Beiträge von Marin-FCA

    Ok jetzt hab ich s also mit dem hardcore-Prügler zu tun alles klar.. :thumbsup: .Ok naja ich geb zu das unter Fans desselben Vereins so umgegangen wird, das verblüfft mich jetzt n klein wenig ...ich glaub so hart gehts ned mal im 60er forum untereinander zu aba ok kein problem, im "wahren leben" arbeite ich in Oberhausen von demher bin ich schon so einiges gewohnt und hab schon so einiges gesehen und nein verschwinden werd ich nicht nur weil ein "aggro-gangster-fan-der-alle-neulinge-glei-rausschmeißen-will" mich einschüchtern will, werd ich dem bestimmt ned nachgeben!!
    Und nein es hat nix mit dem Fußballer zu tun es hat etwas mit meinem Namen zu tun aber wieso genau ich So heiße is ne längere geschichte


    Und noch etwas- falls du glaubst ich bin so n Angsthase der nur im Internet große Sprüche macht und in real den Mund ned aufkriegt, da kann ich dir gern das Gegenteil beweisen und dir im Stadion (oder sonstwo) meine Sichtweisen nochmal erläutern, höre mir au gerne deine Meinung an, vielleicht kommt ma ja auch auf den gleichen Nenner werden wir ja dann sehen :winken:

    okay danke RRipley. Mehr sag ich jetzt ned bevor ich no mehr in s schussfeld gerate, schade bin mir sicher das sich viel mehr augsburger hier zu wort melden würden, wenn se nicht ständig attackiert werden würden wenn se mal ne harmlose frage stellen.... :kopfwand: :roll eyes: , dann könnt ma au mal die Meinung der Augsburger der "2. und 3. Reihe " anstatt immer nur den "harten Kern" zu akzeptieren und die "neulinge" alle wieder rauszuekeln bzw deren nächsten Post gleich löschen zu lassen oder? :denk:

    Super vielen Dank für die schnelle Antwort und den link jetzt weiß ich bescheid :D. Muss ehrlich sagen is schon ziemlich komisch, anfangs den mut zu haben hier was reinzuschreibn ins forum, manche kriegn ja glei n Knüppel über n kopf wenn se ihre meinung sagn aba iwie au lustig :D :D :D. Freu mich auf die 1. Liga, aba da hab ich au no ne Frage heißt der threat hier dann immer noch "was machen unsere Gegner in der 2. liga" obwohl wir jetzt in der 1. Liga spielen?

    Hallo, ich bin jetzt schon seit jahren begeisterter mitleser hier im forum und hab jetz mal gedacht ich schreib hier auch mal nen Beitrag musste hier immer viel schmunzeln und lachen über die Sprüche die manche hier so drauf habn =)
    Habe jetzt nicht gewusst in welchen Beitrag das hier reinpasst aber weiß jemand wieso Mario Basler jetzt beim BCA Oberhausen spielt?