Beiträge von bussibär


    aber gegen wen denn bitteschön, wenn du solche Chancen liegen lässt??? Es wird langsam eng, denn die Brocken kommen ja erst noch. Bei allem Mut der Verzweiflung weiß ich nicht, wie wir und gegen wen wir mit dieser Offensive 3-fach punkten könnten, denn wenn wir das nicht bald tun ist in 3 bis 5 Spielen der Zug abgefahren - ohne uns....

    Genau so sehe ich es auch.
    Schade, dass der Verein nicht wie versprochen die notwendigen VErstärkungen geholt hat. Moravcek allein ist nicht annäherend genug.
    Solche Chancen wie sie mölders, Werner und Ndjeng heute vergeben haben ist einfach tödlich.
    Und die Abwehr hat bei beiden Toren sauschlecht ausgesehen.

    Der Drops is gelutscht...das war heute das Spiel zweier Absteiger (Mal wieder 2 GT nach Standards, kann man das nicht mal angehen???). Unglaublich, dass man gegen so eine Emmentaler-Abwehr nicht gewinnen kann.


    Glaube nicht, dass Lautern absteigt. Die haben genügend Qualität.
    So wie es momentan aussieht, trifft es uns und Freiburg. Mainz, Hertha,Nürnberg, Lautern machen den Relegationsplatz aus.

    Einstellug hat gestimmt heute. Kampf, Leidenschaft , alles okay.
    ABER: Wenn du solche Chancen gegen auslässt, noch dazu gegen einen direkten Konkurrenten, dann steigst du ab.


    Sehr enttäuschend, dass der Verein seine Ankündigung in der Winterpause neue Spieler zu holen , nicht eingehalten hat.
    Man hat wieder gesehen, dass einfach nicht die nötige Qualität da ist. In allen Mannschaftsteilen fehlt mindestens ein Spieler.
    Schade, denn so wie es aussieht, könnte man die Klasse heuer mit wahrscheinlich 35 Punkten halten.

    Es kann nur darum gehen, in der Vorrunde noch den einen oder anderen Punkt einzufahren. Viele erwarte ich mir bei dem Restprogramm nicht mehr.
    Dann muss man in der Winterpause nachrüsten oder man geht unweigerlich wieder runter und zwar mit Pauken und Trompeten.
    Ein kleiner vorteil könnte sein, dass wir in der rückrunde viele Abstiegskonkurrenten zu Hause haben: Nürnberg, Mainz, Kaiserslautern,Köln, Hertha u.a.

    von rechts bekommen wir keine einzige Flanke in den Strafraum, Schüsse gehen Meilenweit drüber oder vorbei und hinten laufen heut nur Blindgägner rum, aber unser 1 Mann Sturm wird das sicher noch hinbiegen...


    Mölders spielt recht gut, der ist neben Jentsch die ärmste Sau.
    Wenn man an das Restprogramm in der Hinserie denkt, fällt es schwer zu glauben, dass wir noch einen Punkt holen.
    Bayern, Gladbach, Schalke, Wolfsburg,Hamburg, Stuttgart.
    Das sieht übel aus.Ganz übel. :thumbdown:


    ein mittelfeldler brauchen wir net unbedingt, aber nen innenverteidiger und nen stürmer dringend
    und wenn ses geld nicht haben, dann steigen wir halt wieder ab , dann wieder auf und kaufen uns das nötige :flag:

    Die Bayern würden uns bestimmt die Spieler recht günstig ausleihen für ein halbes Jahr.
    Denen ist es lieber wir bleiben drin als Freiburg oder Mainz z.B.
    Ein Abstieg würde m.E. auch mehr Geld kosten als jetzt nochmals nachzulegen. Und wer sagt ,d ass wir wieder aufsteigen ?Wenn man sieht, wie lange es Fürth schon erfolglos versucht. Die 2.Liga ist unberechenbar.

    @berni


    Der Schiri hat sicher nicht seinen besten Tag, aber das heutige Spiel ist doch nur ein Spiegelbild dessen, was wir seit Beginn der Saison sehen.
    Hinten katastrophale Böcke und nach vorne null Druck.
    Höchststrafe (und mehr als berechtigt) für Sankoh.

    Katastrophale Leistung.
    nach vorne geht überhaupt gar nichts und hinten hauen wir uns die Bälle selber rein.Sankoh trabt nur planlos neben Podolski her anstatt zu stören.
    Jentsch sieht auch nicht gut aus.
    Der Elfer war keiner , aber unser Verteidiger stellt sich auch selten blöd an.


    Es fehlt hinten und vorne an Qualität. In der Winterpause muss ein gestandener Innenverteidiger, ein kreativer MF und ein Stürmer her.
    Anderenfalls keine Chance auf Klassenerhalt.


    Rettig sollte nochmal versuchen, den Heynckes zu überzeugen, dass er den einen oder anderen nach Augsburg ausleiht.
    Vielleicht Breno, falls der nochmal fit wird und nicht in den Knast wandert. Auch pranjic, Contento und der 18-jährige Emre Can wären Kandidaten.


    Es muss jedenfalls DRINGEND nachgebessert werden.

    Und unser Aufstieg war einfach nur ein Unfall. So wie es auch manchmal mit den Babys passieren kann... :winken: :mrgreen:

    Wenn man den Kader nur mit zweit und drittklassigen Ergänzungsspielern "verstärkt", muss man sich nicht wundern, wenn man da steht wo man jetzt in der Tabelle steht.
    Luhukay kann da nichts dafür.


    Der Abstieg ist von der Vereinsführung seit dem Aufstieg billigend in Kauf genommen worden. Es fehlt an Qualität überall in diesem Kader.
    Wenn man nicht in der Winterpause nachrüstet wird der FCA sofort wieder absteigen.
    Das könnte mehr Geld kosten (Fernsehgelder, Sponoring usw.) als wenn man neue Spieler holt.