Beiträge von Augsburg_1907

    Das wird aber knapp, Sankoh muss um 12 Uhr mitm Zug los... hmm ich bin aufjedenfall ab 10:15 Uhr da, also wenn jmd schon dann kommt und die Aufzeichnung geht erst um 11:30 los, was ich dann schon weiß kann gerne schon reinkommen, sich hinsetzen und a bissle warten, vllt mache ich die Talkrunde an die auf Sport1 kommt, falls die dann schon kommt.


    Habe so die Info von chaos23 gekriegt, schau mer mal...

    Die Statistik kann sich Bello einrahmen lassen!


    Ja der Junge ist ein Klasse Fußballer, rennt den Platz rauf und runter, hängt sich rein und spielt auch noch Klasse.
    Schade das der FCA es verpasst hat seinen Vertrag zu verlängern.
    Viel Spaß noch in der Restsaison hier in Augsburg Bello und dann viel Glück in Dü´dorf.

    Ein Spiel über 90 Minuten wo wir klar und deutlich die Partie bestimmt haben, einzig und alleine die Chancenauswertung wie auch in den letzten Spielen ist grauenvoll.


    Der Koo gefällt mir immer und immer mehr, wenn man diesen halten kann oder für noch ein Jahr ausleihen kann wäre es ein Erfolg.
    "Bello" Bellinghausen, hat auch heute wieder jeden Zentimeter des Platzes beackert und alles gegeben, schade das er nach Düsseldorf wechselt.
    Jentzsch hatte heute nicht wirklich was zu tun und gegen den Elfmeter kann er nicht wirklich was machen.


    Im Allgemeinen ist es ein sehr gutes Spiel gewesen und ein verdienter Sieg gegen schwache Kölner.
    Hätten die anderen Mannschaften Mainz,Freiburg heute noch gepatzt wäre es noch besser gewesen.
    Aber der Kampf um den Klassenerhalt wird sich noch lange ziehen.


    FORZA FCA und super Stimmung im Stadion!

    Wir können in dieser Saison nur gewinnen in der 1. Liga!
    Das Hinspiel in Köln kann man abhaken da war die Mannschaft einfach noch nicht so gereift, es beginnt wie bei jedem Spiel mit 0:0 und der FCA hat die Qualität auch gegen Köln zu gewinnen.
    Sollte es letztendlich wieder ein Unentschieden geben, ist es auch ok. Jeder Punkt hilft uns dem KLassenerhalt näher zu kommen.
    Was natürlich da unten in der Tabelle sehr interessant ist, das da 5-6 Clubs so nah beieinander sind und aus diesem Aspekt wäre ein Sieg natürlich sehr gut. Vorallem wenn man auf die Ergebnisse vom letzten Spieltag schaut.
    Hoffen wir das Oehrl wieder Fit wird und der Bello spielt und ein Tor schießt.
    Frühzeitig in Führung gehen gilt es für den FCA, dann ist ein Sieg drin.
    Wie auch schon ein Vorredner gesagt hat hier, je länger es 0:0 steht wird es ein Spiel auf Biegen und Brechen.


    FCA - Köln 3:1
    Auf gehts Augsburg, Kämpfen und Siegen!
    :flag::flag::flag:

    Schade das er seinen Vertrag nicht verlängert hat.
    Er war in den Jahren wo er für den FCA gespielt hat eine richtig gute Verstärkung.


    Bello machs gut und viele schöne Spiele noch bis zum Saisonende beim FCA.
    Hoffentlich lässt man ihn jetzt nicht auf der Bank oder auf der Tribühne die Zeit absitzen.

    Beide Defensivreihen stehen einwandfrei bisher und nach vorne geht bei beiden Mannschaften so gut wie nix.
    Hain mit der einen guten Chance, aber der Militz hat gut reagiert.
    Wird ein enges Spiel weiterhin, mal schauen was noch geht. 0:0 zur Halbzeit hatten wir schon öfters, hoffentlich geht was nach vorne noch und schießen noch n Tor.
    Mit einem unentschieden wäre ich allerdings aber auch schon zufrieden. Ein Sieg wäre natürlich Sensationell und würde die Leistungen der letzten Wochen mit Punkten belohnen.

    Wenn man Bello gehen lässt, muss man sich fragen was der Verein sich eigentlich vorstellt.
    Ein Spieler der mit voller Leidenschaft für den Verein spielt, jedes Spiel ackert und ackert und auch noch super Spielt darf man einfach nicht gehen lassen.
    Der Junge ist glücklich und zufrieden hier in Augsburg und will am liebsten bleiben, also Rettig verhandel endlich mit Bellinghausen und verlängere seinen Vertrag!

    Mölders zu Gast bei ATV


    Sascha Mölders wird am morgigen Sonntag den 17.03.2012 ab 13 Uhr, den Fragen von Moderator Tom Scharnagl stellen und auf den Sieg gegen Mainz 05 zurückblicken und auf die kommenden Aufgaben, sowie auf seine persönliche Situation.


    Zudem gibt er nach der Aufzeichnung auch gerne Autogramme und stellt sich Fragen des Publikums.


    Auf eine zahlreiche Zuschauerzahl mal wieder hoffentlich.


    Am: Sonntag, den 17.03.2012
    Um: 13:00 Uhr
    Einlass ab: 12:15 Uhr
    Wo: Brauhaus Riegele in Frölichstraße 26
    Seiteneingang an der Hauptstraße unten Benutzen
    Eintritt: FREI

    Ich kann es nur bestätigen was meine Vorredner bisher geschrieben haben, ein super Spiel vom FCA gegen den amtieren deuten Meister Borussia Dortmund. Ich fand dieses Spiel von unserem FCA das beste in dieser Saison.
    Wer heute mir am besten von unseren Mannschaft gefallen hat ist 1. Verhaeg und 2. Bellinghausen. Diese haben heute herausgenommen eine klasse Partie gemacht.
    Aber auch allgemein ist es heute eine Klasse Leistung von unserem FCA gewesen, bei dieser Leistung ist mir nicht angst und bange um den Klassenerhalt.


    So weitermachen wie diee letzten Spiele und wir können uns den Klassenerhalt sichern, falls es nicht klappt ist es halt so, aber wir verschwinden nicht wieder von dir Fßballbildfläche.


    Forza FCA ihr seit einfach KLasse.


    Schönes Spiel heute von unseren Jungs und wäre das Abseitstor, was Abseits war, kein Abseits gewesen wäre hätten wir sogar gewonnen aber ich bin mit diesem Punkt gegen Dortmund zufrieden.