Beiträge von Kurvenkratzer

    Er wollte weg, der FCA hat Ersatz ... ich seh es halt so:


    Der FCA hinterläßt weiter auch mit ehemaligen Spielern Spuren in der 1. Liga.
    Früher hörten wir die Phrase "Ehemaliger Augsburger.." meist bei zweit Liga Vereinen.
    Kann man auch als Wertschätzung verstehen.


    (und ganz ehrlich, er stagnierte in der letzten Saison schon etwas, oder?...aber das ist nur meine Meinung)

    Ich kenne da schon mal ein paar überflüssige auf dem Parkplatz. beim letzten Heimspiel standen 6 (!) Einweiser vor dem Medien Parkplatz in Reihe.
    Gut da brannte auch der Asphalt (also in Worten: *Ein* Auto). Gemein könnte man auch vermuten das die Verkehrshütchen aus waren....


    Nur weil sich ein paar wenige sich was erschleichen, das eh kontrolliert wird (nach dem Drehkreuz), streiche ich Ermäßigungen für die die es brauchen/verdienen?


    *pfui*


    Haben "wir" das schon nötig? Kann "man" nicht mal anders sein und auf Schwächere (also die es nötig hätten) Rücksicht nehmen?
    Ich werde mich da jedenfalls mit einem formellen Brief melden. Evtl. hilft das in der gedanklichen Nachspielzeit und bewegt was zusammen mit anderen.


    Und ganz nebenbei: Wenn es wirklich um ein Einnahme plus (bzw. Minus) geht. Kleiner Tip: Einfach mal im VIP Bereich die Preise 10% rauf.
    "Die" merken das nicht. Der Fan ohne Ermäßigung spürt seinen Verlust eher.
    Mag ja sein das bei der Entscheidung das soziale Stimmchen in der Vereinsführung gerade draußen eine Rauchen war.


    Ging ja auch schon anders heuer (siehe Weltbild Einladung)

    Mal ganz unter uns, die Mannschaft hat heute so gespielt wie ich sie angefeuert habe....ehr selten. Irgendwie wollte der Funke nicht zünden. Vermutlich haben die auf dem Platz gedacht: "...ach das schaukeln wir ab der 70ten nach Hause.")


    Jetzt ham mehr also drei schlampige Genies (!!!) (Muson, Sankoh, Sio). Ich bin mir sicher die werden noch besser oder eher glücklicher. So viele Luftlöcher und Ballverluste kann es echt nicht nochmal geben, oder?
    Ich fand das Spiel enttäuschend, weil man hatte immer das Gefühle jeden Augenblick geht's los.....aber dann kam nichts.


    Baier fand nur sporadisch statt. Schade.
    Ostrzolek hinterlief fast nie, und wenn dann wurde es gefährlich. Traute sich das vermutlich aber eher selten, weil es ja dauernd diese seltsamen unkonzentrierten Ballverluste gab.
    Bancé war das markanteste Beispiel für fehlende Abstimmung der Laufwege. Dieser seltsame Doppelpass mit Verhaegh (?) ist nur ein Beispiel das es noch klemmt. Klar das dann ein Stürmer blöde aussieht.


    Ich seh das mal so:
    Letztes Jahr 2:2 am Limit gegen Freiburg. Heute eher unglücklich mit 0:2 verloren, aber mit viel mehr Perspektive.


    Die Frühgeher stören mich nur soweit, das ich ständig wie beim Tennis pendeln muss, weil sich ja noch von der ganzen Blase verabschiede werden muss.....Busi, Grüsi,Baba,Schüssi,Winki.....man GEH einfach (!) - Danke.


    :flag:

    Nur mal so am Rande gefragt,


    gibt es überhaupt noch Dauerkarten im Stehplatzbereich im
    a) Mitgliederverkauf
    bzw.
    b) freien Dk verkauf?


    Oder läuft das auch schon auf vererben raus? :denk:


    :ironie: Falls das hier nicht geklärt werden kann, haltet doch einfach gegen Schalke die DK hoch, ich zähl dann mal ab...... :ernst:


    BTW: Huch 2:0 Gladbach gerade ...hab ich mich erschrocken :thumbsup:

    Werde auch bei jedem Moderator dünnhäutiger, erst muss ich mir auf Sky in den Vorberichten anhören das Leipzig viel zu stark für die 4 Liga ist (Geld, Station blahblah..).
    Und dann muss ich mir 60 Minuten anhören das "wir" nur 1:0 führen (gnädig das das noch nicht verschwiegen wurde) und der Favoriten Rolle nicht gerecht werden. Gott, ich vergesse immer den Kommentar Ton abzudrehen.


    Aber ich renn ja hier offene Türen ein....sorry.

    Ist der FCA mehr als ein Spieler?
    Ja, Michael Thurk hätte es sicherlich verdient dabei zu sein. Aber ist "verdient" auch gleich "erfolgreich"?


    Wollen wir auch so eine Diskussion wie bei den Blauen führen? Alle bleiben zusammen in der Manschaft, spielen aber erfolgreich gleich International mit und Geld spielt keine Rolle da wir eine Familie sind? (das war jetzt überspitzt).
    Der FCA spielt nun in der Liga in der Verträge und Verdienste wenig gelten. Das gilt für Spieler als auch für die andere Seite. Da wird dann schnell der berühmte Pfand-Bon zum Kündigungsgrund.


    Und nun lasse ich mich zu einer Mutmaßung hinreisen, wer sieht wie Michael Thurk auf dem Platz spielt darf auch sicherlich davon ausgehen das er neben dem Platz ähnlich agiert.
    Wie oft habe ich mir nach der Verpflichtung damals gedacht: Ok, besser auf unsere Seite als gegen uns.
    Er ist um es schwäbisch charmant zu sagen ein kleines Schlitzohr, das so manche Tricks kennt und zu nutzen bereit ist.


    Oder anderer Einfall:
    Oft wird ja der Trainer entlassen, um der Mannschaft den finalen Fingerzeig vor Augen zuführen.
    Evtl. will man ja mit der MT Aktion, die Mannschaft aufrütteln, so nach dem Motto: "Niemand ist sicher nicht mal Michael! Also Leistung!"


    Stelle gerade fest, das dieses Thema selbst mich als langen Leser hier, soweit beschäftigt das ich mich sogar registrierte.
    Gut für das Klima im Team ist das sicherlich nicht so kurz vor Saison Beginn, oder?


    Die Leitung muss, alles andere wäre naiv zu glauben, den Verein im Auge haben. Dazu zählt aber auch der Verlust von Helden.
    Und nebenbei die größten Helden der Geschichte waren schon immer die tragischen Helden.
    Trotzdem Schade.... ;(