Beiträge von PapaNo30

    Sinn macht das inhaltlich schon irgendwie. Das Problem: Jetzt hat man von außen diese Mega-Unruhe. Das hatte man wohl nicht bedacht. Was ist schlimmer ? Die Mannschaftsinterne Unruhe die Thurk verursachen könnte wenn er nicht im Kader oder der Startelf steht - oder die Unruhe und Durck durch Medien und Fans auffolge der suspendierung, die zudem die Fans spaltet ?


    Eine Wahl zwischen Pest und Cholera !

    OK, dann stell Dich hin und kauf 'nen besseren Spieler als den Michi! :whistling:


    Du läßt hier dermassen blöde, arrogante und gleichsam provokante Meldungen vom Stapel, dass man das wohl eher unter Fraktion "Sesselpupser" einzuordnen und abtun sollte. Schleich Dich! :winken:


    Seit ihr die Sonderschul-Pöbel-Kumpl vom O-Blocker, der euch jetzt schnell zu Hilfe gerufen hat, weil er mit mir verbal allein net fertig wird ? :winken: (O-Blocker: "ich hol schnell meine großen Brüder, der beleidigt dann ganz doll !!! Dann wirst du schon sehen !" *heul*

    @ Lechhauser:


    Und deswegen diese extremen Reaktionen hier oder wie ? Wie alt simmer denn ?


    *heul* Mamaaaa !!! Der FCA-Trainer verarscht mich immer ! Dem tret ich jetzt gegens Schienbein dem Bösen ! Und der Manager verarscht auch so arg ! *flenn* ;(


    :ironie:

    Und zu PapaNo30: Thurk ist DER Fußballer des FCA in den letzten Jahren. Er hat den vollen Respekt und die Anerkennung aller FCA Fans verdient. Jegliche unbewiesene Anspielung auf irgendwelche Machenschaften ist eine Riesensauerei. :narrad:


    Ich vermute da kommt was falsch rüber, sorry wenns so ist.
    um eins klar zu stellen: Ich bin nicht gegen Thurk, ganz im Gegenteil, ich finde Thurk spitze. Ich finde aber auch Jos und Rettig super. Nen besseren FCA als die letzten beiden Jahre hab ich noch nicht gesehen ! Daran sind aber nicht Thurk ODER Luhukay/Rettig beteiligt, sondern Thurk UND Luhukay UND Rettig UND Seinsch UND der Rest des Teams.


    Wenn du es schon so schreibst, Rettig ist DER Manager des FCA in den letzten Jahren und Jos ist DER Trainer des FCA in den letzten Jahren. Insofern haben sie den vollen Respekt und die voll Anerkennung aller FCA Fans verdient, in gleicher Weise wie du das für Thurk einforderst.


    Diese Spalterei zu beginn der historischen BundesligaSaison ist absolut unnötig !

    Für mich ist das ne anschuldigung.....und zum andern....der pöbel fred ist wo anderst,können dort gerne weiter machen du held. :gaga:


    Registrierungsdatum;
    Sonntag, 8. Mai 2011
    Hast dich verlaufen....oder gibts in deinem dorf endlich ein w-lan netz.


    Also ich bin ein echter Augsburger. Gebürtig und wohnhaft. Und du ?
    Registrierungsdatum hat nix mit Fußball-Intelligenz zu tun ! ( du bist da ein gutes Beispiel )
    Ein weiterer Unterschied von mir zu Dir: ich hab genug Kohle um mich net in nem Billig-Block in die äußerste Ecke verkriechen zu müssen ! :blumen::flag:

    PS: Liebe FCA-Spieler: Wenn einige am Samstag im Stadion bei der Mannschaftsvorstellung nach jedem Vornamen "Thurk" schreie, nehmt es bitte nicht persönlich, es ist nicht gegen Euch gerichtet, sondern es sind einfach nur mentale Kinder, die erst noch Erwachsen werden müssen. (aber das Ziel möglicherweise nicht erreichen werden) :Nr.12:



    Es sei denn er geht bis dahin in sich und nutzt die Gelegenheit um sich öffentlich für das zu Entschuldigen, was er in dieser Angelegenheit vielleicht falsch gemacht hat und das Thema in der Öffentlichkeit damit zu beenden. Damit würde er Größe zeigen und JL & AR unter Zugzwang setzen, vielleicht das Selbe zu tun.


