Beiträge von pinguin_fca

    Sorry Ihr Beiden!


    Ist nur als Spaß gemeint!


    Aber ich nehme den Idoten von Euch "Moderatoren" und "Profis" mal als Willkommensgruß an! Darf ich Euch auch so nennen!


    Aber jetzt mal im Ernst: Mir wäre es viel lieber wenn wir den Bericht bei sportschau.de als kleiner, netter Neuling in der Bundesliga ohne den unteren Teil des Artikels (eben die Geschichte mit Michael Thurk) gehabt. Aber das geht sicher Allen hier so.


    Grüße


    Bernd

    Hallo,


    auf der Startseite der sportschau.de habe ich ein Foto (siehe Anhang) von unserem Trainer und unserem Manager gefunden.


    Soweit ich das verstehe ist das Foto ziemlich aktuell - aufgenommen am Montag, nach dem Gespräch mit Michael :hihi:


    Grüße


    Bernd

    Bilder

    • JosundderRettich.jpg