Beiträge von Fritzle

    Ja aber dann geh ich doch nicht da hin und verzähl eine halbe Stunde immer nur das selbe?
    Denn auf die wirkliche Frage "Warum man nichts fragen durfte bei einer Pressekonferenz?", auf dies ist er nicht eingegangen.
    Aber gut das ganze wird sich auflösen wie das mit dem Fußball Gott Thurk?
    Ich schätze mal da hats ganz schön gekracht in der Weihnachtspause, dann kommt noch hinzu dass kein Geld da ist, dass man sich in der ersten Bundesliga tot sparen will,
    ja da muss ich ihm wieder recht geben das ist wie ein Puzzle mit vielen kleinen Teilen.

    Gibts den Paula auch im wirklichen Leben?
    Der hat sich ja zu all den Vorwürfen überhaupt noch nicht gemeldet?
    Dachte der macht schon seine Arbeit beim FCA?
    Oder ist das nur ein Phantom und den gibts vielleicht gar nicht?

    Geh raus aus dem Glashaus du bist kein Deut besser!
    Dirk hat da schon recht, aber klar man darf ja nichts sagen, ist ja die heilige Kuh. :narrad:

    Das ist gleich erklärt, liegt ja nicht allein am Trainer, ne auch die Co Trainer kosten genug Geld und da werden dann auch schnell mal a paar Euros eingespart!
    Ja vielleicht wollte man wirklich einen Reeckers oder Gelhaus einsparen und weil mit Rettich noch einer geht wollte auch ein Luhukay nicht mehr mit einem Studenten Geldbeutel in Augschburg arbeiten,
    denke nicht das mit einem Brinkmann (automatischer Verlängerung) die Liga hältst?!
    Torwart Trainer lass ich mal außen vor der kostet wahrscheinlich das wenigste, aber nix genaues weis man nicht.

    Hier Luhukay Rettich und da Weinzierl und Paula merkt ihr was? Ja es muss gespart werden.
    Die Geschichte mit Manfred Paula geht ganz klar in die Hose.
    Egal ob man ihm ne Chance gibt und mal schaut, der Schuss wird zum Eigentor.
    Deshalb kanns schon heute nur heißen: Paula raus !!!

    Klar kann man das einem zugestehen aber hier wird ja schon wieder gebetet als wäre es Ostern.
    Neuer Trainer neues Glück, frag mal in Berlin nach :grinsen:

    Wenn ich das hier so lese, könnte man meinen, man hat heuer die Champions League gewonnen und der Guru dafür geht von Bord ?
    Ok der Klassenerhalt grenzt auch schon fast an ein Wunder aber wenn ich so recht überlege? ja wenn ich an den Anfang der Saison denke? muss ich sagen der wirkliche Durchbruch kam erst mit Koo und Ostrzolek.
    Aber gut weint weiter ...

    Stinkstiefel Thurk? Weißt du mehr wie wir? Weib halt.
    Luhukay ist Morgen Geschichte und wir haben unseren neuen "Helden" wen auch immer.
    Als Fans ändern wir so nichts.
    Luhukay zu Leverkusen, das ist das gleiche Missverständnis wie beim Dutt!

    Mich würde interessieren welchen Spieler denn der Paula geholt haben soll?
    Robben hat bei den Bayern nochmals unterschrieben?