Beiträge von cubs

    Du scheinst entweder nicht zu wissen was Denunziation ist, oder völlig zu ignorieren wie ich mich davon distanziere oder keine vernünftige Diskussion führen zu wollen ... oder alles zusammen. Aber egal, die Nazi- oder Stasikeule kommt immer gut, egal ob wahr oder nicht. Dein Wissen über Atemwegserkrankungen scheint ebenso flach zu sein. Ist mir zu blöd.


    Spiel ich lieber noch ne Runde Pillars of Eternity ...


    Ich hatte noch nie Atemnot [...] durch ein Bengalo ...


    Dann freu dich, dass es dir nichts ausmacht. Es gibt durchaus Leute mit Atemwegserkrankungen die deswegen - zumindest temporär - das Station verlassen müssen. Ich bin auch noch nie erschossen worden, trotzdem find ich das doof.


    Und wenn ein Betroffener eine Anzeige macht, ist das immer noch was anderes, als wenn ein unbeteiligter denuziert.


    Wer hat denn hier etwas anderes behauptet?


    Abgesehen davon ist die Freiheit - die man ja so vehement einfordert - auch die Freiheit des Andersdenkenden und keine Einbahnstraße :)

    Denunziantentum kam aus “deiner“ Ecke. Sowas will hier sicher keiner. Wo kein Opfer da kein Kläger, bin ich auch dabei. Und natürlich erwischt es immer auch Unbeteiligte, sei es Verbrennung/Atemnot durch Bengalos oder irgendeinem Vollhonk unglücklich vor die Faust gelaufen. Und ich hab ehrlich gesagt vollstes Verständnis wenn Betroffene dann Anzeige erstatten anstatt zum Kurven-Don zu pilgern und Genugtuung zu erhoffen.

    Wir reden ja gerade von Kollektivstrafen. Die betreffen ja nicht die "Gelegenheitsfans", sondern die, die regelmäßig ins Stadion gehen.
    Und wer nicht gerade mit verschlossenen Augen bzw. Ohren im Block steht, sollte normalerweise schon erkennen, wo die jeweiligen "Autoritäten" in den Blöcken zu finden sind...
    Ansonsten gibt´s auch immernoch den Fancorner, da hängt dann meistens auch das Fanprojekt irgendwo rum...


    Bin ja prinzipiell bei dir, aber es gibt sicherlich Vereine bzw. Fangruppierungen da läuft es weniger gesittet ab als bei uns. Die wollen es vllt. garnicht "auf die Reihe kriegen" bzw. scheitern am laufenden Band. Soll es dann ewig weiterlaufen ohne Konsequenzen, wo zieht man die Grenze? Wenn die körperliche Unversehrtheit Unbeteiligter auf dem Spiel steht ziehe ich die richtig früh.


    Ist ja fast so als wenn man Edward Snowden kritisieren würde es nicht erst einmal innerhalb der CIA angesprochen zu haben anstatt gleich zur Presse und den Russen zu rennen ;)

    Schönes Bild! Frag mich bloß ob ihr beide zu denen gehört die nichts sehen oder nichts hören.


    Finde auch man sollte es erst einmal versuchen intern zu klären aber a) ist die interne Gerichtsbarkeit rechtlich nicht in der Lage zu sanktioneren wenn es b) eben keine Einsicht der Beteiligten gibt.

    Würd mich freuen wenn er in die Spur findet. Kämpferisch und spielerisch war er top, wenn er denn mal fit war. Rein statistisch hat er alle Fußballerverletzungen mit 25 schon hinter sich. Nehmen wir es mal als gutes Zeichen.

    Vielleicht auch nur das Hörgerät kaputt, wer weiß ...


    Ansonsten eigentlich ganz gutes Spiel unserer Mannschaft. Paul ist endlich zurück und das hat man sofort gemerkt, Hong hat seine Sache auch klasse gemacht. Und dass uns in der Offensive die Durchschlagskraft fehlt ist mir derzeit (!) eigentlich wurscht. Der Einsatz hat gestimmt und der Rest kommt auch wieder.

    Spätestens Sonntag abend ist Schluss damit, muss man sich doch wieder der Kritik an Tobis verschossenem Elfer widmen (wäre ja immerhin das vorentscheidende 3:0 in der 88.Minute gewesen!!)

    Ich springe halt nur nicht alle fünf Jahre zu einem anderen Verein, der gerade die große Nummer in der Region ist und dazwischen geht es zurück an Mama Bavarias Busen in der Allianz Arena.


    Ist doch völlig normal, wie es auch nicht nur treue Ehemänner gibt sondern auch Singles die jedes WE 'ne andere Frau mit nach Hause nehmen (wie Krawallbruder - vor casuals Post natürlich :P ). Sind das eine nun Gutmenschen, die anderen nicht?

    LEGO ein abgezocker Schaixxhaufen... frag mal bei denen nach,die da für weniger als `n Hungerlohn arbeiten..Betriebsrat....von wegen..


    Denen geht es aber vermutlich immer noch besser als den armen Teufeln bei den Herstellern der PCs auf welchen wir unsere Posts verfassen.


    Schon ein komisches Ding diese soziale Gerechtigkeit, oder? ;)

    Naja, wenn man sich die 11Freunde-Kollegas mal anschaut glaub ich gern, dass denen jegliche sexuelle Erregung befremdlich vorkommt. Und das sage ich als Fan von denen ...


    Trotzdem schade. Hätte es gern gesehen, wenn die Bayern im Pokal und in der CL an Leverkusen gescheitert wären.