Beiträge von charlito

    Konzept ? Schau mal zur Eintracht. Dort setzt A.V. von Anfang an zwei bis drei junge Spieler ein, die nach 5 Spielen bereits einen Stammplatz haben und sich den Arsch aufreißen. Weil sie Rückendeckung haben und nicht nach einem schwächeren Spiel auf der Bank sitzen.
    Warum setzt MW z.B. auf das Auslaufmodell de Jong, der Schneckenfußball mit Rückpassgarantie spielt und verzichtet auf Ostrolek ?
    Warum spielt immer wiedert Ottl und nicht Vogt - dort ist sein richtiger Platz, nicht als Linksaußen ?
    Warum spielt eigentlich Oerl ? Auf der 10 ? Keine Impulse und keine Torgefahr ?


    Das waren ein paar Beispiele für die Konzeptlosigkeit des FCA-Trainers.


    Aber er hat ja keinen Druck - Unkündbar bis zum Untergang ! LACHHAFT !
    Sag mal zu einem Arbeiter oder Angestellten - er kann jeden Scheiß fabrizieren - macht ja nichts - der Betrieb funktioniert trotzdem bis zum Konkurs.
    Das wiederum geht nur bei Beamten, Managern und Politikern. :narrad:

    Oida, Du gehst mir so langsam aber sicher mit Deinen Beiträgen gehörig auf den Sa.. ähem Hodenbehältnis :cursing:


    Nur am Nörgeln und rummaulen. RB Salzburg spielt doch ansehnlichen Fussball :ugly: . Wäre das nichts für Dich in Deiner neuen Wahlheimat?


    Was interessiert mich Red Bull - ich mach mir Sorgen um den FCA. Und da ist definitiv kein Konzept erkennbar ! :flag:

    F-A-N-P-O-W-E-R
    100 % Übereinstimmung - was der Präsident oft von sich gibt wirkt nicht nur senil, sondern entbehrt jeglichen Fußballverstand.
    Aber Finger auf den Mund - ohne Seinsch wäre der FCA da, wo die 2.Mannschaft spielt :thumbdown:


    Zitat Chaos entfernt, @ geadded - BT

    Scheißerle, verzieh' Dich wieder in Deine Schlucht ... :winken:


    Muß dich enttäuschen, Fußballfetter, (haha kickmops - lustig was ) , war im Stadion, bin sitzengeblieben bis zum Schluß. Noch war es ja einigermaßen gefüllt, aber bald sind nur noch die Berufsoptimisten vor Ort und schauen sich diesen Krampf an.
    Für alle, dies einfach nicht begreifen wollen oder mangels Hirn können ( dann entschuldigt ), ich wohne in Österreich ( wie der Kaiser und viele Kluge auch ) - weils mir da besser geht. Mein Herz hängt aber ganz fest an meiner Heimatstadt Augsburg. Vor der gr0ßen Völkerwanderung wars da auch richtig schön.


    :kopfwand:
    Ich meine, der Trainer muß nach der hohen Pokalniederlage in Münster unbedingt ausgewechselt werden.
    Wir sind selbst für die 3.Liga zu schwach.
    Es braucht einen Arsch-Aufreiß-Trainer.
    Und OTTL und SANKOH auf die Tribüne.
    Ach ja, mein Tip gegen Hoffenheim ? 6:0 für Hoffenheim !

    Weinzierl forever ! Jagd ihn zurück nach Regensburg !
    ICH ENTSCHULDIGE MICH 100000 mal bei J.L.


    Dieser Trainer und seine Neuzugänge, speziell OTTL ab nach Straubing und Paula gleich mitnehmen.


    SIE RUINIEREN DEN FCA !!!!!!!!!!!!!!!!! :kopfwand::ugly::thumbdown:

    Werner und v.a. Baier sind nicht für's Toreschießen da. Warum kapieren das einige nicht?


    Aber die meisten Mittelfeldpieler treffen auch mal das Tor - vielleicht 3-4 in der Saison. Schon das würde helfen, denn nicht nur der sogenannte Mittelstürmer ist dafür da.
    Auch geht von unseren Verteidigern kaum Gefahr aus. Wenn ich mir das harmlose Gespiele dieses holländischen Kanadiers anschaue, wird mir übel. Was haben da Ostralek und Bellinghausen für einen Betrieb gemacht. :flag:


    Keine Ahnung - davon allerdings reichlich !
    Schönredner und unbegründeter Berufsoptimist.
    :kopfwand::thumbdown:

    Da ist er wieder, der österreichisch-augsburger Oberdepp, der keine Ahnung hat.
    Leidenschaft, Einsatz, Kombinationen zum schwindlig werden.


    ABSTEIGER NR 1 - leider - FCA


    Wie heißt der Trainer von Aindling ? Vielleicht könnten wir den zu Weihnachten verpflichten. :kopfwand::thumbup:

    Zitat von »charlito« Nur so wirds gegen Mainz ein Erfolgserlebnis: Entweder kommt da ein Apostroph rein ("wird`s") oder man schreibt "wird es" aus.
    Zitat von »charlito« ( Tore schiessen ) Das Wort "schießen" hat sich aufgrund der Gefährlichkeit sein scharfes "ß" redlich verdient!


    Ihre Aufstellung, verehrter Herr Beraterle unterschreibe ich sofort, Ihre schulmeisterliche Besserwisserei finde ich zum Kotzen ! :kopfwand:


    Nach dieser perfekt auf unsere Situation zugeschnittene Analyse ohne jeglichen Allgemeinplatz wäre alles außer einem neuen Cheftrainer aus Österreich eine faustdicke Überraschung! Vor Allem der Hinweis mit dem "Torchancen gnadenlos vollstrecken" zeugt doch von einer unkonventionellen Denkweise. Auf den Punkt kommen wohl nur ganz wenige!


    Österreich ist ein schönes Land, das bessere Deutschland - der Fußball wird auch immer besser. In Österreich leben ist schön, fast jeder spricht deutsch ( naja manchmal auch verständlich), wenig sonderliche Kopfbedeckungen gibt es ( !!!!!!!!!!! Herr Beraterle - toll was - in der Nachhilfe aufgepaßt ) und auch als schwäbischer Bayer wird man hier gut behandelt.
    Österreichischer Cheftrainer möchte ich nicht werden, denn mein Herz hängt zu sehr am FCA, und das seit über 50 Jahren.
    KRITIK IST WICHTIG - BEDINGUNGSLOSE HÖRIGKEIT IST GEFÄHRLICH - NIE MEHR 2.LIGA -


    das geht auch in einem Post - BT