    Und jetzt lasst uns lieber auf Freiburg und unseren historischen 1. Sieg in der BL konzentrieren!!!


    :flag: :flag: :flag: NIE MEHR 2.LIGA!!! :flag: :flag: :flag:


    Das wäre das beste was er machen könnte ! Wenn er sich ordenltich entschuldigt und sich dort anständig gibt sind JL und AR sicher die letzten die im vielleicht doch noch ne Chance geben. ich hoffe er ist so vernünftig, nicht noch mehr Öl ins Feuer zu gießen und einen auf armes unschuldiges bauernopfer macht. Bitte net, Michi !!! Sei ein Mann ! !! ( und keine Maus )


    1 Posting reicht - BT


    Ist für mich ne klare anschuldigung.....gegen thurk,zumal auch gestern was von wetten über ihn gesagt wurde.Hast du überhaupt das spiel in nürnberg vor ort gesehen.Ich bin übrigens im o block,dann lutsch mal deinem rettig seine schuhe.


    woran liegts ? Zu weich für den M-Block ? Oder warst du mal im M-Block und hast keine Karte mehr bekommen ? Dann nenn dich doch 0-Blocker, dann wissen alle bescheid.
    Dann lutsch du mal deinem Thurk seinen Rettich ! ;-):Nr.12:


    P.S. Ich hab nix angeschuldigt. Wenn du den Inhalt eines (meines) Textes net verwerten kannst musst du selber damit klar kommen. Aber nur weil man net weiter weiss auf Pöbelei zu setzen ist der falsche weg ! Sogar für Pseudo-M-Blocker.

    Also ich hab seit monaten kein gutes spiel mehr gesehen,die letzten 6 spieltage vor schluß konnte man ja kaum noch ertragen,starkes stück deine anschuldigung zum nürnberg spiel,auserdem hat da der liebe jos mit einer spitze gespielt,das wirst du 34 spieltage so sehen.Zu thurk, schau seine 2 liga bilanz an und labber net so nen müll.


    Ich hab keine Anschuldigungen zum getätigt. Wenn du "seit Monaten" kein gutes Spiel mehr gesehen hast liegts warscheinlich daran dass du entweder keine Ahnung von Fußball hast oder nur rotzbesoffen im M-Block stehst und vom Spiel nix mitbekommst. Ich kenn Thurks Bilanz, die ist sehr gut, aber ich kann dir auch die Bilanz von 1000 anderen Spielern sagen die entweder genausogut ist oder noch um einiges besser.
    Thurk ist ein super Spieler, aber Jos ist ein besserer Trainer als Thurk ein Spieler ist.
    Wenn du rumpöbeln willst, dann kotz dich bei deinen Kollegen aus der Sonderschule aus, Schnuffi !

    Wenn ich die Partei ergreifen müsste Thurk oder Luhukay ... dann würde ich mich auf jeden Fall auf Luhukays Seite stellen. ( und ich mag Thurk , keine Frage ! )


    Aber zum einen gehe ich zum FCA um schönen Fußball zu sehen, die Stimmung aufzusaugen und um zu entspannen und sicher nicht wegen nem Personenkult um einen Spieler. Ich lass mir sicher nicht den Stadionbesuch am Samstag wegen dem Kindertheater um eine einzige Personalie vermiesen.


