Beiträge von hand-to-hand

    Forenregel §7 gibts!!! - RR


    Auch wenn das jetzt kein Wunsch / Vorschlag ist, dennoch kurzes Statement, da du dir ja anscheinend viel Mühe und Gedanken gemacht hast: Das schwarze ist richtig schick, die anderen beiden sind ok, unterm Strich schon auf ´nem guten Weg!

    2009/10 attraktiv---> kein Aufstieg
    2010/11 clever -----> Aufstieg
    2011/12 der Not gehorchend ----> ?


    Also 2010/11 sehe ich doch etwas anders: bis wenige Spieltage vor Saisonende gut!, dann taktisches Spiel auf sicheren Aufstieg und plötzlich grauenvoll, das kann die Mannschaft einfach nicht und wir hätten es auch beinahe nicht geschafft. Wie auch 2009/10 ging die Misere wieder bei Union los...

    §7FR, der Herr


    Tja, das war tatsächlich peinlich mit anzusehen, dass erst keiner zum Ball geht, dann GS langsam nach vorne marschiert und TW ihm dann den Ball in devoter Haltung übergibt ... da war Fremdschämen in Vollendung angesagt...

    So, zurück aus Dortmund und allmählich wieder nüchtern :grinsen:


    Lorenzo Davids war in meinen Augen wieder ein Totalausfall! Sorry, der Arme gibt ja sicherlich sein Bestes, aber das reicht halt hinten und vorne nicht für die erste Bundesliga, allenfalls für die holländische :zwinkern: Wenn Jos Luhukay nicht bald handelt, tick ich aus (innerlich)! Und es gibt ja definitiv bessere Alternativen ... im Übrigen auch zu JL selbst!


    Hab in Dortmund LD Jugendtrainer getroffen, der war ziemlich überrascht, dass wir (5) LD nicht besonders gut finden ... hat seine Meinung aber evtl. nach dem Spiel geändert!?

    Also mal ganz ehrlich, Jos Luhukay ist ja sicher ein netter Typ, aber das allein reicht halt leider nicht, um uns in der ersten Liga zu halten. Warum lässt er fast in jedem Spiel Lorenzo D. mit seinem wallenden Haupthaar spielen? Natürlich wirft er das geschickt von links nach rechts und zurück ... und das sieht ja auch extrem schick aus :ugly: , bringt uns aber halt leider nix! LD sollte mal lieber nicht so viel in der Gegend rumzeigen, sondern laufen, grätschen (optimal VOR dem Strafraum und nicht erst darin! Gab ja Gott sei Dank keinen Elfer, andererseits, ob 4:0 oder 5:0 ist dann auch schon egal) ...; aber ich wollte ja über JL schreiben...


    ... ich verstehe ihn einfach nicht (auch nonverbal :smile: ):
    1) Aufstellung --> a) siehe oben, warum LD??? b) warum auch bei Heimspielen meist nur mit einem Stürmer auflaufen?
    2) Auswechslungen --> warum meistens relativ spät und dann auch immer die Defensive verstärken und nicht einfach mal nen zweiten Stürmer riskieren? Ob es dann noch ne Kiste gegen uns gibt ist doch beispielsweise bei nem Spielstand von 0:2 gegen den BVB grad wurscht!


    Das sind mal meine zwei Hauptfragezeichen, wenn es um unseren Trainer geht.


    Mittlerweile - und ich bin kein überzeugter Thurk-Fan! - bin ich aber soweit, genau diesen Tausch vorzuschlagen: Thurk rein, Luhukay raus! Natürlich sollten wir dann auch einen neuen Trainer engagieren :cool:


    Viele Grüße