Beiträge von Happykleiner

    Nach diesem (nicht stattgefundenem) Auftritt des Liverpooler Anhangs, fällt es mir schwer zu glauben, dass ich an der Anfield Road irgendwas überraschend besonderes diesbezüglich erleben werde. Ein Stadion, welches eine Vereinshymne gemeinsam singt, mag zwar 3 Minuten für gewisse Gänsehaut sorgen, jedoch erwarte ich eine stundenlange durchgängige Gänsehaut eher aus unserem eigenen Auftritt auf der Insel. Wenn wir an das Erlebte in Bilbao anknüpfen und es evtl sogar noch steigern können, wird der "Ruhm der Anfield Road" wohl allein durch den faszinierenden Augschburger Gästemob erlebbar sein.... :flag:

    Ist etwas unglücklich formuliert. Eine Spendenquittung kann natürlich grundsätzlich für jeden Betrag ausgestellt werden, ist jedoch im Regelfall nicht notwendig. Allgemein gibts die Spendenquittung eh nur auf Anforderung, wenn jemand seine Spende steuerlich geltend machen möchte (was durchaus legitim ist!). Damit nun nicht jeder für jeden Euro die gesamte Bürokratie ins Rollen bringt, wurde die Grenze für die Anforderung der Spendenquittung zunächst mal auf mind. 100€ empfohlen (ab diesen Betrag wollen die meisten Finanzämter erst eine Quittung sehen).
    Natürlich wird im Falle eines besonders pingelichen Finanzbeamten auch dessen Wunsch nach einer Spendenquittung über 1€ erfüllt werden. 8|

    Kann hier mal jemand konkret sagen wieviele Karten in die Verlosung für die Mitglieder gingen und wieviel Karten an die Fanklubs gingen!? Hier wurde ja bisher von Vereinsseite nichts bekannt...


    Nach Abzug der ca. 20 positiven Meldungen hier sind ca. 2380 Tickets an die Fanclubs gegangen....was auch immer dir diese Info nutzt: behandle sie bitte vertraulich! :whistling:


    ...Diese AGB sind bei einem generellen Weiterverkaufsverbot gegenüber Privatpersonen aber unwirksam....


    Na also...dein zitierter Text sagt doch ALLES! Da es kein generelles Weiterverkaufsverbot gibt (FCA Ticketbörse, Forum usw. sind ja ausdrücklich erlaubt) sind im Umkehrschluss die Ticket AGB des FCA 100% gültig und wirksam.

    ... Ultras Hools Fans scheiß egal wer den Rosenauberg abwärts kam scheiß drauf wer in Kissing neben dem Gleis war es waren "Anhänger" des FCA....


    Also wenn ich das richtig lese (und der Zeitung glauben sollte...) sind auf dem Bahnsteig in Kissing einige schwarz gekleidete Personen am Bahnsteig rum gerannt. Daraufhin ist der Zug spontan weiter gefahren. Irgendwann im Anschluss hat man den Bahnhofsbereich polizeilich kontrolliert und dort 1 oder 2 Anhänger des FCA kontrolliert, ohne diesen unmittelbar eine Beteiligung an dem "Rumlaufen" am Bahnhof nachweisen zu können.


    Effektiv ist also weder klar, wem die "schwarz gekleideten" Menschen zuzuordnen waren (sie waren ja nicht mehr da, als die Polizei kontrolliert hat), noch kann man zweifelsfrei feststellen, dass die beiden kontrollierten FCA Fans irgendwie an was auch immer beteiligt gewesen sind.


    Diese der Zeitung entnehmbaren Tatsachen lassen also die Behauptung, die hier aufgestellt wird ziemlich frei erfunden - bzw. zusammen gereimt - klingen.


    Ich hoffe mal, dass du lieber Kirsche nie zufällig an einem Bahnhof stehst, an dem zuvor irgendwas (schlimmes oder unverfängliches) passiert ist und anschließend in eine Polizeikontrolle gerätst! Wenn dann bei der Kontrolle herauskommt, dass du Zuschauer beim FCA bist, könnte das ziemlich miese Presse geben und dem Verein schaden, obwohl du nur auf dem Heimweg warst und weder was gemacht noch gesehen hast.


    P.S. Ich weiß nicht was in Kissing "passiert" ist, finde aber die weit interpretierbare Berichterstattung mit unbewiesenen Behauptungen absolut beschämend für den verfassenden Journalisten.

    24h bis zur Reisebestätigung sind wohl auch nur ne Schätzangabe gewesen. Hoffentlich liegt die Verzögerung nicht an kpl Überbuchung. Wäre ja doof, wenn jetzt einige nicht mit nach Bilbao kommen würden...

    mit Chrome und Firefox gings auch nicht...einzig der unbeliebte Internet Explorer konnte weiterhelfen.


    Ausweisdaten von allen Mitfahrern für ne innereuropäische Busreise abzufragen ist auch sehr merkwürdig...aber was solls....Europa wir kommen!!!