Beiträge von Original 1907

    Sportsfreunde, was ist nur los mit euch ?
    Kaum ist der Schattenfanbeauftragte mal, nenne wir es beruflich etwas mehr eingespannt, schafft ihr es nicht mehr ein qualitativ hochwertiges Drckerzeugniss zu erarbeiten ??
    Oder ist man mit der letzten Ausgabe endgültig am qualitativen Bodensatz der schreibenden Zunft angekommen ??
    Dem denke ich ist noch mal dem nicht so, das Niveau kann noch deutlich gesenkt werden !!
    Ich warte sehnsüchtig auf eine Neue Ausgabe !!

    Ich könnte Wetten, dass der Gästeblock auch bei diesem Spiel voller Armut und Trostlosigkeit leben wird!!!


    Jaja du Möchtgern-Ultra.
    Es ist mir schon klar das von uns nicht viele Raufkommen werden aber aber von einem Club den es gerad erst 2 Jahre gibt und bestimmt eine MEGA Fankultur hat lass ich mir sowas nicht vorwerfen !!!!
    Es kann ja sein das Dubei jedem Spiel deiner heißgeliebten Bullen in der Regionalliga Nord hinterher fährst aber das sollte uns nicht beeindrucken.
    Zum WOB Spiel: Wieviel kosten eure Karten denn ?? 6 € ermäßigt 3 ?? Oder verschenkt ??
    Finds toll das die Bundesweite Meinung von RBL durch solche Fans bestätigt wird !!!


    TRADITON vs PLASTIK
    1907 vs 2009


    Auf gehts Augschburg kämpfen und siegen !! :flag: :flag:

    Naja ich dank das an die Haltestelle auch n Fahrkartenautomat hinkommt. Der is bestimmt nicht billig so 2 Mio ?? :ironie:
    Und dann erst der Beton.... Meine Güte ich denk das ist der erste Kostenvoranschlag des wird bestimmt um 5 Mio teurer
    Aber es ist doch eigentlich egal ob man 3 km von Inningen quer übers Feld geht oder für 10,5 Mio ( das muss man sich mal vorstellen 1 500 000 €) nur 500 Meter gehen muss

    Ach RRipley du machst doch immer so Sachen oder ??
    Fährst raus zur Arena machst Fotos, suchst Namen auf dem Mitglieder Trikot un d suchst alles mögliche im Netz ...
    Das find ich so Krass an dir Du lebst für das Forum. :smile:
    (Ist doch so oder ??)

    Schon bitter wenn einer der einzigen Spieler auf den man sich (fast) immer Verlassen konnte jetzt so kurz vor dem ersten BuLi Spiel frei gestell wird.
    Ich finds Schade die Sportliche Leitung des Klubs unseres Herzens solche Sachen macht.
    Das Micha kein einfacher Spieler war ist klar aber was er uns Punkte gebracht hat ...
    RRipley wär ne Aufgabe für dich Auszurechnen wie viele Punkte Micha uns gebracht hat :hihi:
    Ja ich weiß jetzt hilft nur noch Galgenhumor ...

    Eigentlich kann der FCA doch nur gewinnen
    Entweder wir steigen ab wie alle anderen Erwarten oder wir nutzen die Chance die wir eigentlich nicht haben und bleiben drin.
    Und wenn wir absteigen - Dann gehts halt mit Jos wieder in die 2. Liga mei was solls ...

    Wir wünschen euch natürlich auch ne geile Zweitligasaison.
    Ich denk das ihr die Klasse wieder halten könnt aber ich glaub das es nicht ganz reicht oben anzugreifen.
    Wegen dem Aus im Pokal würd ich mal keine Panik machen, bei uns wars ja uch sau knapp
    Und auch Wob, Lev oder Werder waren ja kein deurt besser als ihr.
    Also Viel Erfolg 2011/12 in der 2. Bundesliga.

    ich glaub so schlecht wärs garnet wenn wir ausscheiden
    zum ersten hätten wir prominennnte Gleichgesinnte wie Wolfsburg,Werder, Leverkusen
    zum andren kann man sich dann voll auf die Liga konzemtrieren

    Also wenn der FCA aus dieses Fehlern wirklich Lehren zieht dann ist es ganz klar das die DK nächstes Jahr mit der Deutschen Post verschickt werden müssen.
    Egal welche Liga. Ich bezweifle dies aber und frage mich ob man sich das als Fan seines Vereins wirklich gefallen lassen soll ...
    Ok man muss sagen viel Verändern kann man von außen nicht, man müsste schon einen Brief schreiben der AR zum Weinen bringt ... :hihi:
    Aber wenn es selbst hier im Forum in welchem ja nur ein Bruchteil der FCA fans sind bei zig Leuten zu Massiven Problemen mit dem Zustellen von DK,
    dem Bestätigen bestellter Karten, etc kommt stimmt mich das echt missmutig.
    Was mich so nervt ist das man dagegen ja fast nix unternehmen kann...

    Und immer heißt es das sie aus den Fehlern lernen werden und beim nächsten Vorverkauf alles besser ist.
    Das bezweifle ich stark, ich denke das wenn wir die Klasse halten nächstes Jahr ein ähnliches Getue mit den Karten haben werden.
    Aber wenn wir Absteigen schaut des natürlich alles ganz anders aus...