Beiträge von Tante Emma1

    Bitte bitte nenne dich um in A-Blocker und hau ab auf die andere Seite vom Stadion weit weg von den Fans! , setze dich zu den Bayernfans dazu und pfeife nach dem Spiel (hoffentlich als einziger wenn du noch da sein solltest und nicht schon 20 Minuten früher gegangen) die Mannschaft aus. Solche ÄUßerungen wie von dir sind ne Schande für den ganzen M-Block und allen die damit in Verbindung gebracht werden.


    schon etwas länger den FCA beklatscht, vielleicht kannten Sie da den FCA noch gar nicht. :kopfschüttel:


    Und der soll sich von Ihnen vertreiben lassen? :gaga:

    Mal abgesehen davon, dass es in Deutschland schon einen Toten gab und das in den frühen 80ern, als ja angeblich noch alles besser war. Unfassbar wie gut sich die Bild-Leute auskennen.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Adrian_Maleika


    Wer braucht bei einem Fussballspiel wirklich solche Pyro-Aktionen? :verwirrt: :gaga:


    Für die Hamburger "Fans" freut mich das köstlich, war wunderbar anzusehen wie die doofen Fans zusehen mussten, wie Iihre Zaunfahne abfackelte. :flag: :hihi: :like: weiter so! :kopfschüttel:

    Nö eher weil der Herr mit dem Ex-Account gesperrt werden wollte und nun mit einem 2. Account unterwegs ist.


    Ich weiß jetzt nicht, was diese Zeile mit mir zu tun haben soll und in welchem Zusammenhang Sie mich mit mondl oder Mondl bringen wollen? :verwirrt:


    Ich weiß nicht, dass dieser besagte Herr einmal hier im Forum war und gesperrt wurde, gesperrt werden wollte, (will das überhaupt jemand :facepalm: ) oder gelöscht werden wollte? :blumen:


    Ich weiß nur, das ich mich unter diesem meinem Nick (kein 2. Account) am 15. Dezember 2011 im FCA-Forum ganz offiziell angemeldet habe. Lange mit gelesen habe und mir daher ein Urteil über so manchen User von hier, aber auch von anderen Foren wo ich angemeldet bin, bilden konnte. Und die fielen oftmals so aus und nicht nur hier. :facepalm:


    Und wer hinter diesem Nick der Tante steht, geht wohl niemanden etwas an. :kopfschüttel:


    Es hat Sie also sehr gefreut, dass ich Ihrer Meinung nach aufgeflogen bin :blumen: als ich einen Satz über Schach geschrieben haben. Dass eben darüber nur Leute schreiben sollten, die auch von Schach etwas verstehen. Das war anscheinend für Sie und manch anderen User der Start und ein gefundenes Fressen, über diesen besagten "doofen Mondl" nun so richtig herzufallen. Ich habe nun über diesen besagten "Doofling" in Schachkreisen etwas nachgeforscht und erfahren, dass der auch vom Fussball etwas Ahnung haben soll, nicht nur vom Schach, denn da ist er eigentlich gar nicht sooo gut. :zwinkern:


    Ich habe aber von Ihm unter diesem Link etwas entdeckt, skbobingen.jimdo.com das mir diesen besagten "doofen Mondl" gar nicht mal sooo doof erscheinen lässt. :denk:


    Auf jeden Fall freut man sich in diesem Schachklub auf neue Mitglieder, behandelt sie freundlich und freut sich auf ihre Mitarbeit. Dies lässt man dann auch Neulingen durch kameradschaftlichen Umgang spüren. Das zumindest entnehme ich dieser Homepage mit der freundlichen Einladung an alle Schachfreunde. Ich werde da sicherlich in nächster Zeit mal vorbei schauen, um mir den "Mondl" (der dort das Kommando führen soll) mal aus nächster Nähe anschauen, ob das wirklich so ein unmöglicher Mensch ist. Bisher kenne ich ihn nämlich nur von den vielen Fotos, die ihn in dieser Homepage zeigen. :)


    Aber vielleicht habe ich ja Glück und er läuft mir am Sonntag in der SGL-Arena, in dem so wichtigen Spiel, wo es wahrscheinlich um den Job von Trainer Markus Weinziel geht, über den Weg. Jetzt kenne ich den "verhassten Mann" ja vom Bild her, vielleicht kann ich sogar ein Bierchen mit dem komischen Herrn trinken. :facepalm: :bowdown:


    Ach jetzt bin ich doch etwas sehr vom Thema abgekommen, aber soviel Zeit sollte sein. Ob diese Zeit Trainer Markus Weinzierl auch bekommen wird? Ich jedenfalls würde es ihm wünschen, weil ich ihn sehr sympathisch finde. :love:

    Was soll eigentlich immer dieser Schriftgröße XXL in fett am Anfang Quatsch?


