Beiträge von FCA-Knacker

    ... und Lachen wäre ja schon mal ein Fortschritt!
    Mei, man kann nie alles eins zu eins vergleichen, aber die meisten anderen Vereine begnadigen irgendwann. Außer Frankfurt mit Streit fällt mir kein Gegenbeispiel ein.


    Jeder der will, kann ne E-Mail schreiben. Wer nicht will der hat schon - was auch immer...

    Begnadigung für Jerome Polenz


    Bei Union Berlin hatte Jerome Polenz zuletzt ganz
    schlechte Karten. Der Abwehrspieler war aus ungeklärten Gründen in der
    Winterpause suspendiert worden - nun aber erhält er eine neue Chance.
    "Jerome hat das Gespräch mit mir gesucht und sich aktiv darum bemüht,
    die Vorkommnisse, die zu seiner Suspendierung geführt haben, zu
    korrigieren", so Trainer Uwe Neuhaus.


    ... also, geht doch.

    Ach richtig, dieses Wochenende noch gar nicht an dieser Stelle erwähnt: Wir brauchen Michael Thurk zurück!!!


    Kann man nicht mal 'ne E-Mail-Lawine an die Geschäftsstelle lostreten? Oder Unterschriftenlisten im FCA-Cafe auslegen???
    Aktivisten vor!

    Der stand doch am Samstag ganz fröhlich vor dem VIP-Eingang und hat Autogramme gegeben - kann ich mir nicht vorstellen, dass man sich so beim Karriereende benimmt :?:

    Ich hab ein gutes Spiel gesehen, sogar einige Chancen in der ersten Halbzeit für uns. Und nahezu alle Spieler mit "höchschder Konzendration" - na also, geht doch!
    Weniger glücklich mit der Leistung von Mölders - macht irgendwie den unbeweglichen Raffael vom letzten Jahr. Wieder ein paar Mal sehnsüchtig an Thurk gedacht. Ein Trainer, der es sich leisten kann, auf Michael zu verzichten, der kriegt halt "nur" ein Unentschieden gegen Hannover.
    Nächste Chance auf den 3er: Mainz.
    Gegen Dortmund: Träumt weiter...


    :dislike: Berichterstattung in der Sportschau: Auf Hannover reduziert, als ob wir nach Überreichen von Jim Knopf gar nicht da gewesen wären - als Spieler würd mir das schon gewaltig stinken. Als Fan übrigens auch...

    Nee, das habt ihr falsch verstanden: Trainer ist so hart wie Friseur! Dass ich die Ähnlichkeiten nicht schon früher bemerkt habe - immer in den Haaren von anderen Leuten rummachen und meistens ist am Ende eh keiner zufrieden...


    Btw: R. muss grad schwätzen, so grob wie er mit den Leuten umgeht kann er von Glück sagen, dass sich deswegen noch keiner hintern Zug geschmissen hat...

    @Ace / A-City: Na, dann werd ich für euch zwei ins Gras beissen :mrgreen:


    Zwei Seelen in meiner Brust: Einerseits halte ich es mit Blick auf die nächsten Gegner höchstens in Mainz für wahrscheinlich, dass wir gewinnen - Andererseits haben wir in den Pokalspielen auch schon Mannschaften wie Hannover (die mal hervorragend, dann wieder normal gut spielen) verputzt.
    Also setz ich auf Sieg, hoffe auf Unentschieden und rechne mit Niederlage.


    Was für eine Saison! :gaga:

    Ja, und warum soll er aufgeben? Ist ja vielleicht gar nicht so uninteressant, wenn einer aus der Mannschaft was Positives zu Thurk sagt, oder?


    Eines (von mehreren Dingen), was unserer Mannschaft bisher gefehlt hat war ein "Leader", der ihnen nochmal einen Turbo verpasst, wenn sie durchhängen. Da fehlt der alte Haudegen halt auch...
    Pro Thurk, so lange der FCA die Klasse nicht gehalten hat, und so lange er die Altersgrenze nicht überschritten hat :!:

    Nur mal so: Gut macht der Rettig, dass er sich auf jedem Podium zeigt, ob er nun was zu sagen hat oder nicht... und er knüpft alleweil gute Kontakte zur Wirtschaft etc.


    Aber sonst? Die Anti-Augsburger 169-Posts lesen sich teilweise, als ob der arme Mann sich die Hacken ablaufen würde, um den Sauer-Bier-Verein Augsburg anzubieten - bissel schwach von den eigenen Fans. Man hat ja in der Vergangenheit auch Spieler mit Bundesliga-Erfahrung holen können, die sich beim FCA noch einmal beweisen und anbieten wollten. Warum sollte das mit jungen Spielern (a la Amsif) nicht klappen?


    Dass es jetzt nicht so geklappt hat, wie sich Mr. R. das vorgestellt hat, liegt m.M. zum einen daran, dass man schon gleich rausposaunt hat, "Wir spielen gegen den Abstieg" (Wow, da möcht ich als junger oder alter Spieler von woanders unbedingt dabei sein ;-(() und dass man auch unbedingt quasi kein Geld für gute Qualität ausgeben wollte. Was bleibt dann noch? Spieler, die kein Deutsch lesen können, Spieler, die auch in der 2. BL glücklich sind und/oder Zufallstreffer wie Mölders (dessen Qualität über die ganze Saison auch noch zu beweisen wäre).

    Was hamm die bei der AZ eigentlich gegen den Hoso? Bei der Transferbewertung gestern kam er auch nicht besonders gut weg, dabei haut er sich doch auch ganz schön rein...
    Gibs den Berlinern, Hoso!