Beiträge von Augsburger Royal

    @ Jojo: Entspann dich! 1. hast du mich noch nie pöbelnd erlebt, 2. bekommt auch Paula bei mir eine Chance und 3. bin ich durchaus in der Lage den Leuten direkt meine Meinung zu sagen. Und nu is gut!

    Ich bin immer noch sprachlos, wenn ich die Eindrücke der PK Revue passieren lasse. Naja, die Reaktionen der Fankurve pfiffen eine deutliche Sparche...


    Vielen Dank, Jos! Ich werde dich in Augsburg in Ehren halten! el hincha hat alles gesagt!


    @ Scott und Jumpz: Keine Angst! Der einzige Zug hinter den ich mich haue ist der Trauerzug zum Stadion morgen Mittag.


    Und wenn die Bild aus Samstagssicht schreibt: Luhukay wirft HEUTE hin und dann schreibt, sie hat GESTERN mit ihm telefoniert, heißt das, das Telefonat war HEUTE.


    Die Verhandlungen von der PK gingen nur um den Auflösungsvertrag. Und die Mannschaft wusste es seit Mitte der Woche konnt man auch zwischen den Zeilen der PK lesen.


    Ich wünsche mir, ihr Optimisten habt recht, aber ich glaub nicht an den Weihnachtsmann! Die Wurst ist rausge"presst"!


    Nix für Ungut und bis morgen!:flag:

    Wenn ich daran denke, wie sauer ich war als Bello gegangen ist bzw. wurde, dann ist das Pusteblumenspielen zum Abgang von Jos und dem Bild vom FCA diese Woche.


    Bello ist ersetzbar beschwichtigten hier einige. Hoffte ich irgendwann auch, aber mittlerweile ist dies gleichzusetzen mit dem Glauben an den Weihnachtsmann.


    Bello weg, Hajime weg, Koo weg, vorne keinen echten Knipser, AR weg, JL weg. Mehrere zweit-drittklassige (Ersatz-)Lösungen. Kohle für Neuverpflichtungen statt dessen wohl bei den "Re"Investoren.


    Welcher Spieler wechselt denn da noch zum FCA, der einen im Abstiegskampf weiterhilft, hä?


    Und dann noch die Dauerkarten vorher auf Friede, Freude, Eierkuchen Art erst verteuern und dann verlängern lassen.




    Ps: Ganz schade, dass nicht nur Bellos verdienter Abschied morgen völlig untergehen wird! Und das nach letztem Samstag :kopfschüttel:

    Die Kohle würde uns nichts bringen, die würde eh an die Investorengruppe gehen.

    Das ist genau der Punkt. Ich warte nur noch auf folgende:


    +++++ EILMELDUNG +++++ EILMELDUNG +++++ EILMELDUNG +++++ EILMELDUNG +++++ EILMELDUNG +++++ EILME


    DANIEL BAIER STEHT ZUM ÜBERRASCHEND ZUM VERKAUF:


    Der FC Augsburg gab überraschen bekannt, seinen Mittelfeldmotor Daniel Baier trotz kürzlicher Vertragsverlängerung nun doch gegen eine angemessene Ablösesumme abgeben zu wollen. Adäquater Ersatz könnte der neue FCA-Trainer Weinzierl aus Regensburg mitbringen.


    Alles Satire :kopfwand:

    Wenns hier schon um Kohle geht:


    Wie wurde hier schon rumschwadroniert, dass uns der 14. Platz round about 700.000 Euro einbringen würde. Na toll! Dann war die Vorbereitung diese Woche ja spitze, wenn alle mit dem Trainer (O-Ton PK: bis morgen oder Sonntag) rumdiskutieren. Haha! Die Mannschaft weiß es längst und ich befürchte das war mal richtig Gift und ein Griff ins Klo.


    700.000, damit hätte man einen MT von der Backe gehabt und einen vernünftigen Manager samt Trainer zumindest aus der zweiten Reihe verpflichten können. Aber statt die Woche zu nutzen, vergrault hier jeder jeden!


    Hoffe sehr, das Team haut sich morgen gegen schwache Hamburger richtig rein, aber glauben tue ich es nicht. Als Fan wird es mir leider auch schwer fallen, nach den geilen Gladbachgefühlen und der maßlosen Vorfreude auf morgen nunmehr immer noch in Stimmungseuphorie zu verfallen.


    :cursing:

    Diese ganzen Spekulationen bringen doch Nichts! Aber - jeder Spieler heisst morgen Luhukay.

    Grundsätzlich einverstanden, aber andererseits für die Spieler im letzten Saisonspiel auch ein bißchen gemein. Die haben alles gegeben und können nix dafür. Eh schon scheiße für die, denen die Rolle des Entertainers nach dem Spiel aufs Auge zu drücken.


