Beiträge von FCA-Knacker

    Aber wir können doch jetzt nicht knapp vor Seite 100 schlapp machen!
    Pro Thurk: Leidenschaftlicher Spieler, der kein Blatt vor den Mund nimmt.
    Contra Thurk: Kennt seine Grenzen nicht.
    Pro Luhukay: Versucht, sachlich mit Thurk umzugehen.
    Contra Luhukay: Hat Thurk nicht rechtzeitig die Grenzen aufgezeigt.
    Pro REttig: Nix
    Contra Rettig: Verträgt keine anderen Götter neben sich (z.B. TV-Präsenz).

    Ja, wenn der Jos doch gar keine Mütze hat - oder hast du ihn schon mal mit selbiger gesehen?
    Ich denke mal, Thurks Schicksal ist letztlich das eines jeden Fussballers, der nicht rechtzeitig die Biege macht - Elton da Costa z.B. hat das sehr gut gemacht, ab zum OFC, wo er jetzt die Säule der Mannschaft ist und sich in Ruhe auf die Altersteilzeit vorbereiten kann
    Anderes Beispiel ist der Ballack, der auch nicht wußte, wann es genug ist und jetzt Stück für Stück demontiert wird.
    Nee, Mitleid hab ich mit beiden Michaels nicht, denn deren Kohle möcht ich erst mal haben...

    Oh Gott, welche Abgründe! Thurk hat Kloppo Widerworte gegeben! Wo ist mein Riechsalz?


    Zum Thema Aussitzen: Schätze mal, dass die FCA-Jungs schon damit rechnen, dass Thurk noch wo unterkommt (Transferschluss!) und sie ihn dann von der Gehaltsliste haben. Dass er jetzt in Frankfurt mittrainiert zeigt ja, dass es mit dem schönen Augsburg nicht so weit her ist wie zunächst behauptet. Muss halt ein Verein kommen, der ihm mehr zahlt als der unsrige, ganz einfach.


    Zum Thema "Wir schaffen die 100 Seiten": Meine Theorie ist, dass es dem Rettig gereicht hat, speziell die Meldung im Kicker, und dass er dann zum Jos gesagt hat: "Du hast doch sieben Stürmer und willst nur mit einem spielen, da kannst Du doch auf den Thurk verzichten" und der Jos hat gesagt: " Gute Idee, das gibt eine susässliche Motivation"
    :sleeping:

    Beim sportlichen Geseier von Meier bleibt immer noch die Frage, warum den "Verantwortlichen" das erst eine Woche vor Saisonbeginn eingefallen ist - da hat dem Hans seine Argumentation ein Loch!
    Ich bleibe dabei, man kannte und kennt die menschlichen Schwächen eines Thurk und eine echte Leistung der "Verantwortlichen" wäre es gewesen, wenn man ihm hätte vermitteln können, dass er der Mannschaft auch durch eine Einwechslung zur richtigen Zeit hilft. So blöd ist der doch nicht, dass er das nicht versteht.
    Und alles andere ist nur Theater - die Spekulationen über Verfehlungen ebenso wie die Theorie, dass Thurk das Klima vergiftet hätte. Es gibt halt die Chefs, die mit sowas klarkommen, und die, die es nicht können.
    Ende und aus für mich das Thema.

    Ein witziges Los, wo man doch uns auch immer gerne als Retortenclub hinstellen will... und es haben ja auch genug Ex-FCAler dabei geholfen, dass RB langsam nach oben kommt.
    Spielerisch genau das richtige Los, um eine Runde weiter zu kommen.

    Na ja, da muss ich dem Werner schon recht geben - die Pro Thurk-Propaganda war eigentlich nur im TV zu sehen, und das Spruchband war nach 10 Minuten wieder weg...Da hätte ich nach dem Getöse in allen möglichen Foren mehr erwartet.


    Hat nun eigentlich jemand Thurk im Stadion gesehen? Ich könnte es verstehen, wenn er sich das nicht antun wollte...

    Nicht ganz: Davor gab es noch das Heimspiel gegen Sandhausen...
    "In der Schlussminute sorgte OFC-Kapitän Elton da Costa mit einem Elfmetertor für die Entscheidung."
    Aber immer noch ein Bomber, der Elton :grinsen:

    Also ich wünsch mir, dass einer die Idee aus sport1 aufgreift und ein klärendes Gespräch unter Moderation eines Unbeteiligten stattfindet. Das wäre doch mal eine wirklich erwachsene Aktion :flag:

    In dem Zusammenhang ("Auftreten nach außen") sollte man vielleicht auch die Wirkung nach außen mitbetrachten: Gesänge wie "1. Liga, keiner weiß warum" im Oberhausen-Spiel sind schon irgendwie bitter, und die Thurk-Posse hat das Ansehen des Vereins auch nicht grade gehoben...
    Wenigstens ein bißchen Augsburg-Werbung ist die Aussage von Thurk, dass er in A. bleiben will, weil es ihm hier so gut gefällt und sein Sohn hier viele Freunde hat...


    100 % Deiner Meinung. Und so, wie Thurk nach Meinung einiger ein "guter Zweitligastürmer" ist, so ist Luhukay ein guter Zweitligatrainer. Q.E.D.

    "irgendwo mittrainieren. Aber auf keinem Fall bei einem Verein, der Ambitionen hat, sodass spekuliert wird"
    Wie wär's mit dem BCA Oberhausen - da gibt's auf jeden Fall einen, der mit ihm Poker spielen könnte... ;)

    Dem Thurk trau ich zu, dass er am Samstag ins Stadion kommt - und bei dem Wirbel hier im Forum wird das für L+R kein Spaß! Am Ende müssen sie ihm noch Stadionverbot erteilen...
    Im Übrigen "Läbbä geht weida" und wenn L in der Winterpause entlassen wird, dann ist auch wieder Platz für Thurk

    Ach ja, das 11Freunde Bundesliga-Heftchen ist draußen - mit Sianos, dem "coolsten Fanbeauftragten" und einer Jacke, auf der nicht nur ein OFC-BAshing-Sticker an prominenter STelle zu sehen ist, sondern auch noch im Anschnitt "Ich bin stolz, ein Deutscher zu sein". Danke, Augusta :kotzen:

    Hey! Richtig schöne Bilder!
    Und man kann deutlich sehen, dass die Jungs voll motiviert sind, diverse neue Haartrachten tragen und wir nun auch unsere Frauenquote erfüllt haben (Davida) :P