    Zum anderen - was hat eigentlich Thurk beim FCA groß geleistet? in den ersten 1 1/2 Jahren als er hier war sind wir 2 mal eher knapp am Abstieg vorbei geschrammt. Erst als dann Luhukay da war ist er so richtig aufgeblüht und erst als Luhukay da war hat die Mannschaft es auf Platz 3 geschafft. Und in der Relegation haben sie echt furchtbar beschissen gespielt... vor allem Thurk ! ( und wenn es da so Wettgerüchte gibt/gäbe ... wenn mir einer erzählen würde die Aufsteigsspiele gegen den Club wären verschoben worden, würde ich das sofort glaube. Denn so von 0 auf 100 das Fußballspielen verlernen wie Thurk, Traore und Co in den beiden Spielen urplötzlich ist irgendwie schon sehr seltsam. Das kam mir schon sehr komisch vor wie das Team da aufgetreten ist. Vor allem Thurk. )
    Und so wurde der Aufstieg mit Luhukay sofort im 2. Jahr geschafft, und das obwohl Thurk keine 27 Tore gemacht hat und er schon zum Schluss raus kaum noch gespielt hat. Aufgestiegen mit ner tollen Mannschaft !
    Also wer hatte Erfolg durch wen ? Luhukay wegen Thurk ? Wohl eher nicht ! Eher Thurk wegen Luhukay. Wegen dem ist der FCA aufgestiegen und wegen dem hat Thurk gut gespielt. Denn unter Fach und Loose hat er nicht groß was gerissen ! Ich kann mich auch an ein Thurk-Zitat über Jos erinnern, irgendwie so: "Schade dass ich den besten Trainer erst am Ende meiner Karriere hatte."
    Der Personenkult um Thuk ist absolut unangebracht, ich sehe seinen Anteil am Erfolg des FCA als nur gering. Jedenfalls auch nicht größer als der von Jentsch, Hain, Raffael, Traore, Werner, Sankoh, Verhaeg und so weiter. Letztendlich zählt doch nur der Erfolg. Mit Thurk und Dressler und Mölzl und Römer jetzt im Team und Fach oder Loose als Trainer wären die "Superfans" jetzt vielleicht glücklich ! ... glücklich in der 3. Liga !


    Ich schau mir lieber ein gutes Fußballspiel gegen Bayern und Dortmund an, als dass ich meinen "Lieblingsspielern" gegen Babelsberg und Aalen zujuble.
    Welche Spieler da dann spielen ist mir egal, das ist doch eh ein kommen und gehen. 2-3 Jahre FCA und dann wo anders. Augsburger ist davon eh keiner. Weil sie den Verein so toll finden wird kein Spieler beim FCA anheuern. Also ob nun Thurk stürmt oder Mölders oder Okpala. Nach 3-4 Jahren steht eh wieder ein komplett anderer FCA auf dem Feld. Also wieso das Affentheater um Thurk ?
    Danke Jos ( und danke AR ) dass ihr so gut gearbeitet habt, dass der FCA jetzt in der 1. Liga spielt. Ich freu mich schon voll auf diese Saison.


    Steigen wir sang und klanglos ab- wars der geringe Etat
    Steigen wir knapp ab- haben alle- alles richtig gemacht, aber eben der geringe Etat.
    Steigen wir nicht ab- gibts ein paar Helden- und ich entschuldige mich. ( bin aber zugleich einer der glücklichsten Fußballfans überhaupt)


    Steigenb wir sang und klanglos ab wars der Trainer und der Manager, weil sie Thurk "grundlos" rausgeschmissen haben.
    Steigen wir knapp ab - haben alle alles richtig gemacht, aber Thurk hätte das halbe Tor mehr geschossen das zum Klassenerhalt gereicht hätte.
    Steigen wir nicht ab - ... können sich einige bei AR und JL entschuldigen.


    Für mich klingt das eher so, als wüsste er es nicht und möchte nicht darüber spekulieren - jedenfalls würde er das nicht sagen, hätte er sich etwas bewußt zuschulden kommen lassen.


    Mei das sagt doch garnix. Daum hat auch mal mit großer Unschuldsmine angeboten einen Haartest zu machen !
    :Nr.12:

    auch wenn ihr jetzt alle über AR und JL herfallt. Ich bin mir sicher, dass die nur deshalb "sportliche Gründe" als Trennungsgrund vorschieben, um Michael zu schützen und ihm ganz andere unangenehme Dinge zu ersparen. Die beiden haben das absolut nicht verdient wie jetzt hier der Zorn abgeht. Wir wissen doch noch garnet genau was überhaupt wirklich los war.
    Die Verdienste von JL sind sicher größer als die von Thurk allein und wer was anderes behauptet beleidigt damit alle anderen FCA-Spieler, da somit die Einzelleistung eines einzelnen Spielers über die (vom Trainer gebaute) Gesamtleistung des Teams gestellt wird. Das ist doch unfair.


    ich glaub einige hier steigern sich hier in was rein, weil ihnen die Geschichte gerade als Ventil recht kommt um Dampf abzulassen für irgendwelche aufgestauten Dinge.

