Beiträge von Blockwart

    Blockwart: ...du haust ganz schön auf die Kagge: ich nehme an, du gehörst auch zu den hundertausenden FCA-Fans, die dem Club auch in den Niederungen der Amateurligen die Treue gehalten haben, mit wehenden Fahnen zumindest die Heimspiele besucht hast und ohne daß dein Kinderbettchen mit FCA-Bettwäsche bezogen war, nicht einschlafen konntest....


    Ist wie mit dem ersten Fahrrad, der ersten Freundin oder dem ersten Auto: in der Regel hat man daran gute Erinnerungen und ein Teil davon bleibt "in deinem Herzen" (ohje, klingt das pathetisch!?) und man steht dazu - auch wenn inzwischen andere "Dinge den Lebensalltag verzieren"!?

    :kotzen: ...... ohne Worte!!!

    Fan der roten Idioten zu sein und gleichzeitig FCA-Fan, das geht meiner Meinung nach gar nicht. Ich kenne einige solcher (zum Grossteil Sitzplatzpupser), die eigentlich schon immer das Isarpack vergötterten. Und seit einigen Jahren nennen sie sich jetzt Augschburgfans. Ein Kollege hat sogar schon mal versucht seine Baziflagge neben unserer FCA-Fahne auf Arbeit aufzuhängen. Sie hing genau 2 Minuten, dann war sie aber auch schon wieder weg. Entweder bin ich Fan vom FCA oder eines anderen Vereins. Ansonsten kann ich mich nicht Fan nennen. Das ist meine Meinung.

    ein dicker minuspunkt geht ausserdem noch an den sch...... trainer von bochum, dessen namen ich nicht ausprechen will. was er nach dem spiel im interview abgegeben hat geht gar nicht. so ein hornochse!!!! ich könnte immer noch kotzen!!! :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand:

    Kirsche: mag den Typen Lauth auch gut leiden - er ist ein eleganter und technisch guter Spieler....wenn er 26 wäre, würde ich jetzt hier 10 FCA-Fahnen-Smilies reinsetzen und mir ein Jako-Benny-Driggo bedrucken lassen...so sehe ich die Con´s derzeit gewichtiger als die Pro´s !

    na ja, er ist gerade mal 29 jahre. hat also noch ein paar jährchen zu spielen. das ist meiner ansicht nach noch nicht zu alt um zu stürmen. kicken kann er, das hat er auf jeden fall schon des öfteren unter beweis gestellt. trotzdem sehe ich es mit gemischten gefühlen, falls er bei uns aufschlagen sollte.