Beiträge von FCA-PAT

    Ja wichtig ist es. Definitiv. Nur leider, "leider" hat edde im Prinzip mit jeden Punkt, den er genannt hat, zu 100% recht. Eigentlich kann man dazu auch nicht mehr viel schreiben.


    Zu viele sehen Auswärtsfahrten als Event, zu viele haben kein Bock, stundenlang in nem Bus zu hocken, ja auch unsere Fanszene fehlt eindeutig min. 1 Generation. Ein Heilmittel das rasch wirkt wird es bei uns nicht geben.


    Andererseits, wenn ich z.B. aber an die Auswärtsfahrten in Freiburg letzte Saison oder dieses Jahr in Nürnberg denke, wäre halt doch durchaus viel Potential da, vorallem bei den Jungen. Und da scheitert es meiner Meinung nach halt extrem daran, dass die keine Fahrmöglichkeiten haben, sei es da kein Führerschein, zu jung, etc. Da müsste halt mal doch was gemacht werden.


    Interessant wäre auch zu wissen, ob der Fanzüge die von der aktiven Szene gebucht wurden, überhaupt sich finanziell rendiert haben. Wenn die nichtmal die Kosten reingebracht haben, macht des irgendwie auch keinen Sinn.


    Was aber wirklich stört: Warum bei den Auswärtsfahrten der Großteil der Anwesenden schweigt. Ich erwarte nicht, dass die älteren 90 Minuten durchsupporten. Ich erwarte ja nichtmal, dass die 45min supporten, oder 30 Minuten. Aber gar nicht? Teilweise sogar die gegnerische Mannschaft (Bsp Schalke...). Und warum etliche "junge" Leute nicht supporten, das begreif ich gar nicht. Liegt wohl daran, dass bei manche Auswärtsfahren Saufen wichtiger ist, als die Mannschaft zu unterstützen...

    Exakt das ist es.(bezieht sich auf) Lass den FCA nen Sonderzug nach irgendwohin, wo wir sonst nur mit 250 Leute einmarschieren, Lev z.B. organisieren, ich wette er wird voll sein. Aber nein, 6000 Euro Sachbeschädigung ist ja so wahnsinnig schlimm bei fast 1000 Leute -.- Es wäre halt mal gut, wenn es (probeweise) eine Online-Plattform gibt, wo sich Gelegenheitsfahrer zusammenschließen können, die noch Platz in den Autos haben. Einfach mal testweise sowas einsetzen, würde ich schon mal extrem gut finden.


    Was ich aber gar nicht verstehen kann, ist das von manchen Fanclubs, von den ich der Meinung bin, dass sie schon eine größere Mitgliederanzahl haben (ich möchte hier jetzt keine nennen...), teilweise mit gar keinen oder nur Einzelpersonen zu den Auswärtsspielen kommen, im Heimstadion sich aber versammeln, als wären sie die großen Meister...

    ich schreib besser zu keinem deiner Punkte etwas:) Stimme aber zu - BT

    na warum auch nicht. Ein halbleerer Gästeblock in Muc, mit der Botschaft das der Bauernverein vielleicht doch nicht soooo interessant ist, als die immer meinen, wäre mir lieber als tausende Volldeppen, die wie letztes Jahr mehr für die Bayernaffen klatschen als für die eigene Mannschaft.


    Steher gibts doch eh nur ca. 500, und ich glaube die will da keiner haben.

    Hmm komisch. War vorhin gegen 14:00 Uhr in der Geschäftsstelle drin... kein Anstehen. Wasn jetzt los, wollen die reichen Augsburger nichtmal mehr die Münchner sehen? o.O


    Und nicht mal ne Vergünstigung auf die Karten haben die in dem Dorf da drüben, einfach nur der hammer...

    Naja eigentlich werden die Regeln von den Geldgebern, sprich TV-Firmen (oder diejenigen, die sich dafür die Rechte sichern) gemacht. Die wollen viele Tore, also machen die Druck auf die FIFA, dass die Regelungen festlegt, die es eben hart bestraft, klare Torchancen zu verhindern. Schließlich lässt sich mit nichts besserem werben, als eine Liga bzw. Spiele, mit vielen Tore.... ;)

    Ist ganz okay, nur dieses "Vorwärts FCA allez allez", kp wie man das singen sollte. Ansonsten wie immer: Schreib sowas am besten direkt an die Legio, auch wenn ich dir jetzt schon prophezeien kann, dass da nicht mehr wie 100 Leute mitsingen werden ;)

    Naja wie willst des anstellen, die Arena voll mit FCAlern zu machen? Sry, aber es war gegen Dortmund das selbe und wird auch gegen die Bayern sein: Der Großteil der Sitzplatz-"Dauerkarten/Mitglieder" vom FCA werden an dem Tag für das Bauerndorf sein. Wir selber werden da keinen Einfluss haben, wie viele "Gäste"Fans" am Ende im Stadion sein werden.

    5000 oder 6000 von denen? Eher 15.000 wenn ich an des letzte DFB-Pokal-Spiel denke...


    Wenn ich nur dran denke, wie viele Leute mit Bayernklamotten (und ich meine nicht den FCA-FCB Schal) im Stehblock waren, wirds mir schlecht... das wird ein reines Heimspiel für die.

    Glaub Steher hat 13 Euro gekostet, bin mir aber nicht sicher. Also ja.


    Davor haben wir Hertha, danach Hamburg. Weinzierl soll humor zeigen und die zweite Mannschaft spielen lassen, ob wir 0:2 verlieren oder 0:10 ist scheiß egal, Liga ist wichtiger...

    Hmm erst gegen Münster wie letztes Jahr und jetzt wieder gegen die Bayern wie letztes Jahr. Der Begriff "Zufall" sollte mal neu definiert werden, irgendwas ist doch da faul...

    Insgesamt lauter als sonst. Bzw man hat deutlich gehört, wenn andere Blöcke neben dem M-Block mit eingestiegen sind. Ansonsten das selbe Bild, im oberen M-Block Teil (ab höhe MWA) und alles was über M-Block hinausgeht (sprich halt die Nachbarblöcke) eine Mitmachquote bei unter 5 Prozent. Also unterirdisch. Auch wenn ich zugeben muss, dass hin und wieder doch größere Teile eingestiegen sind, aber nie länger als 10 Sekunden und zusammenaddiert auf das ganze Spiel vielleicht 5 Minuten.


    Und ansonsten das übliche Geheule. Öhhh die Spielen so schlecht... öhhh schon wieder so ein Patzer.... Öhhh die Anlage ist zu laut.... Öhhh die Anlage kratzt in meinen Ohren.... Öhhhh ich sehe nix, tut doch mal die Fahnen runter, die haben in einem Fußballstadion doch nichts zu suchen..... etc.


    Hat zwar nichts mit der Stimmung zu tun, aber ich fands witzig als kurz nach Anpfiff 2. HZ der obere M-Block Teil es noch nicht mal auf Reihe gekriegt hat, nen Spruchband auszurollen.... No Comment...

    Mei was willst halt machen... sind aktuell doch glaub nur 8... nicht gut genug für das Augsburger Publikum. Dazu schon zum dritten Mal in 3 Jahre gegen Gladbach, langsam hat sich hier halt doch jeder satt gesehen an der (1.Liga-)-Mannschaft... Wird Zeit das wir mal wieder gegen andere spielen, Aue und Paderborn z.B....