    ... Aber egal. Wir sollten im Sinne auch von Michael Thurk, am Samstag das Stadion zum Kochen bringen und Freiburg in erster Linier niederschreien..Ich für meinen Teil bin dabei :smile:


    Finde ich auch ! Wir dürfen auf keinen Fall wegen dieser Sache die Mannschaft bestrafen ! Die braucht uns und wenn wir aus Trotz gegenüber der Vereinsführung oder dem Trainer die Mannschaft belasten ( die durch diese Sache ja sowieso belastet sein wird ) ... also wenn wir nun auch noch Faxen machen, dann scneiden wir uns doch ins eigene Fleisch.


    Die Mannschaft kann doch nix für diese doofe Geschichte !


    Da hat weder das Team was davon, noch wir Fans !!!! :flag::flag::flag:


    Also am Samstag alle Leute friedlich ins Stadion, genießen, Spass haben, anfeuern und das Team gewinnen ... am besten zu Null !


    Mein Tip: 2:1 für uns ! :like:

    soll ers doch machen wie deRoeck ! Den wollten sie auch abschieben und ruckzuck ist er wieder im Team.


    Lang dauerts eh net. Bis sich mal noch ein weiterer Stürmer verletzt und allgemein erkannt wird, dass Baier nix kann. Wie schnell wird Thurk dann wieder dabei sein.
    Kämpfen, Michi.


    Was mich allerdings a bissk wundert. Dass er net mal mehr mit der Mannschaft trainieren darf ??????? Also irgendwas muss doch da gewesen sein, so ohne Grund schließt man doch keinen Spieler vom Training aus !!!!! Und schon garnicht wenn er so verdienstvoll ist wie Thurk.


    Irgendwas stimmt doch da nicht !!!!!! :denk:

    einfach unglaublich was da 1 Woche vor Saisonstart abgeht. Ich könnte :kotzen:


    Ich könnte auch kotzen, weil das 1. Heimspiel jetzt sicher keine BuLi-Premieren-Party wird, sondern sich die FCA-"Fans" aus dem "Stimmungsblock" sicher jetzt eine voll kreative und "tolle" Protestaktion einfallen lassen werden. *greizbirnbaumhollerstaudn* wieso kann man net einfach mal den Fußball beim FCA genießen ... irgendein Mist muss doch immer kommen. *sacklzementhalleluja* :dislike:

    Macht blos nicht den Fehler den Bundesligastart bzw. die ganze Euphorie um die 1.Liga wegen der Personalie Michael Thurk kaputt zu machen. Wir können jetzt ewig bockig sein, weil der Trainer bzw. der Verein sich vom verdienten Thurk trennen will und irgendwann, wenn Gras über die Sache gewachsen ist wachen wir in der 2. Liga auf und denen "Ooops ... wo war denn jetzt die Bundesligasaison ?"


    Es geht immer nur um den FCA. Vom Aufstiegskader in die 2. Liga ist kein Mensch mehr im Verein. Was gab es doch für Empörungen über Publikumsliebling Dressler ? Und wie schnell hats keinen mehr gestört ?
    Wieviele Spieler sind länger als 2-3 Jahre hier im Verein ? Kaum einer !


    Überall in den Vereinen ists ein kommen und gehen, heute Held, morgen Depp oder andersrum.
    Aber wegen einzelner Personalien sollte man sich nicht die Vereinssache kaputt machen bzw. kaputt machen lassen.


    Schade um Thurk, der ist absolut Spitze, ich würde mir wünschen er wäre der Stürmer Nr. 1 oder würde wenigstens hinter der Spitze anstelle von Baier (buuuh !) spielen. Oder auf der Außenbahn wär er sicher auch nicht schlecht ! Ich würde ihn sogar mal auf der 6 ausprobieren !


    Aber Hauptsache wir haben jetzt ne gute Zeit in der 1. Liga als FCA bzw. mit dem FCA !


    Einfach cool bleiben ! :thumbup::flag: und lasst uns das jetzt bitte nicht wegen der "Suspendierung" von Thurk versauen !!! Bitte ned !