Beiträge von xd_d

    Klar wär das alles ne Enttäuschung aber man findet sich halt damit ab. Ne geile Truppe die aber hinten wacklig ist! und deshalb werden wir mit der Mannschaft und dem Trainer nie was reißen!!!

    Mein Gott. Mir ist Wurst was der im Vollrausch macht. Wenn er bei der WM guten Fußball spielt kann er meinetwegen auch in Brasilien irgendwo hin pissen! Klar hat er als Persönlichkeit der Öffentlichkeit eine Verantwortung und Vorbildfunktion, aber man muss ja nicht alles breit treten.

    ich kann dir anscheinend keine nachrichten schicken!
    aber ich will dir (edde) trotzdem mitteilen, und ich hoffe du teilst es als fanbeauftragter an die vereinsführung mit?!
    in mainz is der ganzen szene unrecht geschehen!
    Auch das angebot von WS jetzt ein gespräch zu führen finde ich persönlich gut! Die Szene sollte sich jetzt die seite der vereinsführung ansehen und anhöhren! Aber die szene fährt überall mit hin und unterstützt den verein bedingungslos egal wie scheiße es gelaufen ist und wo hin man fuhr, deshalb sollte sich die mannschaft jetzt auch hinter uns Fans stellen da uns unrecht geschehen ist genauso wie wir uns hinter die mannschaft stellen wenn sie nicht 100% gibt!


    Ich würde liebend gerne die Möglichkeit wahrnehmen und meine Meinung kund tuen aber ich bin leider an besagtem termin, verhindert da ich selbst Fußball spielen muss, aber ich hoffe trotzdem, dass mein anliegen gehört wird und wir in augsburg weiter amateurefreundlichen Fußball am samstag spielen können. der fca unterstützt das und es sollten immer viele leute ins Stadion gehen weil da die stimmung einfach geil is...


    text optimiert sieht nach Handy aus - BT

    Gestern war er wieder deutlich sicherer als gegen Leverkusen!
    Top Marvin weiter so un des geht für dich zur WM!

    Ich würd des halt so sehn. bei Hamburg ham 62 % keinen Hochschulabschluss sind also die bledsten im Umkehrschluss müssen dann 38 einen haben. Bei uns haben halt dann laut xing 51 keine und 49 einen. ( sind jetzt gerundete Zahlen für die Dipferlscheißer hier)

    Ich glaub lifad hat da schon die richtige Richtung angeschlagen.
    Aber bitte nicht you'll never walk alone, das ist einfach nur ne schlechte Kopie wenn wir das machen. Es is ja schon in Dortmund nur ne schlechte Kopie bei uns wärs einfach nur peinlich.

    Geil! Spiel wieder zurück gedreht und gewonnen. Aber den Streich als verrückten Psychopaten hinzustellen ist schon ne Frechheit. Es ist seine Persönlichkeit sich eben mal aufzuregen, na und?! Seine Mannschaft steht vor dem Abgrund und sich da im Eifer des gefechts aufzuregen und villeicht auch mal unangebrachte dinge zu sagen finde ich nicht schlimm. In der PK war er ja dann auch wieder gefasster und einfach nur niedergeschlagen. Ich hoffe freiburg bleibt drin, allein weil eine starke Jugendarbeit dadurch belohnt wird.