Beiträge von FcAo7

    Hier geht es um das Privatleben eines unserer Spieler und nicht um Vereinspolitik, also sollte sich die Öffentlichkeit da vielleicht schon mal ein bisschen zurücknehmen!


    ja ,aber so is nun mal das profi- fußball geschäft. hätte man ihn nicht suspendiert dann wäre die presse auf die ösi- nationalmannschaft losgegangen.

    ich finde man sollte amsif jetzt nicht verurteilen(er hat ja auch gegen doprtmund super gehalten), is halt wirklich saublöd, aber der einzige torhüter bei uns, der noch keinen patzer gemacht hat is halt manni, der verletzt ist, und hitz der noch keinen einsatz hatte. aber zum aufheitzen von amsif dass er sich ´noch mehr anstrengt würde ich nächstes mal hitz reintun

    immer wenn ein spieler gekauft wird, wird sofort gemeckert. seit ihr eigentlich richtige fans, habt ihr vertrauen in den vorstand? die werden schon ihre gründe haben warum sie den und den da kaufen. ausserdem beschwert ihr euch über die früheren probleme von ihm, weil ihr ihn nur von früher kennt. sr und mw und die scouts werden ihn wahrscheinlich beobachtet haben und über seine jetzigen stärken bescheid wissen. und wenn er nicht einschlägt isser halt n zweiter bance oder musona, sio oder petrzela. aber es gibt vereine die mehr solche flops haben als wir, und wir haben auch noch weniger geld wie die. bei so einem etat wie wir haben, müsst ihr euch mal drauf einstellen, dass der ein oder andere spieler nicht gut genug für uns bzw. für die bundesliga ist. bei bobadilla bin ich optimistisch, aberjetzt gleich beim debüt so was dummes- wir haben echt pech :traurig:

    Kann ich mir zwar nicht vorstellen, dass das stimmt, aber da wir ja hier eh bei den Gerüchten sind.... :-)
    Keine Ahnung woher wir das Geld haben sollen... :denk:


    Der FC Augsburg hat nach "kicker"-Informationen 2,5 Mio. € für Hamburgs Angreifer Artjoms Rudnevs geboten.
    Das Angebot soll jedoch nicht ausgereicht haben.


    laut kicker haben wir mit transfers diese saison auch 250.000 plus gemacht (was ja au nich so verwunderlich is, aber es ist im plus)

    jah man. ich fands witzig wie siemir am anfang alle noich geglaubt haben dass moravek sau gut werden würde... gefällt mir was für positive nachrichten von ihm in der vorbereitung hervorkamen :like: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :bowdown: moravek :love:

    sie sind heute gekommen, direkt als ich dort war. aber probiert sie alle lieber vorher an, die fallen heuer mal so richtig klein aus.

    Ich fand sogar Do you Football besser als Jacko momentan.


    mit angeklebtem schiefen wappen??? ausserdem das grüne trikot is einfach nur geil.das einzige problem der grünen trikots sehe ich darin das unsere spieler sowieso blind sind, wie sollte dann die tarnfarbe den klassenerhalt bringen, herr sneakers? aber augsburg, und auch allgemein deutschland, aber vor allem augschburg ist halt ein ort an dem man sich gern beklagt

    es kann mir niemand meinen standpunkt nehmen, aber wenn die koreaner nächste saison da wären, sagen wiur mal, wäre der abstiegskampf erheblich einfacher