Beiträge von danma87

    Sind das jetzt die Scheisshausparolen die dafür sorgen sollen, dass sich der WS morgen fröhlich seinem Fest hingeben kann bevor am Sonntag die Bombe platzt?
    Ich würde morgen nach Abpfiff an seiner Stelle nicht in den Block kommen, so wie letztes Jahr...


    Großes Kino ....
    Erst Paula, Birks, Rettig und jetzt noch WS. Jetzt habt ihr bald alle Verantwortlichen durch... Weiter so!!
    Herr Jäckle wurde noch vergessen, vllt ist ja er der Schuldige weil er bei seinem Ausstand die Käseplatte für Jos vergessen hat.. Lasst die Kirche mal im Dorf. Kommt Zeit kommt Rat - und Tat!!!!

    trotzdem verwette ich nen Kasten Schwarzbräu das Luhukay noch nächste Saison Trainer beim FCA ist.


    Darfi ich auch noch dagegenhalten? Die Freude würde so überwiegen das ich gerne bereit bin einen Kasten auszugeben!! :like::hihi:

    Leute ... Trotz getrübter Stimmung ... Was auch immer kommen mag, die Mannschaft hat es sich sich verdient gefeiert zu werden. Unser Applaus und unsere Aufmerksamkeit sollte am Samstag NUR unserem Team gehören. Sie haben es sich wirklich verdient anständig gefeiert zu werden. Ob Simon, Amsif, Koo oder Öhrl - Unsere Spieler haben ganz Deutschland bewießen das auch ein 2. Liga Aufsteiger wie Augsburg respektvoll behandelt werden sollte.
    Sie waren die Lachnummer der Nation und jetzt haben sie den Klassenerhalt perfekt gemacht. :bowdown:


    Nachdem Thurk gehen musste hatten wir genau das gleiche leidige Thema hier im Forum. Es ist noch nichts sicher, alles Spekulationen ... Und wer weiß, vllt kommt ja Bernd Schuster :ironie:

    So langsam muss man sich echt Gedanken machen, ob es nicht an den Trainingseinheiten liegt...
    Schade, hatte mich so darüber gefreut.

    Der HSV ist ein anderes Kaliber als Gladbach auch wenn die Tabelle noch etwas anderes sagt. Mittlerweile haben sie sich gefangen und kommen immer besser in Tritt, dazu haben sie ein Heimspiel. Ich rechne mir da eigentlich im Gegensatz zu Gladbach gar nichts aus. Mit den bisher erreichten Punkte bin ich sehr zufrieden und jeder weitere Punkt wäre zwar ein Bonus, aber auch so haben wir eine gute Hinrunde gespielt.


    Soweit gebe ich Dir voll und ganz Recht :like: - außer das du Dir gegen Hamburg nichts ausrechnest?? :dislike:
    Gladbach hatte ebenfalls einen Lauf ;) Und trotzdem konnten wir dagegenhalten. Mit Erfolg!! Warum also nicht den Fischköppen ebenfalls einen oder drei Punkte abluchsen. Und Respekt haben sie mit Sicherheit!! Das haben wir uns ja schließlich erarbeitet !
    Also mein Tipp 0:1 :flag:

    1. Eure persönlichen Sticheleien und Probleme dürft ihr gerne per PM fortsetzen. Da ist euch keiner böse.
    2. Heimspiel - Was regt Ihr euch denn über die Pfiffe auf? Ich brauche hier doch keinem erzählen das Pfiffe gg unsere Gegner nur unserer Mannschaft helfen. Arango spielte nach jedem Pfeifkonzert einen Fehlpass. Und die Pfiffe gegen Ihn waren berechtigt - sry! In einer Schauspielschule würde er mit Sicherheit ganz groß rauskommen.
    3. Pressing und Aggresivität gehört nun mal aufs Spielfeld, nicht in die S-Bahn.
    4. Starke Leistung der Mannschaft, alle 11 Mann hoch konzentriert und einfach einen Tick schneller am Ball.


    Vielen Dank für den schönen Spieltag!

    Wenn wir gegen die Hoppenheimer genauso kämpfen werden wie in Lautern, dann sehe ich eigentl. schon eine Chance. Hoffenheim ist ein Club der eher im Mittelfeld der Tabelle angesiedelt ist. Deshalb müssen wir mindestens einen Punkt in Augsburg lassen.


    Es kommen da noch ganz andere Kaliber nach Augsburg!!


    Also mit einem Punkt wäre ich zufrieden - 3 Punkte wären genial!!


    Ich wäre ebenfalls für Gogia in der Startaufstellung.

    Es ist so weit. Nur noch ein paar Stunden, dann kann das Abenteuer 1. Bundesliga beginnen!!
    Es wird mit Sicherheit eine hochkarätige Saison werden. Höhen und Tiefen werden uns treu begleiten!
    Aber bitte denkt daran:
    "Wir stehen treu zu unserem Team - zusammenhalten das ist unser Ziel" :flag: :flag: :flag: :flag:


    Nicht nur singen sondern auch Leben!! Bis später!
    Mein Tipp 2:1