Beiträge von Kaschberle

    Scheiße, hoffentlich nix schlimmes bei Koo, hatte mich eh gewundert dass er noch weiterspielen konnte, ist ganz schön nach außen umgeknickt... sah böse aus.


    Ansonsten: Neuer Kader - altes Leid. Die Chancenverwertung ist unterirdisch. Diesbezüglich haben die Neuzugänge noch keine Verbesserung gebracht.


    Was mich persönlich aber am meisten stört ist das stupide hoch rausgebolze von Simon mit der Hoffnung, Bance wird schon irgendwie hinkommen. Klar, das kann ich ab und an mal ausprobieren, wenn ich sehe vorne steht der Spieler frei, aber so grundsätzlich zu versuchen das Spiel aufzubauen und ist brotlose Kunst. Vermutlich wird das aber so vom Trainer verlangt?


    Als in der zweiten Halbzeit der Torsten reinkam war es schlagartig vorbei, es wurde kurz hinten raus gespielt und schon haben wir auch ein Tor geschossen. :flag:


    Vielleicht sollte man da mal drauf aufbauen...

    Ich kann dem Bussibär nur zustimmen, Flyer zu verteilen um zu bekunden, dass man als Fan keine Angst hat in´s Stadion zu kommen, und dann gleichzeitig die Legalisierung von Pyrotechnik zu fordern, ist schon ein genialer Streich gewesen. Nun sieht es auch noch so aus als würden dem alle Augschburger zustimmen...


    Wobei: Die Fans aus dem M-Block scheinen nicht so richtig zu wissen, was sie wollen. Auf der einen Seite schreien sie "Pyrotechnik ist ein Verbrechen" im Chor, auf der anderen Seite fordern sie die Legalisierung. Paradox?


    Zum Thema früher gehen: Nach dem 0:2 wurde es mir zwischenzeitlich übel und ich war drauf und dran zu gehen. Gibt es ein größeres Bekenntnis für den Verein, wenn einen die drohenden Niederlage dermaßen trifft? Und haben "die richtigen" Fans kein Interesse am Erfolg des Vereins, da es ihnen scheinbar überhaupt nichts ausmacht, Hauptsache sie können sich selbst noch ein bißchen feiern? Wer ist hier wohl "der richtige" treue Fan? Könnte man so nicht auch argumentieren?


    Glück auf für´s nächste Auswärtsspeil auf Schalke.

    toll, nachdem nando sich getsern wohl auch noch ne schulterblessur geholt hat, haben wir ja richtige alternativen.

    Na und das der Nando ausfällt, fällt wohl auch nicht auf. :smile: Der bekommt doch eh keine Chance mehr bei uns...

    allen, die ihn ausgepfiffen haben, gehört eine gewatscht. der trifft für uns nun unter garantie nicht mehr.


    toll, nachdem nando sich getsern wohl auch noch ne schulterblessur geholt hat, haben wir ja richtige alternativen.


    Auspfeifen geht garnicht. Hab ich auch versucht meinem direkten Stehnachbarn zu verklickern, aber kaum hab ich losgelegt, schon riefen alle: "TOOOOOOR!" von Hain. Da gingen mir dann schon die Argumente aus.... :zwinkern:

    das ist schon klar das wir eigentlich größere baustellen haben, aber ich finds zum :kotzen: , dass sich jetzt jeder aufregt das man endlich mal nen Back up für de Jong holt


    Denn man wollte schon zu Saisonbeginn einen zusätzlichen LV


    Naja, ich will ja nicht rechthaberisch ein, aber gerade heute hat man doch wieder gesehen, dass wir dringend einen Torjäger brauchen. Was interessiert mich da die Abwehr? Die steht doch auch ohne einen neuen Mann momentan ziemlich gut. Tut mir Leid, aber da kann ich die Transferpolitik des Vereins aber überhaupt nicht verstehen. Total daneben...

    Irgendjemand hatte es ja bereits gesagt: Mit der Qualität unserer Mannschaft kann man es nur über den unbedingten Willen und Zweikampfstärke schaffen. Deshalb muss es am Samstag heißen: "Aufgehts Augs(ch)burg, kämpfen und siegen!"


    Warum man nicht in die Puschen kommt bzw. kam, und die Mannschaft entsprechend verstärkt, um es ihr somit auch etwas leichter zu machen, kann ich nicht nachvollziehen. Am Geld soll es ja angeblich nicht mangeln. Aber es wird schon seine Gründe haben???

    Das war nur noch Angsthasenfussball, begonnen mit der taktischen Ausrichtung. Ich weiß nicht was die Verantwortlichen geraucht haben, dass sie davon überzeugt sind mit einem Werner und Ndjeng vorne Druck aufzubauen.


    Naja, Werner hat doch eine gute Hinrunde gespielt, nur mit dem Tore schießen hat es noch nicht so hingehauen. Überhaupt würde ich beim gestrigen Auftritt niemanden aus der insgesamt schlechten Mannschaftsleistung hervorheben. Wir haben als Kollektiv versagt, da hätte uns auch der Jan als Neuzugang nicht weitergeholfen...


    Was mich am meisten irritiert hat: Es wurde von hinten raus überhaupt kein Spielaufbau angestrebt. Sobald der Ball mal in den eigenen Reihen war, nix wie vor mit der Pulle, hauptsache weg das Ding. So kann´s halt nix werden, und das unsere Jungs den Ball auch einfach mal laufen lassen könnten, wissen wir ja. Nur passiert ist es gestern leider nicht.