Beiträge von MVP

    Guter Innenverteidiger für die 2. Bundesliga. Hoffentlich wächst er neben Möhrle oder Sankoh in der Innenverteidigung zu einem guten Erstligaspieler heran.

    Ordentlicher Zweitligakicker. Hätte man verpflichten können, um aufzusteigen. Aber um den Klassenerhalt in der 1. Bundesliga zu schaffen? Hoffentlich schlägt Peitz ein!

    klappstuhl: Hast du schon ein Monopoly mit Euro-Währung :)


    Zum Sinkiewicz-Abgang: Verstehe den Wechsel nicht und weiß auch nicht, ob ich ihn gut finden soll. Sinkiewicz hätte sicherlich auch in der 1. Liga spielen können. Das trifft wahrscheinlich nicht auf alle FCA-Kicker zu. Aber ich verstehe auch, warum er zum VfL Bochum wechselt. Die Bochumer sind immer Aufstiegs(mit)favorit und bei Funkel kann sich Sinkiewicz zum Leistungsträger entwickeln. In Augsburg ist war er eher Mitläufer. Siehe hierzu auch: http://www.myheimat.de/augsbur…-vfl-bochum-d1913277.html

    Hey, die FCA-Homepage hat genauso viele Zugriffe unterschiedlicher User wie die des SC Freiburg. Wir sind also erstligareif. Für die obere Tabellenhälfte reichts aber nicht: Freiburg ist Letzter in der Tabelle "unterschiedliche Besucher auf der Website":
    http://www.myheimat.de/augsbur…-augenhoehe-d1832676.html


    Der VfL Bochum ist übrigens in diesem Ranking um 1.000 Zugriffe pro Monat tiefer angesiedelt. Darf ja auch nochmal 2. Liga spielen.


    ist ja nett das du fur deine Website Werbung machst aber einen eigenen Thread gibt es hierfür nicht:P - BT

    Fürth steigt doch nie auf. Immer oben dabei, nie langt's zum Aufstieg. Ist ein sehr guter Zweitligist und wird das wohl auch bleiben. Auch wenn man es ihnen eher gönnen würde, stimmt schon.


    Wenn Bochum aufsteigt, hat die Stadt wieder drei Highlights: Starlight Express, Herbert Grönemeyer und den VfL.


    Hab übrigens einen Vorbericht zum Spiel auf myheimat entdeckt: http://www.myheimat.de/augsbur…tiegs-derby-d1709644.html. Hoffentlich spielt Thurk doch noch... Ansonsten trifft halt Hain, Rafael oder Oehrl. Der war ja mal Fürther. Wenn es überhaupt ein Tor gibt. Die Statistiken lassen nicht auf eine torreiche Partie schließen. Wer an Statistiken glaubt...

    Super, dass Hain verlängert hat. Die Medien stürzen sich förmlich darauf. Von der AZ über transfermarkt.de bis hin zu myheimat.de haben sie Hains Unterschrift aufgegriffen.