Beiträge von fca1907er

    Das Versteh ich schon. Mir gehts um den Wiederspruch in ein und der selben PK. Aussage der Führung: Jos hat gekündigt. Ne Minute später: Er verzichtet auf sein Gehalt.
    Aber wenn er kündigt dann kann er nicht drauf verzichten, da er nie Anspruch darauf hatte. Für mich siehts einfach so aus das man sich auf ne Kündigung seinerseits geeinigt hat um
    sich die Abfindung zu sparen, also zum Wohle des Vereins. Wenn die Vereinsführung darüber so dankbar ist, gibt mir das dass Gefühl das man ihm ansonsten auch gekündigt hätte, allerdings mit finanziellen Folgen.

    Das ist wie wenn ein sehr guter Angestellter in ner Firma kündigen würde und der Chef sagt dann: "Ich bin dir so dankbar und find es so ehrenhaft von dir das du die nächsten 20 Jahre auf dein Gehalt von mir verzichtest..."
    Ich glaub halt immer noch dass es nicht so ganz allein vom Trainer kam und man dann dankbar war als er selber den Hut nahm.

    Für mich technisch unser bester Mann der Rückrunde.
    Wenns bloss der Quälix nicht sieht... :Nr.12:
    Wär traumhaft wenn er noch ne Saison hier bleiben könnte.

    Mich bewegt seit der Pressekonferenz am Samstag eine Frage.
    Es wurde von Seinsch und Rettig mehrfach behauptet das Jos selbst und aus freien Stücken gekündigt hat,
    gleichzeitig wird hervorgehoben das er ehrenhaft auf das Restgehalt seines Vertrages verzichtet .
    Bin ich jetzt komplett bescheuert? Ich hab doch keinen Anspruch auf Vertragserfüllung wenn ich selber kündige.
    Mag jetzt nicht wieder mit Theorien kommen, aber irgendwas passt da absolut nicht zusammen.

    So, eine Nacht drüber geschlafen und für mich zu dem Entschluss gekommen dass alles nicht so schlimm kommen wird wie manche denken.
    Es ist zwar bedauerlich einen so erfolgreichen und sympatischen Trainer ziehen lassen zu müssen, aber so ist das Geschäft. Über die Hintergründe ist einfach zu wenig bekannt und
    ich glaube immer mehr dass nicht nur der Verein dafür verantwortlich ist, geschweige denn der Paula. Aus Jos Sicht würde auch einiges für nen Wechsel sprechen: Nähe zur Familie, Aufhören wenn man am Höhepunkt ist, ein eventuell
    lukrativeres Angebot eines anderen Clubs, Rettigs Weggang usw....
    Ich werde Weinzierl, falls er denn kommen sollte erst mal mein Vertrauen schenken und abwarten. Da wir ja größtenteils mit dem alten Kader in die neue Saison gehen glaub ich nicht an den großen Absturz. Die Jungs werden in der Pause
    das Fußballspielen nicht verlernen und ich denke das auch der ein oder andere Neuzugang kommen wird. Wenn der neue Trainer die Spieler ausreichend motivieren kann könnte es klappen.
    Also ich für meinen Teil werde trotz dieser Geschichte mit positiver Stimmung ins Stadion gehen. Es gibt auch viel Gutes das man heute feiern kann.
    Wir sollten dafür sorgen, unsere Jungs zum Sieg zu treiben und Bello und Jos nen schönen Abschied zu geben.

    Immerhin wurde jetzt schon mal offiziell von Regensburg bestätigt das der FCA bei Weinzierl angefragt hat.
    Ich mag hier nicht anheizen, aber wer jetzt immer noch glaubt das sei alles nur ne Ente, dem ist nicht zu helfen.

    Man mag hier bis Sonntag Ruhe haben. Genauso wie in Regensburg. Darum ist es jetzt eben noch für 2 Tage ne Falschmeldung.
    Meine Email an die GS ist raus, musste sein. Auch wenn sie vor dem lesen schon gelöscht wird!

    Eigentlich sollten jetzt 10 000 Rücktritts-Emails von der "12. Mann-Aktion" die Geschäftsstelle lahmlegen um ein Zeichen zu setzen.
    Da scheiß ich auf den Schal und DK verlängern kann ich immer noch. Bestehen nicht 14 Tage Recht auf Rücktritt? Auch wenn nicht würde es zeigen was die Fans davon halten!

    Jos sollte sich mal den Thread im Leverkusen-Forum durchlesen. Dann bleibt er sicher. :ernst:
    Sollte an der Sache mit dem Weggang was dran sein dann tipp ich eher auf Köln, und da gehts noch um den Klassenerhalt.
    Allerdings hoff ich genauso wie die meisten hier das es bei ner Falschmeldung bleibt.

    hab mich extrem auf die spiele gegen hoffenheim und nürnberg gefreut. aber irgendwie vergehts einem da wieder ein bisschen.
    da holen wir mal einen, für unsere verhältnisse, sehr guten mann. und dann das übliche... :kopfschüttel:


    ich wünsche jan trotzdem gute besserung und hoffe das er wenigstens noch 10 spiele für uns machen kann.