist aus dem der Verein so schnell nicht mehr rauskommt. Außerdem hat der FCA in den letzten Spielen mal wieder schöne Kombinationen gezeigt ( nehmt die beiden ersten Tore in Oberhausen). Wenn es die Schalker nicht schaffen in der nächsten Zeit mal wieder zu gewinnen, dann gnade ihnen Gott wenn sie gegen unseren FCA im Pokal rausfliegen :winken:.


    Ich bin nur gespannt wie viel Erfolgsfans der Schalker dieses Forum vollspamen werden, falls es zum Sieg der Augschburger kommen sollte


    Gruß
    :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: