Beiträge von Kurvenkratzer

    Fakten wieder ... :hutab:

    Korrekt, ab 19.08 / 15:30 dürfen wir alle wieder wild fantasieren. Bei einigen Kommentaren oben, wähnte ich mich schon im Dom Forum ;-)

    Da waren ja wilde Abwehrsachen dabei, inkl Fast Slapstick Tor von Dahmen. "An der Art Fussball zu spielen, soll man den FCA erkennen".
    Trotz Unterhaching ein guter Start. Vermute aber das uns die zwei Punkte in ein paar Wochen schmerzlich fehlen.....zum CL Platz (hihi)

    Das war so unterirdisch, "man" musst sich nachher noch am UltraBlock rechtfertigen (inkl. Bierdusche)


    Hier noch was aus München das ganz gut passt....

    „Für den tuts mir einfach nur leid. Der denkt wahrscheinlich, wir haben vier Wochen nicht trainiert. Es hatte nichts mit dem zu tun, was wir uns vorgenommen haben. Es ist ein sehr bitterer Abend, es tut mir leid.“


    Maaßen wie er sich bei Kane entschuldigt. Warum weis ich jetzt auch nicht, passt aber zu 100%.

    Das heute kannst du nur mit Humor nehmen, ansonsten hast du echt einen an der Klatsche.

    Wenn man am Freitag aus der Arena nach Hause kommt und direkt(!) das Spiel nochmal in voller Länge anschaut, dann muss was richtig Gutes passiert sein.


    Mal ehrlich, die letzten 5 Minuten, ach was sag ich 10 Minuten, hielt es keinen mehr auf den Sitzen.

    Wenn sich große Teile der Haupttribüne & Gegengerade zum Stehen genötigt fühlen und teil frenetisch jede gelungene Abwehr Aktion, jeden (halben) Konter, jeden (Hallo Fritzi) Schiri Pfiff für (ja ein paar gab es!) den FCA mit tosendem Applaus begrüßt, dann ist das Fußball mit Begeisterung.

    So muss Stadion, so muss Fußball, so muss der FCA sein.


    Das 1:0 gegen Gladbach war ja fast schon entspannt im Rückblick, aber das was da passiert am Freitag, das war Großartig.


    Wer am Freitag nicht direkt nach dem Spiel sich eine Dauerkarte gekauft hat (falls er aus unerfindlichen Gründen noch keine hat), den kann auch gar nichts begeistern und ist vermutlich innerlich schon gestorben.

    Klar haben wir schon glücklicher gespielt und gewonnen, aber alter Falter wie geil war das den?


    Wenn die in Dortmund pfeifen, dann weist du das du was richtig machst.

    Pressing, Vertikales Spiel, Kobel dachte fast schon "bin ich wieder bei denen?"

    Ja, das 4:4 kann man schon mal machen, aber ich lass mir das nicht (morgen) schlecht reden.


    Fast wie 18/19, mit ähnlich unglücklichem Ende.

    Trotzdem geil.


    Verletzungen : mmmhh. Naja.


    Mittwoch bitte bitte bitte gleicher Einsatz, aber besserem Ergebnis für uns.

    DFl :Montagsspiele Super, oder?

    Alle so: Iss Mist, lasst es!

    DFL : Mann-O, haben uns das so toll ausgedacht! mmmmh!

    ...

    (a few moments later)

    DFL: Aber neu Anstosszeiten am Samstag wären doch geil !


    Neue Anstoßzeiten in der Bundesliga? Das sagt die DFL-Chefin (t-online.de)

    Neue Anstoßzeiten? "Wenn justiert wird, dann mit Augenmaß" - kicker


    Ich meine:
    Wir sind seit 1907 / nicht nur am Samstag für dich da.

    Das haben wir aber anders gemeint !


    Was soll das alles? Dann gibt es halt weniger Geld für alle und "wir" gewinnen halt nichts mehr international. Aber ehrlich die paar Kröten stinken nun mal nicht gegen die Scheichs dieser Welt an.

    Die erhöhen an der Zapfsäule mal um 2ct und kaufen morgen den nächsten Haaland aus der Porto Kasse.

    Aber ich mach dann echt nicht mehr mit. Irgendwann kommt ja Jeder an den Punkt wo der Sinn endgültig verloren geht und bei mir ist der dann erreicht.


    Wie kann die DFL nach den Montagsspielen wieder mit so ner dummen Idee daherkommen? Wie ein Kleinkind immer mal versuchen die Eltern auszuloten...

    Aus der PK:

    Frage: "Sind Sie der Meinung das wir heute Fussball mit Herz und Seele vom Augbsurg gesehen haben?"


    Maaßen: "Ja , das denke ich schon. Ich glaube schon das wir alles gegeben haben. Das die Jungs sich rein gehauen haben."


    Tja, da habt ihr es:

    Ich bin wahnsinning und schizophren und nicht nur ich. Vermutlich werden in den nächsten Tagen die Fachärzte im Augsburger Raum volle Wartezimmer haben.

    Unser Trainer ist der Meinung, das war das Beste was geht.


    Kann mir jemand sagen wo ich gestern zwischen 15:30 und 17:30 war? Ich habe jedenfalls nicht gesehen was irgendwie nach Fussball aussah. (nicht mal von Hertha). Jedenfalls hat der Trainer und auch die Augsbuger Allgemeine (Noten 3-4, 1x5), ein ganz anderes Spiel gesehen.

    Basierend an den Noten die Scheinbar wie im Sportunterrischt heute vergeben werden, also wenn sich der unsportliche anstrengt bekommt er ne 1, und der Bayrische Meister ne 2 weil ja er mehr könnte, haben wir ein senationelles Spiel gesehen.


    Wer was anders behauptet ist kein Experte. Da habt ihr es. Wir sind alle Blind und verrückt.


    Supi, ich setz mir jetzt eine Gurke auf und puste in ein Einhorn. Dann reite ich auf einer Luftpumpe in der Abend-Sonnenaufgang.

    Yay...und weg...

    Ist zwar etwas OT (sorry dafür) aber bei Hertha, Abstieg und "alter" Trainer klingelt was historischen bei mir durch....und hoffe das es vom Ergebnis genauso wird:


    https://www.welt.de/sport/fuss…-um-Hertha-zu-retten.html

    https://www.augsburger-allgeme…-entgegen-id18987576.html


    Machen die da in Berlin immer das selbe? Ich hoffe doch ja :-) Da darf sich Geschichte gerne wiederholen.

    Das muss laut und erfolgreich werden. :flag:

    Links außen und Rechts außen ...Gott oh Gott oh Gott

    Und ständig dieser eine Schritt zu spät....

    Hab ich schon die Fehlpässe im Aufbau erwähnt? Pressing hin oder her. Rein durch Zufall hätte ja mal einer nicht zu den Hoffenheimer springen können....


    So und nun haben sich auch alle Sky Moderatoren an Pepi abgearbeitet (Immerhin zeigten sie heute auch ständig Pepi auf der Bank oder beim Warmmachen, ganz dem "Such den Havertz" (früher) oder was mach eigentlich "Haarland auf der Tribüne" Suchspiel, wenn die nicht spielen.....Da könnte ich mich mehr aufregen als über unser Spiel,weil das eine war zu erwarten.


    Dorsch konnte ich noch was positives abgewinnen, der will wenigstens mal was überraschendes nach vorne machen...leider waren da wohl noch einige im Urlaub.

    Müsste aber mehr vorne ankommen, aber wenn man Angst haben muss das man Links und Rechts überrannt wird...naja...

    ... mir reicht es inzwischen wenn die sich wehren ! Ja, mein Anspruch ist in den letzten Wochen gesunken. Einfach nur noch wehren.

    Mainz sing "Zweite Liga"....Mainz(!). Ganz ehrlich - jedes mal so abschießen lassen?


    Luftloch, unbedrängt ins Aus gespielt...ach ihr habt ja eh schon alles gesagt und ist auch nichts Neues


    Meine Fresse, inzwischen rechnen alle mit einem 3er gegen uns.


    So, nun hab ich bis Mittwoch um mich wieder aufzuraffen....Heyja Hey ... Achja. ... FCA

    Hab heute mal ein paar Minuten M05 :RoteDosen gesehen, die M05 stemmten sich mit allen was die hatten gegen die ständig anlaufenden Dosen.

    Und bei uns? Tja, das war nicht möglich, weil die Hoffenheimer gar nicht wirklich drückten. Das lief mehr so neben her. Die haben im Schongang gewonnen (was erschreckend genug ist)

    Jedes der Tore war kein Sensationstor. Nur die Bogenlampe konnte noch verhindert werden.


    Iago, Junge, viel gelaufen, viel gerannt und dann Pass nach hinten (weil oft keiner in der Mitte war). Aber Mora spielte den dann auch noch evtl. nach hinten.

    Nicht nur Dorsch mit einigen Fehlpässen. Ich hätte mit Maier begonnen. Evtl. wäre dann die Nervosität nicht so groß gewesen? Irgendwie war da soviel Krampf drin, plus die gefühlten 50.000 °C. (und nein ich werde nix zu Brych sagen, dazu waren wir zu schlecht.)


    Im positiven Fall ist die 0:4 Klatsche deutlicher als ne 0:1 oder 0:2 Niederlage. So ist nichts mit Schönreden. Also raffen wir uns wieder mal, wie üblich auf und haben noch 33 Endspiele vor uns.

    Im Mindset von Köln spielen die schon bald Europa League, die pseudo-Schwaben und der BVB machen die Meisterschaft unter sich aus, evtl. haben wir da als U-Boot ne Chance und bringen von der Kaperfahrt nach Frankfurt mal eben 3 Punkte mit.


    Noch was positives zu Schluss:

    Wir sind auf einen Punkt an den Dorfis dran ! Yay......

    Seh ich schon richtig? Der Markus, der Schlawiner, schickt doch echt Richter und Uduokhai, um den Dorsch im Handgepäck zurückzubringen.


    Markus ... die fahren nach Tokyo nicht Shanghai :-), aber coole Idee das mit der Kaderplanung...

    Geht also nur zweitrangig um Medaillen, es geht um die Mitbringsel *zwinker* *honk* *honk* *verstehste* *zwinker*


    Übrigens: Lob vom Kuntz für den FCA : https://www.kicker.de/kuntz-kr…cht-helfen-864579/artikel (so in der Mitte). Tja, wer sich das leisten kann als Verein.

    HH trägt wie alle anderen zum Erfolg bei, nicht mehr nicht weniger.
    Wenn es aber einen Satz (von Sky) gibt den ich jetzt bestimmt schon 4 Jahre höre......"Der FCA tut sich schwer bei eigenen Ballbesitz.." oder "...wenig kreativ..."
    Mal ehrlich, das konnte keiner seiner Vorgänger ändern? Er auch nicht?
    Ist das also unsere DNA? Was hält die Manschaft davon ab, mal anders zu spielen? Selbst bei den Dorf Deppen gab es unter Kovac mal ne Revolte (wenn ich mich nicht irre), da ist aber bei uns nichts zu spüren. Wollen die also so spielen?


    HH ist bestimmt nicht doof und lässt absichtlich so spielen, was also zum Geier treiben die Herren da unter der Woche und dann in den 90 Minuten? Evtl. fehlt da die richtige Motivation? Also ich guck auf die Tabelle, dann auf die letzten Ergebnisse und zack bin ich schon auf 180 Ruhe Puls.......


    Ganz ehrlich, wer dieses Rätsel des kollektiven "Nichts-so-zu-tun-wie-sich-vorgenommen-hat", möge vortreten. (Hab ich jetzt gerade irgendwie HH verteidigt? ¯\_(ツ)_/¯ )

    Derjenige kann dann sicherlich auch noch schnell den Corona-Lockdown/reopen durch planen und Weltfrieden herstellen.
    Ich bin raus, ich geh jetzt Kerzen aufstellen, Schreine zimmern, irgendwelche Tiere opfern, Hufeisen werfen, Pentagrame malen und ach was weis ich.


    Das einzige was ich HH echt nicht abkaufe und übel nehme ist Strobl.....in der Startelf, als Einwechslung, auf der Bank, etc...das gehört aber auch in den anderen Thread.