Beiträge von FCA-Knacker

    Fest steht, nach Ende der Transferperiode eins, dass die Aussage "Wir werden uns in allen Mannschaftsteilen mit bundesligaerfahrenen Spielern verstärken" nicht stimmt - und wenn es als Absicht formuliert war, dann hat es auf jeden Fall nicht geklappt. Im Gegenteil: Ein bundesligaerfahrener Spieler wurde so gründlich entfernt, dass kaum Aussicht auf Rückkehr besteht.


    Ganz vorsichtig formuliert wäre es wohl schlauer gewesen, der Aufstiegsmannschaft das Vertrauen auszusprechen (Seinsch hat das ja L. gegenüber auch gekonnt) und sich das Türchen mit Thurk offen zu halten, statt endgültig zuzuschlagen.


    Jetzt schauen wir halt, wieviel Erfolg wir mit dieser Ausgangslage haben. Hat ja beim Aufstieg in die 2. Liga auch irgendwie hingehauen...

    So oft wie du "Zwerg" schreibst, musst du ein richtiger Riese sein.
    Ich vermute, du bist nicht nur irrsinnig groß, sondern in deinem Beruf auch noch unschlagbar. :ugly:


    Das ist doch alles total liebevoll gemeint ;)
    War übrigens das erste mal, und gleich gebasht ;(

    @Beraterle
    ... und da beißt sich die Argumentation wieder in den Schwanz: Wenn der Trainer sagt "uns fehlt die Qualität" dann können sich die Spieler zurücklehnen, weil ja nicht mal ihr Chef mit mehr rechnet, als sie bringen. Wenn vor lauter Herumstehen ein Unentschieden herauskommt, dann war man auf Augenhöhe (mit welchen Gegnern bis jetzt!), wenn man knapp verliert, weil man mal aus Versehen am falschen Platz herumgestanden ist, dann war es halt Pech.


    Psychologisch ist das, was derzeit von den Verantwortlichen um die Mannschaft herum gequatscht wird, ganz große Demotivationskacke. Hoffentlich sieht das nach innen anders aus...

    Ich finde hier verlieren manche schon viel zu schnell die Nerven...und das obwohl erst drei(!) Spieltage vorbei sind.


    Na ja, das ist ja der Neuzugänge-Thread, und da es nur noch 8 Tage bis Transferschluss ist, kann man da schon mal drauf hinweisen, dass die Zeit für eine Verstärkung (z.B. im Mittelfeld) langsam knapp wird.


    Und es geht mir auch nicht um irgendwelche Kracher a la Ballack oder Hitze, die wir verpflichten sollen, sondern wie wärs mal mit einem Erstligaspieler? Das wäre ja mal was ganz Neues!


    Nach außen werde ich den FCA allemal mit Zähnen und Klauen verteidigen, aber im eigenen Forum wird man doch ein wenig selbst-kritisch sein dürfen ?( ?


    Dass man deshalb gleich zum FCB geschickt wird, das ist doch blödes Geschwätz - A kommt immer vor B, und meinen Verein wechsle ich nicht wie andere ihre Unterhosen - einmal im Jahr :hihi:

    Also Sorry, aber das war doch Bockmist gestern! 1. Halbzeit langsam und verwirrt, 2. dann schneller und verwirrt. Uneingespielte STartformation, ich habe den Verdacht, der Jos hat sich vom Forum überreden lassen. Sankoh, so toll ich ihn finde, kann sich seine Pässe in der eigenen Hälfte echt sparen, am Schluss schießt er vor lauter Quatsch noch ins eigene Tor. Und vielleicht war der Baier besser als sonst, aber davon können wir uns auch nix kaufen. Bello mit seinem Laufpensum absolutes Vorbild, soviel rennen bei anderen Mannschften alle, nur bei uns nicht.
    Lehrgeld, ja, aber dafür reicht mir auch ein Unentschieden. Und ja, ich hab damit gerechnet, dass wir viele Spiele verlieren werden, aber aufregen tu ich mich trotzdem. :kopfwand:

    Keine Eier in der Mannschaft, keine Eier bei den Fans (bis auf ein paar kleine Poster beim Freiburg-Spiel), da wage ich mal zu wetten, dass es auf der Mitgliederversammlung auch keine Eier geben wird - und wenn doch, dann werden die Hohen Herren die schon zu Rühr-Eiern machen.


    Die Causa Thurk ist für mich in jedem Fall ihre Hundert Seiten wert, weil sie mir final gezeigt hat, dass ich für den Verein sein kann, ohne für die Führung des Vereins sein zu müssen. Und dass diese Führung definitiv nicht die ist, die ich haben will.
    Basta :hihi: