Beiträge von fca_nolimit

    Sieht auf Youtube nicht schlecht aus. Beide Füße scheinen gleichstark zu sein. Scheut jedenfalls keine Zweikämpfe und sucht auch den Abschluß. Na dann Herzlich Willkommen zurück im Schwabenland

    Mein Gefühl sagt mir, ein junger motivierter Spieler mit Deutschkenntnissen hat bei MW mehr Chancen ins Team zu kommen als die ganzen "Exoten".


    Ich habe auch schon ein paar Trainingseinheiten verfolgt und dabei nie ein Wort ausser Deutsch gehört und auch nie irgendwelche Versuche gesehen ausländische Spieler ins Training wirklich einzubinden bzw zu integrieren per Gestik oder sonstwie. Das sehe ich bei MW und seinem Trainerteam bisher schon als Fehler wenn ich ausländische Spieler im Team habe.


    Daher wenn noch was kommen sollte, dannin in erster Linie deutschsprachige Talente und da würde ein Can auch reinpassen

    zum Thema Spielergehälter


    googled man etwas im inderned findet sich z.B. von Schalke folgender Artikel


    http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-90638348.html


    Talente aus dem eigenen Nachwuchs, die auf Schalke Profis werden, müssen sich - wie einst auch Torwart Neuer - offenbar erst mal hinten anstellen. Nur ein Spieler verdiente bei dem Club im Januar 2011 weniger als Julian Draxler. Der hochbegabte Mittelfeldspieler, der gerade seinen ersten Profi-Vertrag unterschrieben hatte, bekam 48 000 Euro Grundgehalt im Jahr !!!! - und 4000 Euro pro Punkt.


    also meine Informationen sagen, daß ein Hain auch etwa in dieser Klasse gespielt hat und der große Rest der Mannschaft , bis auf ein Jentsch (500k) und vielleicht noch 1 oder 2 andere, auch nur kleine Brötchen gebacken haben.


    Bei den kleinen Spieler-Gehältern fragen die wechselwilligen Profis bzw. deren Berater natürlich erstmal bei den anderen Clubs nach :kopfwand:


    Also a bisserl was man schon anlegen, man kann nicht nur mit Nachwuchs oder Talenten immer gegen den Abstieg spielen.


    Ich hoffe blos, da kommt noch was.

    Geiles Spiel, geile Stimmung, geiles Team !!!


    2 Tore durch Standards !!! und Ji wieder mit seiner typischen Art ein Tor zu machen.


    Nie mehr 2 Liga....


    Der Schiri wollte uns wohl auf die Probe stellen ??? Klavan trifft erst den Ball und dann den Gegner.
    Aber selbst nach einem möglichen Rückstand hätten wir das Spiel noch gedreht.


    Dortmund zu blöd ihre zig Chancen zu machen und verschenken anschließend den Sieg durch 2 Elfmeter !!!
    Hoppelheim muß erstmal noch die Reli überstehen.


    DüDoof hat es leider nicht verdient.


    Ich freue mich auf ein weiters Jahr 1. BuLi

    Also in DD herrscht Sprachlosigkeit und die Fans wollen sogar lieber einen Neuanfang in Liga 2 als noch ein Jahr 1.Bundesligakrampf


    "Eigentlich wäre es besser 17. zu werden und dann ein neues Team aufzubauen. So verlängert sich die Qual nur noch unnötig. Die Relegation bringt uns gar nichts. Dort haben wir keine Chance. Wir treffen ja keinen Ball mehr. Kreativität- Null. Hinten stimmt auch nichts mehr. Ich sage das ohne Ärger. Es ist die Realität und nach diesem Spiel wäre ein direkter Abstieg eigentlich verdient. Das einzige sind noch die Einnahmen beim Relispiel. Die kann man gut gebrauchen.
    Aber ich weiß nicht, wie wir das gewinnen sollen"


    Ich kann mir nicht vorstellen , daß die DD-Mannschaft das Negatverlebnis der letzten Wochen bis zum WE wieder rumreißt.


    Außerdem wird das ganze Stadium wieder unsere Jungs zum nächsten Heim-Sieg tragen. Der 15. Platz ist wieder realistisch !!! :smile:

    Geiles Spiel , geile Stimmung.


    nur kurz am Anfang etwas nervös gewesen. Aber es haben ALLE bis zum Umfallen gekämpft. Dadurch haben wir den Frankfurten den Schneid abgekauft. Moravek und Baier im Wechsel hinten die Räume zugemacht und dann blitzschnell wieder nach vorne den Ball getrieben. Da hat heute kein Koo gefehlt.


    Auch wenn nicht alle Chancen verwerten wurden, lieber den Abschluß suchen als den Ball immer weiterzugeben spricht auch von Selbstvertrauen. Weiter so, irgendeiner geht dann schon rein und die Frankfurten hatten in der Abwehr schon gut dagegengehalten.


    :] :] :] :flag:


    Schiedsrichterleistung ? einige Entscheidungen doch sehr fragwürdig oder zumindest sehr strittig. :thumbdown:

    Diesmal keinen vernünftigen Spielaufbau gesehen. 5 mal quer und irgendwann diagonal hoch in die Spitze auf gut Glück. Wenn mal Platz gewesen wäre nach vorne zu gehen , nochmal quer ??? Offensive Anspielstationen konnten oder wollten sich nicht genug anbieten.
    Koo & Ji sehr unglücklich gespielt. Werner und Hahn noch mit besseren Aktionen. Ottl defensiv fand ich ihn nicht schlechter als die anderen. Sicher fehlt ihm auch Spiepraxis. Ihm allein die Schuld zuzuweisen wäre zu einfach. Baier hat ancheinend stärker gefehlt als befürchtet. Auswechlung Öhrl für Werner völlig daneben, Öhrl ist nur ein Schatten seiner selbst, schon die ganze Saison , bringt oft nur Gafahr vor dem eigenen Tor.


    Bis zum 1:2 trotzdem noch auf einem Sieg gehofft , ab dann ging ja gar nix mehr. Mißverständnisse und Fehlpässe über Fehlpässe.


    Nbg hat für mich hinten gut gearbeitet und zerstört, überwiegend sah das oft nach Manndeckung aus. Aber außer den 3 Chancen waren die doch nach vorne harmlos.


    Da wäre eigentlich mehr drin gewesen, leider waren wir heute viel zu schwach und ängstlich.

    So eine Scheiße, erst über die Meldung vom 1:0 gefreut und dann kurz vor Schluß vom Ausgleich gelesen.


    Laut Forum und Bekannteninfo eine 2. beschissene HZ verpaßt. Was ich jedoch bisher an Zusammenschnitten sah, spiegelt anscheinend nicht die Wirklichkeit wieder.


    Zu Amsif : erst in der 1.HZ Klasse gehalten und in der 2.HZ dann 2 mal voll daneben gelangt beim 1:1 und vor der Rettungsaktion von der Linie sieht er auch ganz schlecht aus. Vielleicht bekommt ja der Manninger bald ne Chance.


    Die Rote Karte von Sio ist auch keine, eine Gelbe wäre OK. Vermutlich war der Schiri etwas überfordert mit dem Spiel.


    Zum Glück ist jetzt BuLi Pause. Irgendwas muß jetzt langsam passieren. Entweder Spieler ,Trainer oder Training....