Beiträge von SoWasGroßes

    Sry was einfach mal angesprochen werden muss sind diese Aufforderungen und Pöbeleien von so manchem Pseudo Ultra sich an den "Auf geht´s Simon kämpfen und siegen" Aktionen zu beteiligen. Auch wenn dieser Unfall extrem tragisch war, aber wie viele Leute sterben täglich auf tragische Weise unverschuldet? Die Betonung liegt auf unverschuldet. Ich lebe in einem freien Land und lasse mir ganz sicher nicht von so einem Pseudo Glatzen Ultra sagen für wen, wann und wie lange ich zu trauern habe. Ihr Ultras dürft so lange trauern wie ihr wollt aber zwingt niemanden hier etwas auf!!

    wir packen des. ich bin einfach stolz auf das Team, es steckt niemals auf und fightet um jeden centimeter. Am Spiel gibts nix zu mäkeln außer der fehlende Killerinstinkt, einfach mal draufhauen (die pille rollt dann schon rein ;) ). Hmmm ich deute Jos seine Auswechslungen einfach so, nando hat sich aufgerieben war müde, jos wollte frischen wind bringen und das system hat ja auch funktioniert. wieso sollen wir den unsere gutes torverhältnis kaputt machen gegenüber unseren Konkurrenten? Deswegen Stürmer für Stürmer. Alle die hier wieder an Jos Auswechslungen Kritik üben, er hat sich dabei was gedacht und hat mehr Ahnung/Spielverständnis als manch anderer hier im Forum. Jos kann nix dafür dass Oehrl verletzt ist denn sonst würde Sasche nicht spielen. Mund abputzen und weiter fighten, es hilft nix es geht immer immer weiter

    Den Elfer für die Fortuna hat nicht der Langeneke verschossen sondern der Jovanovic. Ich will die Fortuna einfach nicht in der 1. Liga sehen mit diesen komischen Leuten ala Meier und Rößler. Pauli, Paderborn und Düsseldorf machen das Schneckenrennen unter sich aus, ich hoffe Paderborn entscheidet es für sich, was die Leute in Paderborn da mit den kleinen Etat auf die Beine gestellt haben, ist einfach toll und sollte belohnt werden

    alle die meinen dass das Testspiele sind, haben einfach keine ahnung was abstiegskampf heißt!! wenn man mit der Einstellung reingeht hey die nächsten 2 spiele schau ma mal was kommt, geht das sowas von in die Hose und die Mannschaft verliert ihr Spielverständnis, Spielfluss und Vertrauen. diese "2 Spiele Scheiß egal stimmung" hat in der unsrigen situation keine berechtigung . Für uns muss jedes Spiel ein Endspiel sein, egal obs gegen den BvB oder H96 ist. das sind alles Punkte die man nicht einkalkuliert hat, aber wenn man die chance hat diese zu holen. warum sollen wir die Punkte nicht mitnehmen? ach ja hey die nächsten 2 Spiele was solls, haben ja ein riesiges Polster

    wenn es euch so brennend interessiert und ihr zeit habt, nimmt doch einfach die DATEDIF() funktion in Excel her und schwups habt ihr diese belanglose information.



    Ach so ganz nebenbei wir werden morgen die Alte Dame mit ihrem alten Herrn zerstören.


    Wagner Josef wie stehts??????????????? Augsburg 2, Hertha 00000000000000000000000

    Jegliche Kritiker sollen sich ihre Kommentare sparen denn was unsre Jungs heute abgeliefert haben, war wirklich 1a. Wieso immer kritisieren gibt euch doch mal mit etwas zufrieden und genießt, der eine Punkt fühlt sich wie 3 an. wir haben jetzt exakt 2 Punkte aus 3 Spielen geholt und somit die gleiche situation wie zur hinrunde. Nur der klare Unterschied ist, dass wir Fußball spielen.
    Ich bin richtig begeistert wie sich Baier und Co aus manchen Situationen befreit haben und wenn es nötig war, die Pille einfach mal nach vorne dreschen. Ich denke da einfach mal an die Chance von Oehrl, wie Sascha da den Spielzug initiiert, ist einfach toll und zeigt auch, dass unser Sturmtank ein Zauberfüßerl hat und Moral hat der Junge sowieso, man hat richtig gemerkt wie sehr er sein Tor wollte.
    Das erste Gegentor war einfach Pech den Mlapa fällt der Ball auf die Schulter und deswegen kann er ihn über den herausstürmenden Jentzsch lupfen und das zweite mein Gott ein Elfer halt, der Firmino fällt auch ziemlich leicht, den pfeift nicht jeder.
    Überlegt euch mal wären wir in der Hinrunde nach dem 2 Gegentreffer nochmal zurückgekommen???? Never ever, wir wären in unser altes Muster zurückverfallen und wären total verunsichert gewesen. Aber die Mannschaft hat einfach Größe und Moral bewiesen "immer weiter"und das Tolle ist einfach, sie glaubt an sich und das wird uns die nächsten Spiele sehr helfen. Was gibt es noch zu sagen außer, ich bin stolz auf unser TEAM.
    Aber eine Person möchte ich doch noch besonders loben, auch wenn viele nicht meiner Meinung sind, :bowdown: DANIEL BAIER :bowdown:. Sein bisher bestes Spiel im Trikot des FCA, hat richtig für Wirbel und spielerische Finesse gesorgt,was der heute gelaufen ist und geackert hat. Multo laude

    was hast du davon wenn du einzelne Spieler kritisierst? habt ihr eigentlich schon mal selber Fußball gespielt? dann wüsstet ihr wie schwer es ist als alleinige spitze gegen mindestens 2 abwehrspieler zu agieren. Die Verteidiger stehen dir auf den Füßen und lassen dir keinen Zentimeter. Zu gerne würde ich hier alle Kritiker mal spielen sehen (mit ihren riegele frontspoiler), wahrscheinlich noch nie gegen nen ball getreten und wenn dann doch gleich A-Klasse. Mal so ne kleine info, was hat das denn bitte mit dem Topic Neuzugängen zu tun??

    Naja also ich weiß ja nicht wie ihr das Wort Verstärkungen interpretiert, aber sollten uns diese nicht weiterbringen? Sir Charles Takyi passt einfach nicht zu unserer Spielweise "Kämpfen und Kratzen", ein Hanno Balitsch schon eher aber wir haben meiner Meinung nach keinen Bedarf an einem defensiven Mittelfeldspieler.


    Ich würde es gut heißen wenn wir Tobias Weis als Winterneuzugang begrüßen dürfen, ein Spieler mit enormen Potenzial. Er passt perfekt zu unserer Spielweise, ist ein Mittelfeldstratege und ist zudem in Hoffenheim in Ungnade gefallen und darf sich einen neuen Verein suchen.


    http://www.kicker.de/news/fuss…erein.html#omsearchresult



    Dieser Spieler wäre eine eindeutige Verstärkung und noch dazu passt er ins Transfermuster von Rettig. Hoffenheim würde uns bestimmt bei der Ablöse entgegenkommen, da sein Vertrag im Sommer ausläuft und wenigstens so noch etwas zu verdienen wäre. Wir könnten ihn auch ausleihen und nach der Saison fest verpflichten.