Beiträge von eisern1966

    das weiß ich, ich lebe ja da....der Begriff wird dummerweise immer nur dann rausgekramt, wenn es was negatives zu labern gibt und das würde dich, euch, auch nerven. Wir sind die Köpenicker, die dicke Tante sind die Charlottenburger...so gehts doch auch, oder?


    Und zum Komplex...den haben wir nicht, der wird uns immer nur versucht einzureden :roll eyes: :cool:



    Allet wird jut 8)

    So eine Spielfläche wie bei den Ost-Berlinern hat mit Profisport schlicht nichts zu tun.
    Allein schon wegen der Verletzungsgefahr für alle Akteure gehört sich so etwas nicht.


    Hauptsache sie kriegen bis zu ihrem Heimspiel gegen Bielefeld ein neues Geläuf...


    Ich wünsche den Bielefeldern viel Erfolg und hoffentlich 3 erspielte Auswärts-Punkte gegen diese Amateure.


    ja, genau, der scheiß Osten, wa......das haben wir mit Absicht gemacht, damit die empfindlichen West-Ausgburger nicht spielen können :roll eyes:


    Wie gut das unsere Spieler am liebsten genau auf solchem Acker spielen und sie dadurch total im Vorteil waren :roll eyes:


    Und wie gut, dass wir gestern, wie auch im letzten Jahr schon, viele sehr nette und sympathische FCA Fans kennengelernt haben, die solche Ansichten wie deine nicht teilen.


    Es war wieder mal total nett mit euch, vor dem Spiel, nach dem Spiel. Die Dampferfahrt mit euch zum Spiel war richtig Klasse....und so sehr wir euch ja den Aufstieg gönnen, das werden wir wohl vermissen. Wobei: wenn Hertha aufsteigt, fahren wir gern wieder mit unseren Union Dampfern mit euch in Richtung Olympiastadion. 8o


    Eenmal im Jahr freun wa uns uff den tollen Augschburger Dialekt :D so langsam lernen wir, euch einigermaßen zu verstehen :D


    Also, danke nochmal für den tollen Tag mit euch. Seid ein echt sympathisches Völkchen ;)


    Gewinnt mal jetzt alle Spiele und versaut der dicken Tante Bertha den 1. Platz :thumbsup:


    Viele Grüße gehen an Michi und Ralle...die anderen Namen hab ick mir leider nich jemerkt :S


    Eisern Union!