Beiträge von Fanseit1907

    Unsere Ordner wo die auch immer herkamen, waren beim Frankfurt Spiel auch nicht besser,
    wenn mich noch einer so anfasst hat er danach Grund es zu tun.
    Leider Gottes wurde "der" Ordner nie mehr am Block T gesehen nein nicht mal in der Arena, das Stadion Verbot hätte ich mitgenommen.

    Warum schauen sich Leute wie du überhaupt ein Fußballspiel an? Du bist beim Eishockey oder beim Golfspielen besser aufgehoben. Davids erfüllt nicht immer das was man erwartet, aber so eine Aussage geht mal absolut überhaupt nicht. Leute wie du sollten mir im Stadion echt nicht unter die Augen kommen, das könnte gefährlich für deine Gesundheit sein... :gaga: :kopfschüttel:

    Können uns gerne in der Arena zum Duell treffen, da bin ich der letzte der den Schwanz einzieht!
    Ansonsten das Thema Davids ist eine unendliche Geschichte ich habe mir ja die Spiele zum Teil zuhause vor der Klotze nochmals angesehen, also was der für Sachen macht, die gehen als erstliga Spieler gar nicht.
    Und das man in gefühlten 1.500 Spielminuten mal was "gutes" macht das liegt ja auf der Hand.
    Also für mich geht der gar nicht, muss mich schon mit dem Superstar mit dem langen C anfreunden aber der ? ne des wird nix mehr.
    Hoffe nur Sankoh hält was er gegen Gladbach versprochen hat und wenn dann noch Langkamp wieder lebt ist die Kette wieder intakt, dann kann der mit dem langen C einen Schritt nach vorne gehen und Davids die Sitze bei den VIPs putzen.
    Davids :dislike:

    Ein Lorenzo Davids ist das schlimmste was dem FC Augsburg passieren konnte, der geht nach 92 gespielten Minuten Fußball Bundesliga mit reinweisen Trikot vom Fußballplatz als beginne das Spiel in den nächsten fünf Minuten.
    Schätze er wird zumindest nach jedem Spiel nen Muskelkater in den Armen haben vom vielen winken, denke er wär in Holland oder den Niederlanden als Verkehrspolizist besser aufgehoben?