Beiträge von der-sigi

    Liebe Fans des M-Blocks :flag: ,


    Wer im Glashaus sitzt ...


    euer übertrieben aggressives Verhalten macht keinen Sinn! Habt ihr vergessen, dass wir ohne die regelmäßigen Finanzspritzen von Walther Seinsch gar nicht da wären wo wir heute sind? Wo ist denn bitte der Unterschied ob ein Herr Seinsch Geld in einen Verein investiert oder ob es ein Herr Hopp macht? Wir würden heute noch im Rosenaustadion spielen, wenn es nicht Leute geben würde, die bereit sind ihr Vermögen in einen Verein zu investieren. Ohne Sponsoren kann noch nicht einmal ein Minigolf-Club überleben, deshalb solltet ihr alle eher dankbar sein als solche unreifen und einfach nur dummen Äußerungen zum Besten zu geben!
    Es ist weder unserem Verein noch den Spielern damit geholfen!!!


    Euer,
    Sigi