Beiträge von visitor

    Daniel hat einige Tore vorbereitet. Er hat auch schon Freistöße direkt verwandelt.



    Welchen Baier meinst du denn?


    Baier hat folgende Statistik:
    46 BL-Spiele: 0 Tore, 3 Assists
    145 2. BL-Spiele: 5 Tore, 31 Assists


    Selbst für eine 2. BL ist die "Quote" nicht sonderlich gut. Von der 1. BL möchte ich dann erst gar nicht reden...


    Leute, werdet mal wach! Der FCA ist jetzt in der 1. Bundesliga. Wir sind nicht mehr in der Landesliga, Regionalliga oder 2. Bundesliga. Wir sind jetzt im Oberhaus!!!! Der Kader ist einfach zu schwach und viele Spieler sind einfach überfordert bzw. zu schwach.
    Auch wenn wir ab und zu mal ein gutes Spiel gemacht haben, bleibe ich dabei: Wenn der Gegner sich ein wenig anstrengt, dann sieht der FCA überhaupt kein Land mehr.


    Vor der Winterpause wurde angekündigt, dass man sich verstärkt. Und was wurde getan? Nicht viel.
    Warum holt man mal nicht Jugend-Nationalspieler oder junge, hungrige Spieler die beispielsweise bei Stuttgart, Leverkusen oder Hamburg auf der Bank sitzen? Nein, da hofft man auf den FC Bayern, der ja vielleicht ein paar Spieler rüberschiebt. Ihr glaubt doch nicht, dass irgend ein Spieler von Bayern zum FCA geht. Der bleibt lieber bei Bayern auf der Bank/Tribüne sitzen und fährt lieber einen dicken Audi.


    Wenn man sich die Transfers anschaut, kommen zwei Spieler von 1. Liga-Clubs. Der Rest 2. bzw. 3. Bundesliga. Damit kann man die Liga nicht halten

    Kurze Spielanalyse von mir:


    1. HZ: Total verängstigt gespielt. War absolut nichts


    2. HZ: Ein schnelles Tor brachte uns zurück ins Spiel. Haben dann streckenweise gut gespielt und Schalke zu Fehlern gezwungen. Dann kam leider wieder ein individueller Fehler, was zum 2:1 führte. Amsif hat ja selber zugegeben, dass das Ding auf seine Kappe geht. Danach ging leider wieder nicht viel zusammen.


    Es "war" mehr drin. Schalke hat selber nicht gut gespielt. Leider kam dann der Bock von Amsif.


    Es fehlt einfach die Qualität im Kader. Ich fordere noch keinen Trainerwechsel, aber man sollte in der Vorstandschaft sich die Aussage "Der Trainer darf 34 Spiele verlieren" nochmal überdenken. Denn die Liga kann man halten - wenn man rechtzeitig handelt (Winterpause neue Spieler)!

    Gratulation zum Sieg!


    Wirklich verdient gewonnen! :like:


    Zitat

    Was aber weiterhin unterirdisch bleibt, ist unser Sturm. Verstehe in keinster Weise, wieso man am harmlosen und nicht bundesligatauglichen Mölders festhält.


    Mölders ist ein extrem wichtiger Spieler. Er zieht immer 1-2 Spieler auf sich und rackert wie blöde. Ist ähnlich wie bei Mike Hanke von Gladbach. Der ist auch Stürmer und hat gerade mal 2 Tore auf dem Konto. Er bereitet dafür vor und schafft Räume.
    Die Vorlage zum 1:0 kam auch von Mölders.


    Ich sehe eher dass Problem darin, dass Mölders zu sehr auf sich alleine gestellt ist. Was will er auch machen. Von hinten kommt ja auch keine Qualität nach. Im Sturm und offensiven Mittelfeld müssen wir auf jeden Fall noch nachlegen.


    Aber Schluss mit Kritik! Erste BL-Heimsieg, den muss man feiern und nicht schlechtreden! :thumbup:

    Zitat

    Bayern war in der ersten Halbzeit mindestens drei Klassen besser, in der Zweiten war man dann auf Augenhöhe weil Bayern es zugelassen haben. Wer in der Liga solche Chancen wir Kapllani liegen lässt, der kann halt eben auch keine Punkte holen.


    Ich seh's ähnlich wie el_hincha


    Bayern war in der ersten Halbzeit 2 Klassen besser. Augsburg ist nur hinterher gelaufen und hat absolut kein Land gesehen.


    Im Stadion habe ich mich mit ein paar Bayernfans unterhalten. Dem FCB ging es nicht darum 4, 5 oder 6:0 zu gewinnen und den FCA zu demütigen, sondern die Kräfte zu sparen.
    Das 2:0 war da wohl allerdings zu wenig. In der zweiten HZ haben sie garnichts mehr gemacht und so wurde der FCA stark.


    Am Ende wäre ein Unentschieden gerecht gewesen.
    Letztendlich hat aber Neuers Weltklasse Parade den Sieg für die Bayern gesichert. Ob ein abgezogterer Stürmer nicht getroffen hätte? ?(


    Schlussfolgergungen:
    - Der FCA kann in der ersten Liga mithalten und die Klasse halten :like:
    - Das Team hat Moral bewiesen, Selbstvertrauen getankt und sollte selbstbewusst in das Spiel gegen Stuttgart gehen :like:
    - 0 Punkte bringen einem aus dem Keller aber auch nicht raus :dislike: