Beiträge von xd_d

    ob wir nun mit oder ohne thurk den klassenerhalt schaffen ist doch auch egal.
    wir werden nie wissen obs mit thurk besser wär oder nicht. ich bin mir nur sicher dass es jetzt definitiv nichts bringt ihn wieder ins boot zu holen. das läppische gerstofen training wird ihn nicht bundesligatauglich gehalten haben. ( sein bier-und nikotinkonsum wird auch ned hilfreich gewesen sei)!

    also ganz ehrlich er macht sich langsam. ok er hat in den ersten spielen absoluten müll gespielt aber gegen hannover hat ehr nicht besser und nicht schlechter gespielt als ein bellinghausen oder sankoh.

    dieses rumgejammer hält doch keiner mehr aus. es ist schön in der 1. liga zu sein und wenn wir wiederabsteigen werden wir meinetwegen der nächste 2. ligadino wie es fürth momentan ist.
    und noch ein wort zu davids: er hat gestern nicht schlecht gespielt, und ich fande die pfiffe bei seiner auswechslung eine absolute frechheit.

    Zitat

    Trotzdem: So ein Gegner wie Augsburg ist u.U. schwerer zu spielen als ein Bundesligist.


    Was ist das für ein unglaublich ignorantes Volk?! Da bleibt eim nichts anderes übrig als im Oktober die Schule schwenzen bzw. sich Urlaub zu nehmen und diesem Müllhaufen zeigen wie der Has lofft!!
    RB zerstören und das Zentralstadion in unsere Hand bringen!!!

    bei den einschaltquoten stellt sich mir die frage wie werden diese ermittelt?! muss ich da ne mindest zeit kuken oder werde ich auch als eingeschalten gezählt wenn ich ma für 5 minuten reinzappen würde?

    vielmehr ist zum jetzigen zeitpunkt auch nicht möglich. 7000 altkarten + ca. 3000 neumitglieder karten da kommt man auf 10000. die 2000-3000 altmitgleider werden wohl fast alle schon letztes jahr eine DK besessen haben. für steigerung heißt es wohl auf den freien verkauf warten!


    oh sorry ironie smilie übersehn!

    deshalb ist es in den 100 jahren davor wo es immerplatzstürme gab auch zu soo vielen verletzten und todes opfern gekommen wie es hier von den antiplatzstürmern beschrieben wird.
    klar war es verboten und war nicht unbedingt richtig den platz zu stürmen aber so wie die sicherheitskräfte reagiert haben ist auch traurig(durch zudrücken der offenen tore erhöte erdrückungsgefahr,schlagen eines auf dem zaunfeierendenfans der nicht die absicht hate drüberzuklettern etc.). mir hats dadurch die feierlaune schon ein bisschen verhagelt.
    und zu dem kommentar die spieler haben sich von so vielen begrabschen lassen müssen und das kann man nicht verantworten... is aus meiner sicht eher sinnfrei. wenn ich spieler wär und würde aufsteigen wers mir scheiß egal ich würde jeden einzelnen fan umarmen der mich umarmen will.


    aber nichts destotrtoz sollten wir uns jetzt auf ne geile party in berlin vorbereiten und freuen!!!!! :flag: :flag: :flag: :flag: :flag:

    im stadion ist es normal das es besoffene giebt die es ned checken und mit bierbechern rumwerfen, ob aus dem fanblock oder sitzplatz es fliegt immer wieder etwas. wenn die dfl nen geisterspiel austragen lässt dann ist das wie wenns in ner disco aufgrund von alkoholkonsums ne schlägerrei giebt und die disco am nächsten we nich auf machen darf aber trotzdem fett mukke spielen soll.
    naja und die sankteionen von seiten des fca s sind deutlich überzogen, da seine meinung sagen nichts mit pyro zünden zutun hat und da zensur gegen das menschenrecht ist.

    Man kann auch andersherum argumentieren! Warum geht man ins Stadion wenn man nur das Spiel sehen will, welches man mit besserer Sicht und mehr Perspektieven im TV zuhause oder in der Kneipe ansehen kann. Ich geh ins stadion wegen dem Zusammenspiel von Stimmung und dem Spiel! Zur stimmung gehören nunmal Fahnen, Doppelhalter und auch "Affen" die am Zaun hängen! Das alles ist doch der reiz am Stadiongang!

    Also die pfiffe finde ich total unangebracht, da wir seit 7 oder 8 spieltagen auf dem 2 bzw 1 platz stehen kann die leistung nicht so schlecht gewesen sein. Man kann von einer mannschaft nicht 34 spieltage in der saison erwarten das sie ein feuerwerk abrenne. Man auch nicht erwarten das man immer ein spietzenspiel mit 4:0 zuhause gewinnt (cottbus). wir hatten jetzt 3 spitzenspiele am stück immer stand es zu halbzeit 0:0 kann passieren gegen mannschaften die auf ähnlichem niveau spielen.
    Meinermeinung nach sind die spieler hauptsächlich wegen den pfiffen nicht zum feiern gegangen. ich wäre auch furchtbar angepisst gewesen wenn ich seit ewigkeiten auf dem aufstiegsplatz stehe und dann zurhalbzeit aufgrund 2,3 öder spiele ausgepfiffen werde.
    und noch eins an einen meiner vorredner. ich sehe lieber ein spiel in dem man mit kampf gewinnt als spielerisch toll ist aber dann nur unentschieden spielt oder verliert! Jos' aus-einwechslungen fand ich super und hat auch meinermeinung nach einen deutlichen schub gegeben.
    Immer noch auf der leitneraktion rumzuhacken ist lächerlich! ( ich persöhnlich mag ihn immer noch nicht mindestens jeder 2 ball von im wir leichtfertig vertändelt weil er zu verspielt ist und körperlich zu wenig entgegen setzt)
    Montagsdemo find ich total ok und mach auch mit.
    mein fazit: Jedes spiel ab der 1 bzw 5 minute vollgas gebe, jenachdem ob man por oder kontra montag ist.
    Nicht gegen eine mannschaft pfeifen die seit 1 1/2 jahren woche für woche top leistungen bringt.
    Und endlich mal die leithneraktion vergessen und nicht alles was im nachfeld für zoff sorgt auf diese umstrittene aktion zuschieben.
    Bitte nich über groß undkleinschreibung und sonst was mekern war schlichtweg zu faul.

    Sogar die SZ berichtet heute über den FCA, aber leider nur im Zusammenhang mit der Boykottaktion. Das sportiliche rückt in den Hintergrund.
    Wirklich schade, für mich ist diese Aktion ein absolutes Eigentor und rückt den FCA und seine Fans in ein negatives Licht und der Effekt ist gleich Null.


    Wenn schon ein Boykott, dann wäre ein Transparent die bessere Alternative, aber da scheint es an Kreativität der Fanszene zu mangeln. Da ist Schweigen die einfachere und bequemere Art :gaga:


    Ich bin mir fast sicher, dass es nicht nur 1 Transparent werden wird, das kreatiev gestaltet ist.
    Ich weiß nicht wie oft schon gesagt wurde, dass allein der Medienrummel der um den Boykott ein Erfolg ist auch wenn die Zeitungen nicht unbedingt positiev darüber berichten!
    Ich für meinen Teil finde diese Form von Protest sehr gut.
    Dafür danke an alle beteiligten Fangruppen!