Beiträge von -Seando-

    Sonntag 17.30 letzte Chance für MW! Die soll er aber bekommen :flag:


    Heimsieg gegen gladbach und freiburg, auswärtssieg in fürth und wir stehn wieder mitten drin (vielleicht sogar auf platz 16).
    Lösbar wären die Aufgaben! TRAUM GEH IN ERFÜLLUNG :S

    Gute Besserung, Sascha!


    Und Markus Weinzierl: Mit dieser Mannschaft am Besten nicht mehr trainieren! Ansonsten dürfen wir dann gegen Fortuna schonmal in Unterzahl auflaufen :ernst:

    In der Quelle steht u.a. auch, dass Ndjeng den FCA verlassen wird. Finde ich persönlich enorm schade, hat zwar in letzter Zeit auf dem Platz keine Topleistung gezeigt, ist aber mMn für die Psyche und die Stimmung des ganzen Teams nicht wegzudenken! Ich hoffe, diesen Part kann ein anderer übernehmen.


    Außerdem les ich da gerade raus, dass Koo wieder zurück zum VfL geht, steht doch noch gar nicht fest, oder hab ich was verpasst? :huh:


    Auch Quatsch! Spieler in den Raum zu werfen ist nicht Thema dieses Threads. :kopfschüttel:

    Das seh ich aber anders.. NEUZUGÄNGE und GERÜCHTE sind hier die Themen! Und um Gerüchte handelt es sich ja wohl bei den genannten Spielern.. Ist ja nicht einfach so von mir ausgedacht, da würden mir ganz andere Namen einfallen ;)


    Die ein oder andere Leihgabe wird es sicher wieder geben, so läuft das doch meistens und wir fahren immer gut damit! Der Abschied fällt dann nur eben immer wieder sehr schwer.

    Ich will ja nicht eure euphorie bremsen, aber ehrlich gesagt ist doch noch offen, welcher liga wir in der neuen saison angehören,oder?

    quatsch, da müsste schon ein überdimensionales Fußballwunder geschehen :winken:


    und zurück zum Thema:
    Ein paar Spieler in den Raum geworfen (Quelle: transfermarkt.de):
    -> Bruno Soares: Würde uns sicher helfen, hab ihn spielen sehn, spielt konstant gut in der IV, wäre auf der Position mMn der Richtige für uns!
    -> Christian Tiffert: Durch den Abstieg des FCK könnte er wohl gehen, Vertrag läuft allerdings bis 2013, wäre also nicht gerade günstig und auch nicht mehr der Jüngste. Halte ich daher eher für unrealistisch.
    -> Ronny Philip: Wohl alles klar (siehe bereits genannte Quellen)
    -> Takashi Inui: Unrealistisch, wäre zwar ein starker Ersatz (sollte Koo nicht bleiben), allerdings Vertrag bis 2014 und zu hohe Ablöse.


    Bei Hosogai, Moravek und Koo kann man nur hoffen.. Alle werden aber wohl leider nicht bleiben :unglücklich:

    Immer das gleiche bei uns :kopfschüttel:


    Aber immerhin wissen jetzt die ganzen Jos-Kritiker, dass die Nicht-Berücksichtigung von Moravek in den ersten beiden Spielen durchaus sinnvoll war und nichts mit Sturheit oder dergleichen zu tun hatte!

    Ganz im Gegenteil! Inzwischen könnte man kritisieren, dass er nicht noch länger gewatet hat..
    Echt so ein Scheiß! Hab mich so auf ihn gefreut und dann wie immer das Augsburger Verletzungspech.. Echt nicht zu fassen :kopfwand:

    Ist doch egal, hauptsach er schiesst die Tore. Ob er dann nominell Stürmer, MF oder Torwart ist, wäre mir dann Schnuppe.

    Die Statistik sagt: 22 Ligaspiele, 0 Tore
    Genau so einen können wir gerade brauchen :kopfwand:


    Nein.. Hoffe, er beweist uns hier das Gegenteil! :smile: Welcome Boy

    Und vielen Dank an die, die ihn ausgepfiffen haben.
    So baut man Spieler auf ihr Idioten.

    Leider verstehen das die meisten nicht!
    Ich denke, er ist ein sehr sensibler Mensch, was er dringend braucht, ist Unterstützung und Kraft (von UNS)..
    Viele haben ihn aber heute psychisch zerstört, ist ganz und gar nicht gut :thumbdown:

    Habt ihr die Kicker-Noten gesehn? Die ham ein paar ja ordentlich runterbewertet.. Das Spiel wohl nicht ganz angeschaut :denk:


    Jentzsch: 2,5 (für mich zu wenig)
    Langkamp: 3,0 (zu wenig)
    Reinhardt: 4,0 (zu wenig)
    Davids kommt mit 4,5 im Vergleich zu Baier und Gogia (5,0) doch gut weg..


    Rest denke ich i.O., jemand noch nen Einwand?

    Einerseits vertrete ich die Meinung von BTH voll und ganz. Finde einige Spiele waren wirklich nicht schlecht, es hat einfach immer an einem Ende knapp gefehlt oder eben das nötige Glück, das man als Aufsteiger dann natürlich nicht hat!
    Andererseits hat geradi auch Recht: Wenn man seiner Mannschaft als Trainer schon auf den Weg gibt, man sei zu schwach (bzw. die Gegner zu stark für uns) und hätte keine Chance, der Klassenerhalt wäre ein Wunder bla bla bla, dann sollte der dringend mal ein Seminar zum Thema Motivation besuchen!



    Das heute war bisher unsere schlechteste Bundesligaleistung, aber mal ganz ehrlich: Ab der Verletzung von De Jong, der nun hoffentlich nicht wieder einige Wochen passen muss, haben wir eine zeitlang mit nur 2 "echten" Verteidigern spielen müssen.. Da kann das unterm Strich nichts werden!
    Möhrle ist dann eben auch nicht der Typ dafür, Ordnung rein zu bringen, da er genug mit eigenen Problemen zu tun hat. Ich hoffe nur, dass der Paul jetzt langsam mal wieder ans Werk gehen kann, der fehlt mir in dieser Hinsicht am meisten! :unglücklich:
    Und klar spielt der bereits öfters erwähnte Altersdurchschnitt dann auch einen große Rolle.. Von der Jugend kommt da halt auch kaum was nach!


    Und eine Bitte an die ganzen Nörgler: Redet uns doch nicht immer wieder so schlecht.. reicht schon, wenn das der Trainer und der Manager machen! Der Glaube bzw. der Mut dazu ist jetzt wichtig, aufgeben und klein reden hat noch nie was gebracht!