    Vielleicht doch lieber erst auch Spielernamen und dann jeweils direkt hinterher "Luhukay". So etwa: "Callsen-Bracker-Luhukay". Fänd ich persönlich besser.

    Ich würde echt lachen wenn am Sonntag rauskommt das alles war 'ne Ente. Zwar bin ich nicht mehr FEST davon überzeugt, trotzdem verwette ich nen Kasten Schwarzbräu das Luhukay noch nächste Saison Trainer beim FCA ist.


    DIE Ente würd ich mit Dir teilen! :grinsen:

    Die Mannschaft hat eine Überraschung für die Fans... naja die Mannschaft kann nichts dafür.


    Aber mein Bedarf an Überraschungen durch die Vereinsführung ist erstmal gedeckt!


    leider glaube ich da auch etwas dran... der walther kann eins gar nicht und das ist kritik.
    und die kritik von jos war zurecht deutlich damals!

    Da darf er sich auf die nächste Mitgliederversammlung freuen! Für mich ist das WS-Guthaben ins Minus gesunken!

    Rücktritt von der DK-Aktion geht nicht mehr, weils kein Fernabsatzvertrag war. Man hats ja eingeschickt und damit schriftlich hinterlegt. So dumm sind sie dann auch wieder nicht, da oben!


    Apropos: "Wir waren oben..." :traurig:

    @ Vorredner: Genau so ist es! Noch die 12. Mann-Aktion gestartet und dann die gelähmte Katze aus dem Sack gelassen. Das Ganze dann noch als "Dank" zu verkaufen. Einfach nur schlechter Stiel und zum :kotzen: Da fragt man sich doch, ob man den Aussagen dieser Vereinsführung überhaupt noch trauen kann.



    Der Jos hat 100 Jahre nach der Titanic alles richtig gemacht und das sinkende Schiff früh genug verlassen! Respekt :bowdown: !

    Nachdem die Fanparty schon sehr getrübt ist, hat das Theater noch einen anderen Negativ-Effekt. Bislang wurde nämlich in den Fachzeitschriften über den Sensations-Klassenerhalt noch gar nicht richtig berichtet, weil alles vom letzten Spieltag und der Klopperei zwischen den Großclubs Hertha und Köln überlagert wird. Wenn jetzt berichtet wird, dann übertrumpft auch wieder der Skandal die Sensation.


    Im Übrigen, wenn hier einige zurecht über die AA ablästern, dann braucht man das Gedönz im Stadionkurier auch nicht mehr lesen. Und auch auf die Interviews von WS und die markigen Sprüche muss man auch nix mehr zu geben, denn wirklich strukturierte und bl-taugliche Arbeit mit langfristiger Europapokal-(!)-Perspektive sieht so jedenfalls nicht aus. Da wird den Fans bis zum Dauerkartenverkauf immer mehr versprochen, als bei rumkommt.


    @ Kässpatzen: Vielleicht steht der Jos ja nicht so auf Geflügel :D

    Da kommt man mir nichts dir nichts mal statt aus dem Stadion aus dem Theater nach Hause (weil man es der Frau beim unwahrscheinlichen Fall des Klassenerhalts versprochen hatte) und dann geht das Theater weiter und man muss 21 Seiten nachholen, von denen die ersten schwach anfingen und die letzten stark nachließen.


    Was mich am allermeisten an :kotzen: ist, dass mir persönlich das die ganze Festtagsfreude am Wochenende verhagelt.


    Von wegen die sportliche Zukunftsperspektive ist großartig und nachhaltig, deshalb habe ich meinen Vertrag hier gerne verlängert, oder so, hieß es doch immer von Seiten Verein und Spielern. Das einzige, was großartig ist, sind seit dieser Saison die FANS:flag:


    Egal wie die Posse endet, am Ende bleiben nur Verlierer! Trainer, Co-Trainer, Spieler, sportliche Führung oder WS und die FANS, den man den verdienten Saisonabschluss gehörig an die Wand fährt :kopfwand:


    Wenn Jos geht ists scheiße! Wenn Jos bleibt ist es weniger aber auch scheiße, weil die Vereinsführung offenbar überdeutlich unter starken Differenzen und Glaubwürdigkeitsdefiziten leidet! Wenn die Paula daran (Mit-)Schuld sein sollte, dann hätte der "Hase" damals bei der Verpflichtung allerdings mit seiner Kritik durchaus mal "Recht" gehabt! Und wenn die Spieler bei Vertragsverlängerung sicher mit Jos geplant haben, tun sie mir auch leid.


    Bis Morgen :winken:

    Der Paula schreibt bestimmt schon heimlich an was rum!


    Wenn man den Wetterfröschen glaubt, soll es am Wochenende gewittrig werden... Würde ja passen und die super tolle Saison Samstag/Sonntag unschön beenden!