Beiträge von Hoschi50

    ne das hat mit Scheiße nichts mehr zu tun
    Mannschaftlicher Tiefschlaf nach dem Anpfiff.......und dann uns Sanko. mein lieber Schwan. Lässig ist ja ganz nett...aber
    So verschenkt man Spiele.

    ist doch lächerlich, was mit Thurk abgeht.
    Sollen sich nochmal zusammensetzen und das Problem aus der Welt schaffen. Ist ja wie im Kindergarten.
    Aber unter AR und JL passiert das nicht mehr. Wahrscheinlich wurden die beiden Herren doch arg in Ihrer Ehre gekrängt. :kopfwand: :kopfwand:
    Man Man Man......

    denke auch, das mit dem Flugschein ist gar nicht so weit hergeholt...allen Beteuerungen zum Trotz
    Zeit wirds, denn was der Herr L. hier veranstaltet ist ein witz.

    Also, Spiel auf Sky gesehen.
    Was ich nicht mehr hören kann...wir sind auf Augenhöhe!!!! Das mag ja sein.
    Aber der FCA findet im Sturm nicht statt. So was von Angsthasenfussball. Mölders als einzige Spitze.....lachhaft.
    So kannst du die Klasse nicht halten. Niederlagen und ab und an mal ein Unentschieden. Und die Brocken kommen alle erst noch.
    Da wird einem Angst und Bange. Nachrüsten, unbedingt Nachrüsten, sonst wird das ne üble Saison.
    Ich kann doch nicht immer auf nen Punkt hoffen, manchmal sollte auch ein Sieg her.
    Zumal Nürnberg heute wahrlich keine Übermanschaft war. Es muss sich personell noch was tun. :bowdown:


    Bin mal gespannt, wie Ihr das seht.