    warum es dann diese Möglichkeit der Überschrift in diesem und anderen Foren eigentlich gibt und was Sie daran sooo stört? :verwirrt:


    Es sollte doch jedem User möglich sein, seinen eigenen Schreib-Stil zu entwickeln. Und ob so eine Antwort mit ein paar fetten Worten am Anfang beginnt, können Sie gerne als Quatsch bezeichnen, ich eben nicht. :kopfschüttel:


    Und wenn dies ein Grund sein sollte, einen User deswegen zu sperren? :kopfschüttel:


    Boah, ein paar Seiten im AZ-Forum sind immer wieder eine gute Therapie – da kommt einem das Niveau hier schon gar nicht merh soo niedrig vor...


    teilweise, ganz anders! :facepalm:


    Ja und Idioten,"Kleinere" und Grössere, gibt es halt in jedem Forum, da kann man nichts machen. :kopfschüttel:


    Die muss man nur im Glauben lassen, dass sie zu den "Grösseren" gehören. :zwinkern: :verwirrt:

    wenn Lothar endlich in privaten Dingen erwachsen würde und seine Träume von schönen, einen Kopf größeren Schönheiten (die sich nach kurzer Zeit in Wohlgefallen auflösen) ablegen könnte, dann wäre er vielleicht gar kein sooo schlechter Trainer.


    Sollte es am Sonntag wieder eine Niederlage setzen, könnte ich mir schon vorstellen, dass dann Herr Seinsch die Reissleine zieht. Allerletzter Termin wäre für mich die Winterpause, wenn sich bis dahin nichts positiv ändert. :winken:


    Und ich hätte dann absolut nichts dagegen, wenn Herr Seinsch mal Versuchs-Kaninchen spielen würde (Die Schlagzeilen in der Presse wären ihm wohl sicher) und als 1. Verein, Lothar Matthäus den Start als Trainer in die 1. Bundesliga, den Weg ebnen würde. :love:


    Denn Tatsache ist, Lothar Matthäus war ein Ausnahme-Fußballer mit technischem Können, sehr guter Schusstechnik und Einsatz bis zum letzten für seine Vereine für die er gespielt hat. Ja wenn da nur nicht sein ungezügelter Hormon-Haushalt in Bezug auf besonders attraktiven Damen, ihm nicht den Weg verbaut hätten, auch ein guter Trainer in Deutschland zu werden. :denk:

    Ganz im Gegenteil.


    Denn wie unprofessionell ist das von der Restaurantchefin des Haupt?
    Da geht doch nie wieder eine Person des öffentlichen Interesses essen, wenn die Person weiß, das es sein könnte, dass der Besuch danach im Fernsehen und in der Tagespresse auftaucht, weil die Belegschaft inkulsive der Geschäftsleitung aus Tratschtanten besteht.


    Souverän wäre es gewesen, wenn die Restaurantchefin sich vor die Kamera gestellt hätte, und gesagt hätte, dass man aus Diskretionsgründen grundsätzlich keine Fragen zu Gästen beantwortet, oder dass man keine Fragen dazu beantwortet wer als Gast das Haupt besucht hat.
    Das wäre PR gewesen.


    genauso hätte man sich verhalten müssen. Aber diese Tante ist ja noch um einiges jünger wie ich, vielleicht lernt sie es noch. :hihi:

    Ihr habt doch echt nen Knick in der Waffel od. ist manchen das Thema Weinzierl jetzt zuviel? Ob so ein offener Brief taktisch klug ist, sei dahin gestellt nur manchen sieht man jetzt förmlich den Geifer aus der Sabberrinne laufen. Ob Seinsch sich mit Magat jetzt wegen den Ausleihen, des Trainerpostens od. weiß-der-Geier getroffen hat ist doch völlig scheißegal. Wenn Magath nach der nächsten Pleite Trainer beim FCA wird steht's sowieso vorher irgendwo in VT, auf Kicker oder einen Tag später in der Zeitung. Durch mantra-mässiges wiederholen haltloser Argumente (Augustus, Emma etc.) wirds auch nicht anders.


    Können Sie mir mal erklären und zeigen, wo ich haltlose Argumente abgegeben habe und gegen Trainer Weinzierl gemobbt habe? :verwirrt:


    Ich glaube, wenn jemand einen an der Waffel hat, dann schon eher Sie. :gaga:

    @frange:Weil er weiß was ein Aussenverteidiger können muss, JICB für außen viel zu langsam ist (sah man gegen Dortmund und in Frankfurt in mehrer Situationen) und solange DeJong laufen kann muss er sich denn ball halt auf den linken Schlappen legen. Ganz einfach, und ja Lahm kann es auch.....


    könnte ja auch die "Ostscholle" auf rechts, dann wäre Dir doch mit de Jong auf links eventuell gedient, oder? :verwirrt:


    Hauptsache der Vogt macht den SGL-Arena Rasen nicht mehr so schnell kaputt. :hihi: