Beiträge von Nakkehage

    Hoffendlich kann er Spielen. Allerdings muss hat zur Not der Dominik Reinhart doch mal ran. Würde im auch nicht schlecht tuhen nach der letzten Saison. Zum notfall einfach mal Gute Besserung.


    Entschuldigung !!

    Ich hoffe ja nur das Uwe Möhrle nicht nochmal so ein schnitzer pasiert wie gegen Oberhausen.
    Allerdings fand ich den Rückpass von Davids auch nicht grade briliant. Aber ich schätze schon das Uwe Möhrle die Abwehr hinten zusammenhalten wird. Und notfallsweise ruf sie Simon Jentzsch wieder zusammen so wie auch schon in anderen Spielen in der Vorsaison. ;) :flag:

    Ich komme aus dem Landkreis aichach - friedberg und bin in Augsburg geboren.
    Warum ich so viele Rechtsschreibfehler reinhaue weiß ich allerdings momentan selbst nicht.

    Entschuldigung für die undeutliche schreibweise.
    Ich meinte damit, (1.) das ich hoffe das sich beide Parteien wieder einigen
    Und (2.) das der FCA das erste spiel zuhause nicht verliert sondern Gewint


    hoffe das war jetzt verständlicher.


    mit freundlichen Grüßen


    Nakkehage

    Ich fürchte ja nur, das der Saisonstart so in die Hose geht das wir danach warscheinlich gleich die Koffer wieder einpacken können. Wenn das nähmlich der fall sein solte das die Spieler durch das ganze ducheinander jetzt so verunsichert sind, dann tippe ich schon mal auf eine schöne 0:3 abfuhr. Ich hoffe ja nicht das das so kommt und sich beide seiten wieder einigen ,aber dazu kommt dann auch, das alle Fan´s den FCA am Samstag unterstützen unterstützen müssen und nicht irgendwie boykottieren und die Mannschaft noch mehr verunsichern. Immerhin ist das dass Erste Spiel in der 1.Bundesliga und so etwas hat man nur einmal im Leben. Ich hoffe das alles im Stadion gut geht und wir einen Schönen 2:0 Heimsieg feiern können.
    Ich bin zwar über das ganze hin und her in den Medien auch nicht begeistert und mit der aktion Michael Thurk so aus der Mannschaft und aus dem Club zu entfernen, aber ich schätze mal das sich die Beiden Parteien irgendwann in der nächten Zeit einigen werden. Trotzdem war das vom Verein nicht richtig so kurz vor Saisonbeginn eine solche Eskapade zu starten und einen Verdinten Spieler so zu behandeln.


    mit freundlichen Grüßen


    Nakkehage

    Damit, das sich der FCA die Fans aus dem Stadion schaft habe ich aber nicht mich gemeint.
    damit meinte ich eigendlich leute die nur wegen ein oder mehreer spieler ins stadion kommen.
    Ich werde auf jedenfall weiterhin ins Sadion gehen, ich habe mir doch keine Dauerkarte gekauft und bin auch nicht Mitglied dafür das ich dann nicht die Mannschaft beim kapf um den Klassenerhalt unterstütze. Mir liegt der Verein sowieso sehr am Herzen.

    Ich finde es wirklich schade das das jetzt so enden muss, schließlich hat er am vorletzten Spieltag gegen den FSV Frankfurt den ausgleich geschossen und den FCA mit seinen Toren auch schon den Klassenerhalt in der 2.Liga gesichert seit dem er in der Winterpause in der Saison 2007/08 von der Eintracht aus Frankfurt gekommen ist.
    Er mag so wie man in anderen berichten liest vieleicht nicht so einfach zu sein, aber trotzdem wenn man in so auch bei autogrammstunden und bei den spielen gesehen hat, hat er sich mit dem Verein identifiziert und viel für ihn gegeben.
    Ich hoffe das sich die Verandwortlichen und Michael Thurk auf jedenfall wieder zusammenraufen und das das so schnell wie möglich ein Ende hat. Schließlich tut das keinen der beiden Steiten gut. Denn für Micheal Thurk wäre es 1. Schlecht für seine köperliche verfassung zum Fußballspielen (da er halt ohne Trainer und anderen leuten trainieren muss und so schlecht technisches zusammenspiel trainiren kann) und für den FCA ist es nicht gut, da sie sich so selbst die Fan´s aus dem Stadion schaffen und sie die ganze zeit im Fokus der Medien stehen. Außerdem schadet der ganze Trubel auch der Mannschaft wie man heute beim Training gesehen hat (zumindesten stehts so in der AZ) das die Mannschaft erst 40 Minuten nach eigentlichen Trainingsbeginn zum Training kamm.


    Ich hoffe auf jedenfall das das bald ein gutes ende findet.


    Mit freundlichen Grüßen


    Nakkehage