Beiträge von Jenny1988

    Hallo, hab eben gesehen das es das aufstiegsshirt im online shop zu kufen gibt.


    was issn der unterscheid zwischen rot und rotPO?


    die selben größen und der selbe preis steht dabei.

    Empfehle auch das Training zur Autogrammjagd, am Sonntag wird egal wie es ausgeht keiner den Nerv für sowas haben...

    ja um das rauszufinden muss ich erstmal antworten auf meine fragen bekommen ;-)

    Hallo zusammen,


    hab da mal ne frage... werd beim spiel gegen frankfurt das erste mal i stadion sein und nun wollte ich gerne mal wissen ob jemand weis wie das so ist ob man nach dem spiel ein paar spieler treffen kann also um autogramme zu holen.


    fahren die jungs mit dem bus zurück zur donauwörther straße wo das trainingsgelände ist oder fahren die einzeln mit ihren eigenen autos weg und wo kommen die raus bzw kommt man da hin?


    hab leider nicht oft die möglichkeit autogramme zu holen und freue mich über eure hilfe.


    lg, jenny

    War auch schon öfter auf einem Training. Damals Ausgburg Nord. Da habe ich mich nach dem Training einfach zum Parkplatz hingestellt gewartet bis die Spieler vom Duschen kamen und einfach gefragt ob ich ein Autogramm bzw. Foto grige und alle sagten ja ;-)


    ja na das hört sich doch super an. dann werd ich mein glück mal versuchen :-) kommt man da so einfach auf den parkplatz wo die parken?



    und wenn die zwei mal am tag training haben, fahren die dann nach hause über mittag oder bleiben die dort? komm von weiters weg und da es sich lohnen sollte will ich zwei trainingseinheiten sehen.

    Hallo,


    ich würde gerne mal die Jungs beim Training besuchen und dennen dort zu schauen.



    Kann mir jemand sagen wie das da so ist? wo steht man um zu schauen und wie ist es danach? kann man da das ein oder andere autogramm und foto ergattern?



    Danke für eure Antworten.



    Liebe Grüße, Jenny