Beiträge von Vereinsmitglied

    Mit all denen kann ich nichts anfangen aber ich hab mich schon über die Hoppelheimer aufgeregt, hatten die ja schon halb Afrika? im Einsatz,
    und nun? wir werden ihnen halt immer ähnlicher in allen Teilen.
    Aber gut wenn die Japaner und die black Mans in der Bundesliga gerade das non plus ultra sind kann ichs nicht ändern dann müssen wir halt auch mitziehen.

    Nachdem das neue System ja anscheinend nicht funktioniert sollte er wieder umstellen auf das "alte" System.
    Den Anfang hat man ja heute mit dem neuen Black Man gemacht.
    Langsam werden wir wirklich arg dunkel?

    Das wären meine Worte auch wenn ich die drei Punkte mit nach Augschburg genommen hätte!
    Des pack ich echt nicht was da die Trainer Woche für Woche ber uns so sagen im TV !
    Ja so bleibt der FCA in der Liga --- wär echt schade wenn so eine "gute" Mannschaft absteigen würde usw. usw. bla bla bla.
    Mir kommts so vor als hätten wir nur für 75 Minuten Luft.

    Der kommt mit 100%iger Sicherheit, passt nämlich genau in das Beute Schema vom Luhukay !
    Nur kosten darf er halt nix und auf seine Prämien wär auch besser zu verzichten.
    Ja wär wirklich mal ein Anfang und spielen wird er auch, nicht so wie gefühlte 10 Spieler vorher die heuer schon verpflichtet wurden,
    und warum des sag i ned.

    Das letzte hätte gereicht, weshalb du so viel negatives schreibst ist und bleibt wohl dein Geheimnis.
    Wenn er dir gefällt wie er spielt ist es Ok aber mir gefällt seine Spielweise halt nicht.

    Der Luhukay möchte vielleicht in den Augen der Vereinsbrillenträger ein guter sein, aber für mich ganz klar nicht Bundesliga tauglich.
    Anscheinend kein Holländer für die erste Fußball Bundesliga tauglich :hihi:
    Jedenfalls egal wie es ist, ist der Berater ganz und gar auf meiner Linie liegt wohl daran, dass wir unsere rosarote Brille etwas runtergeschoben haben.


    Leider habe auch ich das allheilmittel nicht, aber das man im Leben das erste mal erste Liga spielt und da zum sparen anfängt?
    Keine Ahnung was das soll?
    I bin ja echt gschband was des no alles wird, und nein ich verzieh mich auch nicht zu den großen Bayern,
    denn sonst fehlen dem kleinen FC Augschburg ja nochmals 1.750 Euros die er für die Prämien ja gut brauchen kann.
    Ich steig mit ab, egal wie es kommt dafür hab ich schon zuviel investiert :hihi:
    Die nächste Frage ist, was ist eigentlich wenn wir absteigen, was wird dann an Kohle investiert um wieder aufzusteigen? 10 Millionen 20 Millionen über wieviel Jahre?
    Ich habs glaub ich schon mal geschrieben, für den Aufstieg heuer müssen wir uns schon für das "nichtkönnen" unserer Gegner bedanken,
    denn mit soviel Geld in der Hand hätt ich wahrscheinlich auch unter den ersten vier mitgespielt?

    Der Junge ist vielleicht für die holländische Liga ok aber um was in der ersten Liga zu schaffen ist er schon zu alt,
    dafür sind die Ansätze bis jetzt zu schlecht.
    Man braucht sich ja nur in der Liga um zusehen was da für Jungs rumhupfen, da fehlts bei dem um Welten.

    Ich kann mich an mindestens zwei Passversuche der Nürnberger erinnern bei deren Erfolg der Spieler allein vor Jentzsch aufgetaucht wäre wenn Davids den Ball nicht abgefangen hätte

    Dann hätten wir halt 3 zu 0 verloren.
    Hätte aber an den Punkten auch nichts geändert :hihi:

    Beleidigungen sind die Waffen der Argumentlosen.

    Und das sind hier im Forum mal lockere 2.500 User.
    Der Mann ist kein Bundesliga 1 Spieler und fertig, egal ob er einen oder fünf Zweikämpfe gewinnt!
    Dafür sind die holländischen oder auch niederländischen Spieler die wir uns leisten können einfach zu schwach!
    Ich leg übrigens auch für die deutschen Spieler keine Hand ins Feuer.
    Für mich ist das ein ganz abartiger "Spielbremser" aber genau das ist ja das System vom Luhukay dieses Jahr.
    Den meisten Druck nach vorne bringt im moment der Torwart mit seinen weiten Bällen zum Gegner.

    Ich war auch super optimistisch, dass wir locker um den 15. Platz mitspielen können,
    aber so wie es jetzt kam, mit dem Spielermaterial was wir für ne Bundesliga 1 Mannschaft haben,
    können wir nicht mal um den 25. Platz der beiden Bundesligen spielen.
    Jetzt den Möhre wieder rein und das System wieder umstellen, ja Auswärts könnte man es so versuchen (neues System) aber zuhause müssen Punkte geholt werden,
    da sind zwei Stürmer Pflicht!
    Aber da wären wir wieder beim Thema Thurk, denn anscheinend bekommt man im Moment nicht die Spieler die uns weiterhelfen, die man für kein Geld bekommt.