Beiträge von hannes88

    Ich bin mit der Musikauswahl so mehr oder weniger zufrieden:
    Thunderstruck von AC/DC ist ein absoluter Volltreffer aber bitte lauter und daür dieses Riegelegedudel vor undwährend des Spiels bitte leiser...
    Achja und was hat Jan Delay bei uns verloren. Dieses tuntige rumgedudel kann ich nimmer hören, was sollen denn da die Auswärtsfans von uns halten...
    CONTRA JAN DELAY im Stadion!

    Das Spiel gegen Schalke steht bevor.
    Ich wäre stark dafür(und bin da bestimmt nicht alleine) beim Heimspiel ab und zu folgendes anzustimmen(natürlich soll unser eigenes Liedgut weiterhin im Vordergrund stehen) um Schalke richtig zu demütigen(das haben letzte Saison auch schon einige Fangruppen abgezogen!!)
    "Wer wird deutscher Meister BVB Borussia, wer wird Deutscher Meister Borussia BVB, lalalala..."

    Alaba,Contento,Pranijic,Usami


    am ehesten noch Usami und Contento, Usami spielt meines Wissens gerade nur in der 2. Mannschaft und Contento wurde glaub noch gar net eingesetzt. Ob die beiden aber zu Uns wollen ist die andere Frage, sicherlich hätten Sie größere Chancen mal zu Spielen, ob uns allerdings Contento weiterbringt, wahrscheinlich nur wenn De Jong wirklich noch länger ausfällt, sonst macht das ganze wenig sinn. Usami wäre da wohl schon sinnvoller, wobei das auch nur sinn machen würde wenn Ndjeng länger ausfällt, außerdem haben wir da auch noch Werner und Gogia, die sich aber noch steigern sollten. Werners Schwäche denk ich hat man gestern gesehen, und Gogia ist meines Erachtens manchmal zu verspielt und eigensinnig. Pranjic würde uns wenig helfen, der ist komplett abgetaucht. Alaba wäre ne Granate, aber ob der FCB den abgibt, wage ich zu bezweifeln.

    Bello gibt halt echt nie auf, und genau das ist die richtige Einstellung für die 1.Liga, ich hab immer das Gefühl er kann die komplette Mannschaft immer mal noch pushen. Und wie er den Elfer erzwungen hat einfach stark, obwohl der Ball fast schon weg war. Einfach ein unermüdlicher Kämpfer der immer alles gibt


    zu 1) 1988, in dem Jahr in dem ich geboren bin


    zu 2) ich sag ja nichts gegen Pfiffe, aber sowas geht zu weit, wirft kein gutes Bild auf die restlichen friedlichen Fans,...

    Kein Verlass auf Schalke!
    1:2 gegen Lautern :thumbdown:


    Was will man von Schalke auch erwarten...,ganz im ernst die Bundesliga is so spannend wie nie, da kann jeder jeden Schlagen!
    Viel wichtiger find ich, dass man die direkten duelle gegen die vermeintlich leichteren gewinnen muss(Freiburg,Köln,Gladbach,Mainz,Lautern,...),bzw gegen starke gegner wie Bayern,Bremen,Leverkusen,Dortmund (in der Rückrunde dann) zumindest versucht einfach zu punkten. Jetzt noch relativ zu Beginn der Saison bringt es wenig auf die Anderen zu schauen.
    Naja aber gegen Schalke muss n Sieg her dann, da ist ja noch ne Rechnung aus dem Pokal offen!!

    Es ist aber schwer nachzuvollziehen wieso unser bester Torschütze der zweiten Liga nicht mehr spielen darf. Da wir aber den Jos inzwischen kennen wird er gegen Bremen in der Startelf stehen...


    Ja hoffentlich, daheim muss man sich wenigstens mal was trauen, vor allem jetzt wo der Mut und das Selbstvertrauen zurück ist. Ganz ehrlich viel haben wir auch nicht zu verlieren gegen Bremen. Man hat ja durchaus gegen Leverkusen zum Beispiel gesehen, dass wir mitspielen können und was gibts da besseres als einen eiskalten Stürmer der immer mal ne Bude machen kann!


    hannes88


    Muss das sein nach einem Sieg einen Davids zu unrecht wieder als Verlierer abzustempeln. :roll eyes: Hatte durchaus gute Szenen.

    Ich will ja den Sieg nicht trüben, aber er hat mich leider immer noch nicht überzeugt, er verliert halt wirklich viel zu viele Bälle und lässt sich oft leicht ausspielen, naja gut im Vergleich zu den letzten Spielen war er heute schon stärker,aber ob das dauerhaft ausreicht muss man mal abwarten, bisschen Kredit hat er noch
    Nichtsdestotrotz heute eine starke, kämpferische, geschlossene Mannschaftsleistung, wenn das jetzt hoffentlich in Zukunft immer so läuft wird das noch was diese Sasison. :flag:
    Für Freitag gilt dann aber wieder "AUF GEHTS AUGSCHBURG KÄMPFEN UND SIEGEN!!!" Bremen muss man gehörig unter Druck setzen vielleicht mit nem 2.Stürmer wie Nando

    Also ganz so unverdient wie hier alle schreiben wars auch nicht. Die ersten 20 Minuten waren wir besser. Wenn Mölders das 1 zu da macht wärs wohl etwas erträglicher geworden. Dann war es lange Zeit bis zu dem "Abseitstor" von Mainz ein offenes kampfbetontes spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Das Tor nicht zu geben war dann wohl ein bisschen viel Glück-Glück das der FCA endlich mal gebraucht hat :) - im zweiten durchgang war dann Mainz nen Tick besser bis zur 70. 75. Minutem kam vom FCA zu wenig, ich verstehs auch nicht warum Luhukay dann so denfensiv wechselt, gut Davids rauszunehmen war überfällig, der Junge lässt sich immer derart leicht austanzen. Aber warum er dann Baier rausnimmt und de Roeck bringt muss mri mal jemand erklären(nichts gegn de Roeck, aber die ham da dann richtig beton angerührt da hinten). Brinkmann hingegen hat dann doch noch Schwung reingebracht. Callsen Bracker hat ein ordentliches Spiel gemacht, wurde auch Zeit. Mölders kann einem aber echt leid tun, er hat zwar immer gekämpft hing aber meistens in der Luft und hatte viel pech im abschluss. Achja die Chancenverwertung MUSS besser werden!! Das gilt vor allem für Werner und Mölders.Alles in allem sicherlich recht glücklich, aber keineswegs unverdient


    Winner: Langkamp,Jentzsch,Bello,Callsen Bracker, Brinkmann
    Verlierer: Davids
    der Rest hat ordentlich gespielt

    So jetzt mach ich hier auch mal meinen ersten Beitrag hier.
    Schade dass es ausgerechnet im Zusammenhang mit der Suspendierung von Michael Thurk zusammenhaengt, aber Leute ich hab ein PDF erstellt, waere top wenn sich einige Leute bereit erklaren wuerden das auszudrucken und in der Kurve hochzuhalten. Am besten druckt jeder so 30 stück aus und verteilt die auf dem weg ins stadion,am kö, in der tram und vorm stadion einfach überall...
    hier ist die datei


    http://uploaded.to/file/ewjoec8i


    bei facebook gibts dazu auch viele gruppen, also alle mitmachen
    MICHAEL THURK hat mitgeholfen uns in LIGA 1 zu bringen und das ist der DANK dafür, da kanns nicht sein zeigt eure SOLIDARITAET